Masked Singer

Aktuelles

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3
4
24.04.2024 - 18:13
Back und Koch Club ✨️
Hey Leuteeeee. Hier reden und tauschen wir Rezepte aus. LG Hannah
24.04.2024 - 18:12
Life Hacks Club✨️
Yoooo Leuteees! :G Hier geht es um Life Hacks, die wichtig fürs Leben sind. Wir tauschen uns aus und lernen dabei neue Sachen. GLG Hannah
20.12.2022 - 21:28
YouTube - Video Ideen
Hallo, ich habe zusammen mit meinem Bruder (~Klick~) einen YouTube-Kanal gestartet. Hauptsächlich machen wir Gaming-Videos. Wir haben bis jetzt 4 Videos hochgeladen und haben so ca. 1000 Abbo's....
11.04.2021 - 12:15
Mögt ihr Lakritze und Marzipan?
Mögt ihr eigentlich Lakritze und Marzipan? Wir LIEBEN O:-) Lakritze und Marzipan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-b Wir sind sowieso Schleckermäulchen und mögen fast alles was süß ist und nein...
1
2
3
4
Masked Singer

Hi,
ich wollte fragen, ob von euch jemand die Show Masked Singer kennt?
Es kommt jeden Dienstag und heute ist das Finale.
Ich mag die Sendung richtig gerne, wie ist es bei euch, kennt ihr Masked Singer und mögt ihr es?
Wenn ihr es kennt, wer ist euer Favorit?

Kommentare

Eintrag von wylderking am 24. März 2021

Ja ich kenne es, habe es dieses Jahr aber nicht geguckt, weil ich leider keine Zeit hatte. Cray 2 Bye

Eintrag von samcatfan am 24. März 2021

Eintrag von samcatfan am 24. März 2021

Das mit diesem Smiley war ich nicht.

Eintrag von Unicorn am 24. März 2021

Hallo Tierfreundin,
Ich mochte das Einhorn und den Dinosaurier.
Smile

Eintrag von Felina am 24. März 2021

Hallo, ja ich kenne die Serie. Ich war totaler Fan vom Flamingo. Und du? Bye

Eintrag von tierfreundin am 24. März 2021

Hey, danke für eure Antworten! Ich war auch totaler Fan vom Dino und Einhorn, aber ich fand auch die Schildkröte toll! Beim Flamingo fand ich vor allem die Stimme toll! Smile

Eintrag von Apfelmädchen am 25. März 2021

Beim Flamingo war Ross Antony drunter.

Eintrag von tierfreundin am 27. März 2021

Stimmt Apfelmädchen, das dachte ich mir auch schon.

Eintrag von Lisha am 14. April 2021

Ich mochte das Küken. Angel

Eintrag von Zimtblüte am 15. April 2021

Hallo!

Mein Lieblingstier war auch das Küken. Bye

LG Zimtblüte Biggrin

Eintrag von Gast am 01. Dezember 2021

Mir ist die Show ein bisschen zu blöde...Sorry, aber is so. Ich schaue lieber "Das Supertalent".

Eintrag von Feuerstern am 17. Februar 2022

Hi, ja ich gucke diese Show ab und zu. Es ist jetzt nicht soooooooooo toll, aber halt okay. Bye LG eure Feuerstern

Eintrag von Goldpfote am 09. März 2022

Hi,
oh ja The Masked Singer ist cool, nur dieses Jahr mit The Masked Dancer fand ich jetzt nicht so cool.

Eintrag von Grey Chameleon am 27. Oktober 2022

Hallo ich weiß hier hat schon länger niemand was geschrieben aber: Guckt IRGENDJEMAND von euch diesen Samstag das Halbfinale von Staffel 7? Crazy

Eintrag von alexa8 am 20. Dezember 2022

Das kenn ich, aber ich gucke es nicht. Acute

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!