Kidsville

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Kidsville

Naa... wer ist hier alles von Kidsville? Schade dass, Kidsville schließt ):

LG Sternchen

Kommentare

Eintrag von L am 15. Juli 2019

Smile bin dabei!

Eintrag von Fee der Leni am 15. Juli 2019

Hey Sky ich bin hier

Eintrag von Fee der Leni am 15. Juli 2019

Mein Moviestarplanet Name ist übrigens (...)

+++

Hallo Fee der Leni,
aus Sicherheitsgründen können wir deinen MSP-Nickname hier nicht öffentlich ins Internet stellen.
Gruß
vom Seitenstark-Team

Eintrag von Gast am 17. Juli 2019

hallo bin cool

Eintrag von Fee der Leni am 17. Juli 2019

Mein MSP Name ist (...) schreib mir mal dort

+++

Hallo Fee der Leni,
aus Sicherheitsgründen können wir deinen MSP-Nickname hier nicht öffentlich ins Internet stellen.
Gruß
vom Seitenstark-Team

Eintrag von alex oder kevin am 18. Juli 2019

hi bin neu hier

Eintrag von Summer am 27. Juli 2019

Ja...schade das es schließt.(Die Mitmachbereiche)

Eintrag von Woelfin10 am 28. Juli 2019

Hi! Ich find es such mega schade dass Kidsville jetzt geschlossen ist, aber wenigstens haber wir die Möglichkeit uns hier auszutauschen! Smile

Eintrag von Philip am 28. Juli 2019

Stimmt

Eintrag von LAMA am 29. Juli 2019

ich bin auch hier

Eintrag von mana am 29. Juli 2019

bin auch da

Eintrag von Avada am 01. August 2019

Ich bin auch hier Smile

Eintrag von leo_11 am 08. August 2019

morgen Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Shetlandpony am 20. Februar 2020

Ist schade!

Eintrag von thunder24 am 25. Februar 2020

Hallo,
Kidsville ist gar nicht geschlossen.
Ich jedenfalls kann es noch nutzen.
Oder meint ihr mit schließen, dass man zwar noch weiter machen kann, aber die Redaktion nichts macht?
Denn ich bin neu in Kidsville.
LG thunder24

Eintrag von roxy am 29. Februar 2020

Ja, ich bin auch auf kidsville.

Eintrag von MIMI/Kidsvilenickname HERMINE am 22. März 2020

Ich bin in Kidsville Thunder24. Die Mitmachbereiche wurden geschlossen.

Eintrag von Shetlandpony am 31. März 2020

Bin auch auf kidsville

Eintrag von Alea am 17. April 2020

Ich war in Kidsville.

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Ich habe dort ein bisschen gechattet.

Ist echt sehr cool. Aber hab leider noch keine Antwort

Eintrag von StarPet am 10. August 2020

Hallo, bin auch von Kidsvielen.

Eintrag von StarPet am 10. August 2020

Ich, meine natürlich Kidsville.

Eintrag von CatSoCute am 07. Oktober 2020

Ich habe mal versucht, mich da anzumelden, hat aber irgendwie nicht geklappt...

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team