K-Pop?

Aktuelles

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3
4
18.11.2023 - 16:31
Chat nur für Mochi95 und Hannah
Hi Mochi95! Wie geht es dir? Ich freue mich aufs Schreiben mit dir! :) liebe Grüße Hannah
29.03.2023 - 12:17
An Mochi95
Hallo Mochi95! Es tut mir unglaublich leid, dass ich dir so wenig geschrieben habe - ich wünschte, ich könnte das wieder rückgängig machen. :( :( :( Ich hoffe, du bist mir nicht mehr böse. :( ❤️ Ich...
05.11.2023 - 19:33
Warrior Cats Chat
Hey Das ist mein erster Beitrag auf Seitenstark, also sorry, falls es nicht perfekt ist. Ich hatte mir gedacht, wir könnten eine eigene Geschichte machen. Und jeder hat einen eigenen Charakter...
23.04.2024 - 22:25
Verliebt in den Ex?
Heyy, Ich glaube ich entwickle wieder Gefühle für meinen Exfreund. Wir waren in der 6 Klasse (und ja ich weiß das ist früh) 3 Monate zusammen. Irgendwann war ich nicht mehr in ihn und wir haben uns...
1
2
3
4
K-Pop?

Hey Leute,
wer von euch kennt eigentlich K-Pop?
Mögt ihr das auch so gern wie ich?
Und welche Gruppen kennt ihr oder hört ihr so nomalerwise?
Schickt mir mal eure Lieblingsgruppe und Lieblingssong. Angel Biggrin Smile Crazy

Kommentare

Eintrag von Dancing Girl am 02. November 2022

Ich mag K-Pop, aber auch andere Musik. Meine Lieblings-K-Pop-Band ist Blackpink. Smile

Eintrag von Kim Li-ah am 10. Januar 2023

Annyeong
Kopp ist soooooo cool
Meine Lieblingsband ist auch Blackpink, aber ich liebe auch
Itzy twice everglow red relvet le serafim new yeans straykids bts ...

Eintrag von Dancing Girl am 11. Januar 2023

Cool! Smile Bis auf BTS kenne ich die anderen K-Pop-Bands, die du genannt hast, zwar nicht, aber ich werde sie mir gleich anhören. Smile Was ist dein Lieblingssong von Blackpink? Meine sind „Shut Down“, „How You Like That“ und „Pink Venom“.

Ganz liebe Grüße,
Dancing Girl Smile

Eintrag von Any am 20. Januar 2023

Heyy,
von allen K-Pop Bands, die ich kenne, mag ich Blackpink auch am liebsten.
Ich mag "Kill this Love" und "Pink Venom" am liebsten.
GVLG Any

Eintrag von Gast am 21. Januar 2023

Also ich mag Blackpink jetzt nicht so gerne, die Musik ist cool, aber ich mag die trotzden nicht

Eintrag von Australia am 31. Januar 2023

Ich liebe Kpop! Zu meinen Favoriten gehören: Exo, Girls on top, Bts, Twice, Weekly, Aespa, Blackpink und Psy. Was ist euer Lieblingssong? Meine sind:
Pretty Savage: Blackpink
Take that Talk: Twice
Run devil run: Girlson top
Black Mamaba: Aespa
After School: Weekly

Eintrag von Australia am 31. Januar 2023

Hab Stray Kids vergessen.

Eintrag von taeri.bunny am 03. März 2023

Hallo <33 , ich liebe K-POP und meine Lieblingsgruppen sind: Stray Kids, Le Sserafim, New Jeans, Twice, Girls' Generation, GOT The Beat (auch Girls on top genannt), Blackpink, Red Velvet, Fanatics, Itzy, Aespa, Weekly, I*zone, Momoland, Mamamoo, IU (Solo), BoA (Solo und GOT the Beat), Gfriend, Dreamcatcher, BTS, TxT, Ive, Nmixx und G-Idle

uff... das sind viele...

VLG Taeri

PS: @ Austraila: Ich denke du meinst Girls' Generation, weil Run Devil Run ja ihr Lied ist.

Eintrag von Hase Bunny am 05. März 2023

Ich weiß nur, dass das Musik aus Korea ist, auf Koreanisch. Das ist aber bestimmt cool! Ich finde Asien sehr interessant.

Eintrag von Miji am 05. März 2023

~Stray Kids everywhere all around the world~
Größter Stay hehe
Und absoluter Han fan

Eintrag von taeri.bunny am 11. März 2023

@Miji: You make stray kids stay Smile

Ich bin auch stay <3

Eintrag von Mochi95 am 13. März 2023

Man erkennt an meinem Namen was meine liebste K-Pop Gruppe, BTS. Ich liebe K-POP. Vorallem BTS. Ich höre aber auch noch BLACKPINK oder manchmal TWICE.
Lieblingssong BTS:RUN BTS, Make It Right
Lieblingssong BLACKPINK:How you like that, Ice cream
Lieblingssong TWICE:THE FEELS

Eintrag von Mochi95 am 13. März 2023

Achso mein Lieblingsmitglied aus BTS ist....
Jungkook.

Eintrag von Jupiter am 13. März 2023

Cool ich liebe Kpop mein Lieblingsband ist Straykids ich höre auch exo, itzy, twise, nheipen etc.

Eintrag von Mochi95 am 15. März 2023

Hi, ich habe auch schon mal seventeen gehört. Achso, und neuerdings kenne ich Mamamoo. Und Jupiter, ich höre auch hin und wieder gerne TWICE.
LG Mochi95

Eintrag von Mochi95 am 15. März 2023

Und ich kenne diesen Song Love Shot. Ich weiß gerade nicht, ob er von Exo oder Stray Kids ist.

Eintrag von Pando am 13. April 2023

Meine Lieblings Band K\DA ist Koreanischer Pop. Crazy Biggrin Angel

Eintrag von Gast am 09. Juni 2023

An Mochi95: Love Shot ist glaube ich von EXO.

Eintrag von Der größte LE SSERAFIM Fan am 09. Juni 2023

Meine Lieblingsgruppe ist LE SSERAFIM, ich kenne aber noch gaaaaanz viele andere Gruppen.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!