Lese/Bücher Club

Aktuelles

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

1
2
3
4
23.04.2024 - 16:18
Chat nur für Cringe Boy und Hannah ✨️
Hi Cringe Boy, :) Wie geht es dir so? Wenn es okay ist, können wir Steckbriefe schicken. Damit wir uns besser kennenlernen. ;) Ich hoffe es ist okay. Viele liebe Grüße, Hannah :)
08.04.2021 - 13:51
Ich bin verliebt, wie soll ich es ihm sagen?
Hi, ich bin in einen Jungen verliebt, aber ich weiß nicht, wie ich ihm es sagen soll. Wir haben uns ein paar Mal gesehen und auch ein paar Worte miteinander gewechselt, mehr aber nicht. Er wohnt...
23.04.2024 - 14:34
Suche Freundin
Hallo Suche Freundin ich bin 13 Jahre alt meine nummer lautet (...) +++ Hallo Noah, gerne kannst du in unserem Forum jemand zum Schreiben und als online Freundin suchen. Wir bitten dich...
23.04.2024 - 15:26
Cringe Boy und Sunshine
Hi David, also dass hier ist jetzt unser Chat, ok? Du kannst in unter ,,Freunde,, finden. An Starky: Hallo Starky, könntet ihr diesen Chat bitte etwas schneller freischalten? Das wäre lieb! :G
1
2
3
4
Lese/Bücher Club

Ich möchte einen Club zum Thema Bücher/lesen eröffnen. Hier können alle rein schreiben, die etwas zum Thema Bücher/lesen zu sagen haben oder die auch so wie ich sehr gerne in ihrer Freizeit lesen.

Ich hoffe, es machen viele mit. Freue mich schon!

Kommentare

Eintrag von Ora am 12. August 2019

Hallo See horn Blatt. Ich bin ein richtiger Bücherwurm und lese alles was mir unter die Finger kommt. Smile
Das nervt leider manchmal andere, aber ich kann einfach nicht anders! Am liebsten lese ich Alea Aquarius und Harry Potter. Welche Bücher magst du so? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!

Eintrag von See Horn Blatt am 18. August 2019

Hi und danke für deine Antwort. Ich lege mir gerade neue Bücher zu aber ich mag die drei !, Hanni und Nanni, tienten Triologie, freche Mädchen, Juli, ... ich lese aber auch gerne Wissensbücher. Du auch? Was ist Alia Aquarius für ein Buch? Ist das auch so wie Harry Potter?

Eintrag von Ora am 21. August 2019

Nein das ist über ein Mädchen das mit anderen Kindern über die Meere segelt und dabei entdeckt das sie ein Meermädchen ist sie erlebt dann sehr spannende Abenteuer.

Eintrag von See Horn Blatt am 01. September 2019

Ach so! ... ich habe schon öfters von diesem Buch etwas im Forum und auch auf anderen Seiten gelesen. Dass ich endlich mal weiß worum es darin geht. Und warum mögen alle Harry Potter? Immer diese Siri Potter!

Eintrag von See Horn Blatt am 01. September 2019

Sorry ich habe mich verschrieben: ich meinte immer dieses habe ich Butter, das war meine AutoKorrektur.

Eintrag von Minka.n am 02. September 2019

Hi, ich liebe es zu lesen. Mein ganzes Zimmer ist voller Bücher.

Ich lese am liebsten Alea Aquarius, Hanni und Nanni, Pferdeflüsterer academy, die drei !!! und die Duftapotheke. Aber ich habe noch viele andere tolle Bücher.

Eintrag von merlina am 11. September 2019

ja ich gehe ins Ballett

Eintrag von leo_11 am 13. September 2019

Ich liebe lesen, ich lese gerne Mangas und jetzt gerade lese ich aber noch "Die Delfine von Atlantis".

Eintrag von mana am 14. September 2019

ich liebe lesen

Eintrag von Jakob am 15. September 2019

Kennt ihr Antolin.de ?

Eintrag von leo-11 am 18. September 2019

nein, wieso???

Eintrag von zuckerschnute am 24. Januar 2020

Ich lese gern im Bett.

Eintrag von Blue am 24. Januar 2020

Ich lese auch gern Alea Aquarius, aber auch so ziemlich viele andere Bücher. Ich leg mich da nicht so fest.
Ach ja, ich kenne Antolin.

Eintrag von Evelin am 04. Februar 2020

Ich lese für mein Leben gern, besonders die drei!!! Die sind super!

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 04. Februar 2020

Ich lese gerne "Die Schule der magischen Tiere".

Eintrag von Unicorn am 08. Februar 2020

Ich lese auch gerne. Mein kleiner Bruder liest aber mehr. Als meine Mum im Sommer zu ihm sagte: "Geh mal raus und lieg hier nicht nur rum." Da ist er raus und hat sich wieder hingelegt und gelesen.

Eintrag von Leseratte am 05. Januar 2021

Harry Potter!!

Eintrag von Blaubeere am 15. Januar 2021

Hi, ich bin neu hier!

Eintrag von Dream am 15. Januar 2021

Ich lese gerne Pferdebücher und Harry Potter.

Eintrag von Hannah am 15. Februar 2024

Ich lese alles. Aber gerade lese ich Robinson Crusoe Smile

Eintrag von Hannah am 16. Februar 2024

An Jakob: natürlich Biggrin

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!