Kidsville

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
Kidsville

Heyy Leute,
vielleicht kennen mich ja einige von Kidsville. Wer ist denn so alles hier (Shetlandpony, Anonymus??)? Oder sogar jemand, der vor der Schließung auf Kidsville war? Würde mich echt freuen mal wieder mit einigen zu schreiben, von denen ich lange nichts mehr gehört habe.
Glg Avada

Kommentare

Eintrag von Shetlandpony am 27. Mai 2020

Hallo! Ich bin auch hier aktiv.
Glg
Shetlandpony

Eintrag von Anonymous am 02. Juni 2020

Hallo ich bin auch hier.

Eintrag von Avada am 02. Juni 2020

Hey Anonymous, schön dass du auch wieder auf Kidsville bist! Hab mich schon gefragt, wo du so lange warst! Glg Avada

Eintrag von Anonymous am 08. Juni 2020

Tut mir leid dass ich nur noch selten schreibe.

Eintrag von Miss Butterfly am 04. Juli 2020

Nicht schlimm, Anonymous

Eintrag von Kaspar am 07. Juli 2020

Ich bin neu hier !
Vorher war ich nur auf Kidsville!

Eintrag von StarPet am 15. November 2020

Hallo, ich war auch auf Kidsville.
LG StarPet

Eintrag von Chenea am 23. November 2020

Hey an Alle!
Komme auch von Kidsville, vielleicht kennt mich jemand hier...
Lg Chenea Biggrin
PS: Meine Name bei Kidsville ist auch Chenea!

Eintrag von Adventssommer am 29. November 2020

Ich kenne Kidsville nicht, will aber wissen was das ist! Cray 2

Eintrag von Bärchen 01 am 18. Dezember 2020

Hallo,
ich heiße Jürgen und bin 6 Jahre alt.
Und suche eine Freundin zum Spielen.
Wer möchte mit mir chatten? Smile

Eintrag von Bärchen 01 am 18. Dezember 2020

Hallo Chenea,
möchtest du vielleicht mit mir Playstation 4 spielen?
Dann können wir uns bei mir zuhause mal treffen.

...

Hallo Bärchen 01,
Dieses Forum ist ein sicherer Ort für Kinder im Internet.
Hier dürfen hier auch keine vollständigen Namen, Adresse, Telefonnummern etc. ausgetauscht werden.
Deswegen ist das Forum auch nicht der richtige Ort, um sich zu verabreden.
Bitte sei vorsichtig mit Kontakten aus dem Internet.
Du weißt nie, ob nicht jemand anderes dahinter steckt.
Bitte verabrede dich darum auch nicht mit Kontakten aus dem Internet.
Lieben Gruß und bleib sicher!
Starky und Team

Eintrag von Bärchen 01 am 18. Dezember 2020

Chenea, sag mal, wie alt bist du den?

Eintrag von Bärchen 01 am 18. Dezember 2020

Was ist los, keiner von euch im Kidsville Chat?

Eintrag von Cocktail am 16. August 2021

Hi,
hab den Beitrag gar nicht gesehen, war auch ewig nicht mehr aktiv. Weiß jemand, wie lange Kidsville noch aufgeräumt wird?
LG Cocktail

Eintrag von Cédric am 18. August 2021

Hallo,
ich bin es, der Seddi! Was ist Kidsville? Smile

Eintrag von Conno am 02. September 2021

Hi
Bärchen 01 ich bin 10 Jahre alt und würde gerne mit dir chatten.
Wenn du Lust hast, kannst du mich hier anschreiben und wir können einen Chatverlauf bilden

LG Conno

P.S.: Ich bin ein Mädchen

Smile Smile Wink Wink

Eintrag von Laura am 09. September 2021

Übrigens, ich war gerade auf Kidsville, aber die Leute von Kidsville räumen noch etwas auf. Nur zur Info.

Eintrag von Charly11 am 05. Oktober 2021

Ich kenne/kannte dich von Kidsville. Das war vor 2 Jahren. LG deine Charly.

Eintrag von potatoe am 10. November 2021

Heyo! Ich war da auch. Ich habe mich aber immer umbenannt, weshalb du mich sicherlich nicht kennst, aber ich kenne dich vom Namen her.
Süß, wie ihr hier immer alle so "LG" oder "GLG" oder so schreibt. kenne ich irgendwie gar nicht so richtig Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!