Kleine YouTuber

Aktuelles

Kind sein in Bangladesch

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3
4
29.04.2024 - 14:46
Fun Facts und random und wahre Fakten über mich (Hannah)
Hallöle Leudde, Hier ein paar Fakten über mich, die "geheim" waren... Fakt 1: Ich bin manchmal echt lustig aber irgendwie auch... naja blöd und ernst. Kp warum aber wenn meine Eltern witze...
05.11.2023 - 19:33
Warrior Cats Chat
Hey Das ist mein erster Beitrag auf Seitenstark, also sorry, falls es nicht perfekt ist. Ich hatte mir gedacht, wir könnten eine eigene Geschichte machen. Und jeder hat einen eigenen Charakter...
29.04.2024 - 16:40
Judentum
Judentum +++ Hallo Funn, was weißt du denn über das Judentum oder was möchtest du uns gerne darüber berichten? Liebe Grüße Starky und Team
29.02.2024 - 17:12
Emma Firewall
Hi Leute! Ich schreibe meine erste Geschichte "Emma Firewall". Es wird eine Mischung aus Liebe und Alltag sein. Also alles in einem Mix. ;) schreibt gerne eure Feedbacks unter jedem Kapitel! :) und...
1
2
3
4
Kleine YouTuber

Hallo!
Meine Lieblingsyoutuberin, Sarahmaltschwarz, ist leider noch nicht so bekannt. Sie macht Videos über's Zeichnen und hat auch hilfreiche Tutorials.
Wenn ihr euch für so etwas interessiert, dann schaut doch mal bei ihr vorbei! Somit helft ihr ihr und vielleicht auch euch!
Falls ihr auch coole YouTuber kennt, die nicht so sehr bekannt sind, schreibt sie hier rein, und schreibt, was für Videos sie machen, dann werden die, die sich für sowas interessieren dort vorbeischauen, und den YouTubern helfen!
Noch einen schönen Tag euch!
WolfMädchen Smile

Kommentare

Eintrag von WolfMädchen am 07. Dezember 2021

Kennt ihr gute, unbekannte YouTuber?

Eintrag von Schmetterlingsblume am 13. Dezember 2021

Nein Biggrin

Eintrag von Feuerstern am 07. Februar 2022

Hi WolfMädchen, ich kann dir einen guten kleinen Kanal empfehlen. Sie hat zwar nur so 80 Abonnenten, aber ihre Videos sind echt cool. Auf Youtube heißt sie "Basteln und Backen mit Zoe". Sie macht coole Bastel und Back Anleitungen. Ich würde sie dir sehr empfehlen Crazy
LG deine Feuerstern.
P.S: Bist du die WolfMädchen von Kindersache? Ich bin die Feuerstern von KS. Smile

Eintrag von WolfMädchen am 07. Februar 2022

@Feuerstern Ja, ich bin WolfMädchen von KS Smile

Eintrag von CatWorld am 08. Februar 2022

#TheFriends

Eintrag von Lissy Lestrange am 11. Februar 2022

Ich kenne viele unbekannte Youtuber.

Thzurei und Krakie xd, sie heißt jetzt aber Lady Anonymität oder so ähnlich. Beider haben nicht viele Abos, aber Thzurei hat mal Suspects Videos hochgeladen. Das ist so was ähnliches wie Among us, aber ich finde es besser. Den Rest von seinen Videos gucke ich mir nicht an, weil mich das nicht so interessiert.
LG Lis

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!