Keine Spaßbeiträge

Eintrag von Miss Butterfly in Allgemein am 25.06.2020

Keine Spaßbeiträge

Hallo,
hier bei Seitenstark gibt es viele wichtige und gute Beiträge. Aber es gibt auch Spaßbeiträge. Manche suchen eine Liebe, die anderen schreiben komisches Zeug.
Also ich habe hier nichts gegen Leute, die eine Liebe suchen. Das können sie gerne machen, aber auch nur wenn sie es wirklich ernst meinen.
Denn sonst ist es einfach nur dumm. Es ist nicht verboten, aber trotzdem sind es nicht gerade die besten Beiträge.
Sowie Smileys die man ausprobiert. Danach sind die ganzen Chats voll!
Hier habe ich auch eine Idee: Seitenstark könnte eine Übersicht reinstellen wo alle Smilys aufgelistet sind damit man sich nicht immer durchprobieren muss. Das fände ich sehr hilfreich.
Bei den Liebesbeiträgen: Also da kann man generell nichts machen, aber meint es einfach ernst!
So könnte man die wichtigen Sachen lesen ohne auf irgendwelchen Sc***ß zu stoßen.
Jetzt mal ehrlich, das ist einfach so. Und das musste mal raus! So könnten wir Seitenstark "müllfrei" kriegen. Und ich führe eine Gruppe ein, die darüber diskutiert, da schreibe ich gleich noch einen Beitrag .

LG
Miss Butterfly

Kommentare

Eintrag von thunder24 am 26.06.2020

Du hast recht, deshalb helfe ich auch bei den Müllbefreiern mit, hab nämlich den Beitrag gelesen.

Eintrag von Vizak am 26.06.2020

Ja! Da kann ich einfach nur sagen, dass du Recht hast : )

Eintrag von Lolurferlp am 27.06.2020

stimmt. Ich bin ja jetzt in der Gruppe.

Eintrag von Miss Butterfly am 28.06.2020

Danke dass ihr mitmacht.
Ich hoffe ich habe die Aktion nicht zu groß gemacht.

Eintrag von thunder24 am 28.06.2020

Nein, ist kein Problem, Butterfly.

Eintrag von Sophia :-) am 29.06.2020

kann ich mitmachen?

Eintrag von Miss Butterfly am 29.06.2020

Klar

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Was gibt es Schöneres als Wasser in all seinen Facetten im Sommer zu genießen!

Worauf solltest du besonders achten, wenn du tolle Fotos machen möchtest? Werde mit den Tipps von Knipsi zum Foto-Profi!

  Alle Instrumente des Orchesters warten auf deine Entscheidung, wer spielen darf und wer nicht.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: