Kein Corona haben

Aktuelles

Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

Mach mit beim Bee's Inn

Alle Kinder sind aufgerufen, unter dem Motto „Bee’s Inn“ Nisthilfen für Wildbienen anzulegen.

# des Monats: Gigantisch

Wenn du Gegenstände oder Personen von unten fotografierst, erscheinen sie viel größer als sie in echt sind: Sie wirken gigantisch!

Wann ist ein Spiel fair?
Wie Nils herausfindet, ob das Spielangebot seines Freundes fair ist und was das mit Mathematik zu tun hat, erfährst du im Podcast.
1
2
3
4
08.04.2024 - 15:13
An JayJay ❤️❤️
Lieber JayJay! ❤️❤️ Ich wollte dich fragen ,ob wir zusammen sein können? ❤️❤️ Weil ich dich lieb hab ❤️❤️. Wenn nicht,nicht schlimm,wir können auch einfach Freunde sein. Liebe Grüße von Deiner...
15.11.2023 - 18:50
Chat nur für Hanniball und JayJay (Bitte keine Faker)
Hannibal, Hier isser: Unser Eigener Chat! Worüber wollen wir reden? Dein JayJay
27.02.2024 - 14:17
CHAT GESCHICHTE #1
Hannah: Hi zusammen! Emilia: Hi Hannah Caro: Hi,danke für den Chat! Hannah: Bitteschön! Julian: Hallo,sollen wir WoP spielen? Mila: Ja bitte! Wer fängt an? Julian? ❤️ Justin: Hi,das sieht...
10.04.2024 - 18:53
Nervensägen!
lol, kennt ihr irgendwelche nervensägen, die aber wirklich nerven?
1
2
3
4
Kein Corona haben

Zum glück hatte ich noch nie Corona und weiß nicht wie es ist? Kann es mir einer von euch sagen? Crazy

Kommentare

Eintrag von Mochi95 am 28. März 2023

Hi. Also bei mir war Corona zum Glück nicht so schlimm. Smile
Aber es kann richtig schlimm sein. Zum Beispiel die Eltern von meiner besten Freundin. Die waren mehrere Wochen krank. Ich glaube 5 Wochen oder so.

Eintrag von Julian 123321 am 07. August 2023

Meine Eltern waren komplett fertig, aber ich und meine Schwester haben noch mehr gespielt als sonst wir haben uns überhaupt gar nicht krank gefühlt

Eintrag von Julian 123321 am 07. August 2023

Obwohl wir laut einem Test Corona hatten.

Eintrag von Blume am 22. Januar 2024

Ich hatte schon 2 mal Corona.

Eintrag von Hannah am 22. Januar 2024

Ich hatte nur einmal. Es war aber ok. In den Ferien hatte ich Grippe oder so. Das war echt schlimm. Ich hatte gefühlt jede Sekunde Körperschmerzen...Aber Corona war bei mir nur Fieber und Erkältung. Smile ist auf jeden Fall besser als Grippe,sagen wir (meine Familie und ich)

Eintrag von Flory am 03. März 2024

Ich hatte mal Corona und es war ein sehr ekelhaftes Gefühl. Ich hatte am ersten Tag Halsweh und Müdigkeit, ab dem nächsten Tag "Gliederschmerzen". Das war ein sehr merkwürdiges Schmerzgefühl in Knien, Hüfte und Schultern.
Dann sind noch Kopfweh, Schwindel, Verdauungsprobleme und Fieber dazu gekommen. Insgesamt hat es 2 Wochen gedauert. Fieber hatte ich nur ungefähr 3 Tage.
Ich war schon zweimal geimpft (zum Glück!), aber es war unheimlich, als der Test positiv war. Meine Mutter und meine Brüder waren gleichzeitig krank und meine Großeltern auch.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

Alle Kinder sind aufgerufen, unter dem Motto „Bee’s Inn“ Nisthilfen für Wildbienen anzulegen.

Wenn du Gegenstände oder Personen von unten fotografierst, erscheinen sie viel größer als sie in echt sind: Sie wirken gigantisch!

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!