Lieder mit der Begleitung von Instrumenten

Aktuelles

Kind sein in Bangladesch

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3
4
29.04.2024 - 14:46
Fun Facts und random und wahre Fakten über mich (Hannah)
Hallöle Leudde, Hier ein paar Fakten über mich, die "geheim" waren... Fakt 1: Ich bin manchmal echt lustig aber irgendwie auch... naja blöd und ernst. Kp warum aber wenn meine Eltern witze...
05.11.2023 - 19:33
Warrior Cats Chat
Hey Das ist mein erster Beitrag auf Seitenstark, also sorry, falls es nicht perfekt ist. Ich hatte mir gedacht, wir könnten eine eigene Geschichte machen. Und jeder hat einen eigenen Charakter...
29.04.2024 - 16:40
Judentum
Judentum +++ Hallo Funn, was weißt du denn über das Judentum oder was möchtest du uns gerne darüber berichten? Liebe Grüße Starky und Team
29.02.2024 - 17:12
Emma Firewall
Hi Leute! Ich schreibe meine erste Geschichte "Emma Firewall". Es wird eine Mischung aus Liebe und Alltag sein. Also alles in einem Mix. ;) schreibt gerne eure Feedbacks unter jedem Kapitel! :) und...
1
2
3
4
Lieder mit der Begleitung von Instrumenten

Hi,

ich spiele für mein Leben gern Gitarre und begleite auch dazu Lieder z.B. Sowieso (Mark Forster), Auf uns (Andreas Gabalier)...

Außerdem LIEBE ich Mark Forster und Sido!!!!!!!!! Biggrin Die sind so cool!!!!
Sido's neuer Hit "Leben vor dem Tod" ist MEGGAA!!!!
Und die Toten Hosen sind meine Lieblings-Band Angel Angel Angel

LG Crazy Crazy
sine

Kommentare

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 28. Oktober 2020

Hi!
Ich kann kein Instrument so gut spielen, dass ich dazu singen kann. Biggrin
Ich hatte früher Klavierstunden, aber dazu singen habe ich nie probiert. Jetzt kann ich leider nur noch wenig und singen würde ich dabei bestimmt nicht gut hinbekommen.
Ich habe danach mit Klarinette begonnen. Leider kann ich das auch noch nicht gut, weil ich noch nicht lange Unterricht hatte (seit Frühling fast gar nicht momentan) und nicht sehr talentiert darin bin.
Sowieso kann niemand beim Klarinettespielen gleichzeitig singen Biggrin Das würde gar nicht gehen.

Eintrag von Zaubermädchen: am 01. November 2020

Das mache ich auch sehr oft. Zum Glück spiele ich nur Instrumente, zu denen man auch dazu singen kann ...

Lg Zaubermädchen:

Eintrag von iReadBooks am 26. April 2021

Ich würde es gerne, aber kann leider nich gut genug spielen. Meine Mutter kann Tenorsaxophon und Flöte spielen und mein Vater ein bisschen Gitarre. Außerdem haben wir ein Klavier und eine elektrische Orgel zuhause, weil meine Oma gut Klavier spielt und vor Corona auch in der Kirche Orgel gespielt hat.
Ich kann alle Instrumente davon ein kleines bisschen spielen, aber ich habe für Musik überhaupt kein Talent. Ich kann ein paar einfache Lieder auf Saxophon und Orgel/Klavier spielen, aber ich tu mir sehr schwer damit, dass man so viel gleichzeitig machen muss.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!