Lehrer Harry Potter

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
Lehrer Harry Potter

Hi zusammen,
ich wollte fragen wen ihr aus Harry Potter gut findet?
Könnt ihr hier bitte nur Lehrer herein schreiben???
Glg Harry Potter Fan

Kommentare

Eintrag von Lissy Lestrange am 18. Februar 2022

Nur Lehrer? Na dann Mc Gonnagall und Snape. Ich finde die beiden mega toll.

LG Lis

Eintrag von Harry Potter Fan am 18. Februar 2022

Ich auch

Eintrag von Hermione Granger am 19. Februar 2022

Ich finde McGonnagall und Lupin sind die besten Lehrer Biggrin

Glg, Hermione

Eintrag von Niah am 22. Februar 2022

Lupin ist eindeutig der beste Lehrer! Er macht praktische Übungen, wie zum Beispiel mit dem Irrwicht.
Snape ist einfach nur unfair.
McGonagal ist cool aber zu streng.
Professor Binns ist zu langweilig (den kennt ihr nicht, wenn ihr nur die Filme geschaut habt), aber ich finde es irgendwie cool, dass er ein Geist ist.
Ich denke, Dumbledore wäre als Lehrer richtig gut. Er war ja früher mal einer. Den hätte ich gerne gehabt.
Hagrid ist sehr nett, aber einfach nicht geeignet als Lehrer.
Umbridge ist natürlich die schlimmste Lehrerin, die Hogwarts je hatte.
Trelawny ist eine sehr gute Seherin, aber genau wie Hagrid einfach nicht so geeignet finde ich.
Flitwick und Sprout mag ich beide auch voll gerne.

Eintrag von Dream am 23. Februar 2022

Ich finde, dass Lupin der beste Lehrer ist.
Aber McGonnagall und und Snape sind auch cool.

GlG, Dream

Eintrag von Harry Potter Fan am 28. Februar 2022

Lupin ist auf jeden Fall auch super.

Eintrag von Bellatrix Snape am 02. März 2022

SNAPE SNAPE SNAPE!! ICH LIEBE IHN SO! Er ist auch mein Lieblingscharakter aus Harry Potter. Bester Lehrer! Er ist zwar streng, aber nur so kriegt man Schüler ruhig.
LG Bellatrix

Eintrag von Taubenflug am 04. März 2022

Ich mag
Flitwick
Mc Gonagall
Dumbeldore
Und vor allem SNAPE
Lg

Eintrag von Taubenflug am 04. März 2022

Ach ja und Lupin

Eintrag von Pusteblume am 02. April 2022

Snape ist zwar sehr streng, aber er ist trotzdem echt cool.
Hagrid ist wirklich nett, aber nicht so gut im Unterricht
Lupin macht sehr guten Unterricht.
Professor McGonnagall ist zwar ziemlich streng, aber trotzdem eine gute Lehrerin.
Dumbledore wäre bestimmt ein guter Lehrer.
... ... ... ... ... ...

Eintrag von katze am 10. Juni 2022

lupin und Flitwick Bye Crazy

Eintrag von Gast am 20. Juni 2022

Lupin Smile

Eintrag von Gast am 06. Juli 2022

Lupin Smile
Er ist einach der beste Bye
und danach kommt Mc Gonagall und Flitwick

Eintrag von Secret Soul am 11. Juli 2022

Also mein Lieblingslehrer ist Lupin und meine Lieblingslehrerin ist McGonnegall . Ich finde beide so cool !

Lg Secret Soul

Eintrag von Ka.V am 23. September 2023

Lupin ist cool aber Snape ist auch cool.
Crazy Crazy

Eintrag von alama01 am 02. Oktober 2023

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!