Klasse

Aktuelles

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3
4
05.11.2023 - 19:33
Warrior Cats Chat
Hey Das ist mein erster Beitrag auf Seitenstark, also sorry, falls es nicht perfekt ist. Ich hatte mir gedacht, wir könnten eine eigene Geschichte machen. Und jeder hat einen eigenen Charakter...
23.04.2024 - 22:25
Verliebt in den Ex?
Heyy, Ich glaube ich entwickle wieder Gefühle für meinen Exfreund. Wir waren in der 6 Klasse (und ja ich weiß das ist früh) 3 Monate zusammen. Irgendwann war ich nicht mehr in ihn und wir haben uns...
17.12.2022 - 17:33
Junior Eurovision Song Contest
Wer war euer Favorit beim Junior Eurovision Song Contest 2022? Ich fand die Niederlande, Malta und Italien am besten!
20.08.2022 - 21:07
Was ist eure Lieblingsschokoladensorte?
Hi Leute, was ist eure Lieblingsschokoladensorte? Meine ist Milka, weil sie so viele Geschmacksrichtungen hat. Wer Milka auch am liebsten mag, schreibt #Milka.
1
2
3
4
Klasse

In welcher Klasse seid ihr alle denn so?

Kommentare

Eintrag von Lolurferlp am 24. Juni 2020

Eintrag von Sophia am 24. Juni 2020

7. Klasse und komme nach den Ferien in die 8.

Eintrag von Anonymous am 24. Juni 2020

Wie alt bist denn du Sofia?

Eintrag von Zoey am 10. Juli 2020

Ich bin in der 6. Klasse, komme in die 7. Klasse.

LG Zoey

Eintrag von Miss Butterfly am 10. Juli 2020

In der 5. komme in die 6.

Eintrag von Himbeere am 10. Juli 2020

Ich komme nach den Sommerferien (6.7-14.8) in die 6. Klasse.

Eintrag von thunder24 am 16. Juli 2020

Nach den Sommerferien in die 5. Klasse.

Eintrag von Anonymous am 25. Juli 2020

Cool

Eintrag von Pinki am 26. Juli 2020

Eintrag von Ponyliebe am 14. August 2020

Eintrag von Gast am 16. August 2020

nach den Ferien 9

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!