Kennt ihr das ?

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
26.04.2024 - 16:09
Chat nur für Justin und Hannah
Hi Justin! ❄️ Was geht?
26.04.2024 - 16:04
An Miri
Hi Miri :) :) Können wir Freunde sein???
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
26.04.2024 - 15:59
An die MÄDCHEN :-*
Hi Grils, möchte jemand von euch, die noch nicht vergeben ist, mit mir zusammen sein? Ich würde mich sehr freuen! Cringe Boy (bin 12)
1
2
3
4
Kennt ihr das ?

Ein paar von euch kennen mich vielleicht aus anderen Beiträgen, aber ich möchte meinen Nickname nicht verraten ...
Als erstes erzähle ich euch was mir passiert ist und wenn ihr möchtet, könnt ihr mir euer Erlebnis auch erzählen .

Ich war gestern bei einer Freundin von mir, um im Pool zu schwimmen, weil es so heiß war ... als wir aus dem Wasser kamen war es schon etwas später und ich musste nach Hause.... Auf dem Weg nach Hause (ich wohne nicht weit weg) bin ich einen kleinen Weg gegangen, weil an der Hauptstraße drei komische Männer standen. Na ja, ich bin an der Kirche lang gegangen.... und ... ich habe zu spät gemerkt, dass da zwei Leute sitzen ... Also fremde waren das nicht, um genauer zu sagen, kenne ich sie sogar ganz gut. Die beiden Mädchen waren in meiner Grundschulklasse ... Die eine war ganz ok, aber die andere mochte ich nicht ... Sie könnte einem leid tun, aber dieses Mal war ich das Opfer ... ich wusste direkt, dass sie nichts gutes wollte, aber mein Gehirn war irgendwie gerade nicht an ... also sobald sie mich gesehen haben lief die, die ich nicht mag (nennen wir sie mal Emilie ) an die Ecke, wo ich lang musste (wie schon gesagt wir kennen uns schon seit der ersten Klasse ). Ich bin einfach weiter gegangen und das war mein Fehler. Emilie hat sich mir in den Weg gestellt und wollte mich nicht durchlassen . Als erstes hat sie versucht mich wütend zu machen, indem sie zu dem anderen Mädchen gesagt hat :,,hörst du irgendwas ? “ davor habe ich nämlich versucht mich mit Worten durch zuschlagen, aber das hat nicht funktioniert... Dann habe ich versucht sie klein zu kriegen in dem ich gesagt habe :,,Komm schon ! Das ist doch kindisch !“
Aber auch darauf hat sie nicht reagiert ... ich bin geschickt, wenn es darum geht sich um jemanden herum zu drängeln ... Dann stand ich vor der nächsten Ecke, aber Emilie war schneller: sie hatte sich wieder so hingestellt , dass ich nicht vorbeikam ... das andere Mädchen Ella (das ist auch nur ein falscher Name) hatte sich, wenn auch wiederwillig, hinter mich, sodass ich auch da nicht vor bei kam, hingestellt . Emilie hat mich dann angesprochen und mich als (…) beleidigt und außerdem auch gesagt, dass ich immer noch lispel (schreibt man das so ? ) aber ich habe noch nie gelispelt ... Allein das hat mich schon sauer werden lassen ... Ich hatte genug und in meinem Kopf entwickelte sich Uhrplötzlich ein Plan: ich wollte an Ella vorbei laufen in die entgegen gesetzte Richtung . Als dann Emilie an mir vorbei gelaufen ist, um mich wieder aufzuhalten, habe ich mich nochmal umgedreht und bin los gesprintet . Mit Flipflops geht das zwar schlecht, aber ich wusste, dass sie mir nicht noch weiter nach Hause folgen, weil sie sonst Stress bekommen würde ...
Ich habe viel nachgedacht und hatte dann auch noch kurz große Angst, dass sie von mir ein Foto macht und dann irgendwie bei Instagram oder so hochlädt, mit der Überschrift: ein kleines Mädchen, das Angst vor mir hat und vor mir weg läuft. Bei ihr könnte ich mir das richtig gut vorstellen...
Außerdem tun mir ihre jetzigen Klassenkameraden leid ... vielleicht bin ich nicht das einzige Opfer ...

Ein paar von euch hätten wahrscheinlich Emilie eine verpasst, aber ich nicht. Ich habe Angst vor Prügeleien und das wusste sie auch.
In meiner jetzigen Klasse würde mir keiner von denen so etwas oder ähnliches antun ... Die glauben nämlich alle, dass ich ein Mädchen bin, dass viel aushält und auch mal zurück schlägt... aber in Wirklichkeit habe ich vor solchen Leuten richtig Angst. Bei mir kam die Angst dieses Mal zum Glück erst als ich zuhause war ... aber hätten Emilie und Ella mir angemerkt, dass ich große Angst vor denen habe, hätten sie mit mir leichtes Spiel gehabt ...

Für alle die Emilie oder Ella heißen, nehmt es mir bitte nicht übel , dass ich eure Namen für zweigemeine Mädchen benutzt habe ... ich wollte zwei möglichst oft vergebene Namen nehmen, damit ich nicht ihre echten Namen nennen muss ...
Mich würde es freuen, wenn mir ein paar von euch ihre Erlebnisse mit solchen Fieslingen schreiben. Ich wünsche mir, dass falls mich welche erkennen, dass sie mich nicht darauf ansprechen oder hier im Beitrag meinen Nickname sagen .

Und noch Entschuldigung, dass der Text so lang ist .
LG

Kommentare

Eintrag von Flower am 16. Juni 2022

So etwas ähnliches ist mir noch nicht passiert. Du tust mir aber echt leid! Hoffentlich passiert das nicht nochmal und dir begegnen die beiden nicht wieder. Leider könnte es wirklich sein, dass es anderen in ihrer Klasse ähnlich wie dir geht. Nur kannst du da wahrscheinlich nichts tun... Aber es gibt nunmal gemeine Menschen, was schon traurig ist Blush
Vg Flower

Eintrag von Schmetterling am 16. Juni 2022

Mein Bruder versperrt mit auch immer den Weg.Ich schieb ihn dann immer sanft aber doch bestimmt aus dem Weg. Vielleicht geht das ja.Schmetterling

Eintrag von ... am 16. Juni 2022

Schön, dass ihr beiden mich aufmuntern wollt.
Vielen Dank!
Bei Emilie und Ella beziehungsweise bei Emilie geht sowas nicht. Da wäre eine Prügelei ausgebrochen ... wie gesagt ich habe Angst vor Prügeleien Blush
Trotzdem danke Smile
LG

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!