Kidsville

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Kidsville

Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob es hier noch Leute von Kidsville gibt.
Zum Beispiel: Avada, Crazygirl, Cocktail, Elle Eedee,...
Ich vermisse euch immer noch! Es wäre schon, wenn sich hier welche melden.
Liebe Grüße
Shetti

Kommentare

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 10. November 2020

Kurze Frage: Kidsville gibt es nicht mehr, oder?
Die Seite wurde ja geschlossen, das heißt man konnte nicht mehr einsenden. Aber die Seite hat noch existiert. Ich habe es leider kaum noch gekannt, als man mitmachen konnte, aber gerne die Geschichten und Rettungsboot-Beiträge gelesen.
Aber schon seit einiger Zeit kann ich die Seite gar nicht mehr öffnen.

Da steht dann folgendes:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit www.kidsville.de trat ein Fehler auf. Die Gegenstelle verwendet eine nicht unterstützte Version des Sicherheitsprotokolls.

Ist das nur bei mir so? Denn ich wüsste von keinen Problemen bei mir.
Oder ist die Seite endgültig rausgenommen, was total schade wäre? Cray 2

...

Hallo MezzaLunaCrescente,
Ich kann www.kidsville.de noch normal öffnen und mir alles ansehen.
Formi hat ja auch geschrieben:

"Ich weiß noch nicht, ob es in anderer Form eines Tages mit Kidsville als aktive Seite weitergehen kann. Bis dahin bleiben die Seiten zunächst im Internet - jedoch wird es keine Angebote mehr geben, über die ihr schreiben und euch austauschen könnt."
http://www.kidsville.de/tiergarten/formis-blog/2020/08/05/formi-sagt-tsc...

Das ist sehr schade, dass du nicht mehr auf die Seite kommst.

Kannst du vielleicht so direkt das Rettungsboot öffnen?

http://www.kidsville.de/rettungsboot/forum/

Ich hoffe es findet sich eine Lösung!
Lieben Gruß,
Starky Smile

Eintrag von LIN am 10. November 2020

Ich konnte Kidsville auch nicht öffnen, das Problem war nur im Firefox Browser. Das hatte mit irgendeiner Version zu tun. Ich musste einen Button klicken, um ältere Versionen öffnen können.
Leider habe ich mir nicht gemerkt, was genau dort stand. Aber da stand auch, dass neuere Versionen von Firefox diese nicht mehr unterstützen.

In allen anderen Browsern (Edge, am Handy,...) lief es aber immer problemlos!

Eintrag von Fee der Leni am 12. November 2020

ahh omg heyy,
bin Fee der Leni!
AHHAH
Gibt es nochjemanden, der mich kennt?
Vermisse Kidsville mega!

Eintrag von Chenea am 12. November 2020

Hey,
Ich bin auch von Kidsville!
Wir können uns ja hier unterhalten statt über Kidsville.
Das ist besser als Nichts!!!
Aber ich bin auch mega traurig, dass sie zu ist! Cray 2 Cray 2 Cray 2
LG Chenea Biggrin

Eintrag von Avada am 13. November 2020

@Fee der Leni: Jaaa! *springt herum und winkt* Hier bin ich! Kennst du mich noch?
Ich komme mir ein wenig einsam vor, als einzige die das "richtige" Kidsville noch kannte :)). Hast du noch Kontakt zu irgendwem (Liesa, fairytale, Wölfin10...)? Es ist soooo schön, endlich mal wieder jemand bekanntes zu treffen!

Glg Avada Biggrin

Eintrag von Anonymous am 14. November 2020

Hallo

Eintrag von StarPet am 15. November 2020

Hi

Eintrag von DiamantenmitGold am 21. Juni 2021

Bei mir kommt nur 404 not Found.

Eintrag von Honululu am 27. November 2021

Es heißt überall "404 Not Found" Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1

Eintrag von donut am 13. Februar 2022

Bei mir auch Blush

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 15. Februar 2022

Heyyy Biggrin Biggrin
Es gibt so eine Webseite, die heißt "Internetarchiv" Biggrin
Da kann man sehen, wie Webseiten früher aussahen.
Da kann man dann natürlich nichts mehr schreiben, aber man kommt noch hin und kann sich anschauen, wie die Seite mal ausgesehen hat und was da so geschrieben worden ist.

https://web.archive.org/web/20190817093846/http://www.kidsville.de/

Da könnt ihr mal gucken. Smile

VLG Bibi ane Biggrin

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team