Kein Corona haben

Aktuelles

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3
4
23.02.2024 - 17:34
Ich suche einen guten Freund (ich bin ein Mädchen und ich suche einen Jungen zum schreiben)
Hi, ich suche einen Freund zum Schreiben. Ich bin zwölf. :G
25.04.2024 - 15:59
Hallo, ich heiße Sonnenschein
Könnt ihr mir sagen, wie es es hier ist? Ich bin neu
15.05.2023 - 10:11
Ich suche eine Freundin
Hi, ich suche eine Freundin zum Zusammensein. Ich bin 12 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußball und Lesen. Ich hoffe du meldest dich. An Starky: veröffentlicht diesen Artikel so schnell wie möglich.
24.04.2024 - 18:12
Life Hacks Club✨️
Yoooo Leuteees! :G Hier geht es um Life Hacks, die wichtig fürs Leben sind. Wir tauschen uns aus und lernen dabei neue Sachen. GLG Hannah
1
2
3
4
Kein Corona haben

Zum glück hatte ich noch nie Corona und weiß nicht wie es ist? Kann es mir einer von euch sagen? Crazy

Kommentare

Eintrag von Mochi95 am 28. März 2023

Hi. Also bei mir war Corona zum Glück nicht so schlimm. Smile
Aber es kann richtig schlimm sein. Zum Beispiel die Eltern von meiner besten Freundin. Die waren mehrere Wochen krank. Ich glaube 5 Wochen oder so.

Eintrag von Julian 123321 am 07. August 2023

Meine Eltern waren komplett fertig, aber ich und meine Schwester haben noch mehr gespielt als sonst wir haben uns überhaupt gar nicht krank gefühlt

Eintrag von Julian 123321 am 07. August 2023

Obwohl wir laut einem Test Corona hatten.

Eintrag von Blume am 22. Januar 2024

Ich hatte schon 2 mal Corona.

Eintrag von Hannah am 22. Januar 2024

Ich hatte nur einmal. Es war aber ok. In den Ferien hatte ich Grippe oder so. Das war echt schlimm. Ich hatte gefühlt jede Sekunde Körperschmerzen...Aber Corona war bei mir nur Fieber und Erkältung. Smile ist auf jeden Fall besser als Grippe,sagen wir (meine Familie und ich)

Eintrag von Flory am 03. März 2024

Ich hatte mal Corona und es war ein sehr ekelhaftes Gefühl. Ich hatte am ersten Tag Halsweh und Müdigkeit, ab dem nächsten Tag "Gliederschmerzen". Das war ein sehr merkwürdiges Schmerzgefühl in Knien, Hüfte und Schultern.
Dann sind noch Kopfweh, Schwindel, Verdauungsprobleme und Fieber dazu gekommen. Insgesamt hat es 2 Wochen gedauert. Fieber hatte ich nur ungefähr 3 Tage.
Ich war schon zweimal geimpft (zum Glück!), aber es war unheimlich, als der Test positiv war. Meine Mutter und meine Brüder waren gleichzeitig krank und meine Großeltern auch.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!