Mavie Noelle Fan Club

Aktuelles

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

Mach mit beim Bee's Inn

Alle Kinder sind aufgerufen, unter dem Motto „Bee’s Inn“ Nisthilfen für Wildbienen anzulegen.

1
2
3
4
15.05.2023 - 10:11
Ich suche eine Freundin
Hi, ich suche eine Freundin zum Zusammensein. Ich bin 12 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußball und Lesen. Ich hoffe du meldest dich. An Starky: veröffentlicht diesen Artikel so schnell wie möglich.
08.04.2024 - 20:12
Heyo - Suche hier Chatfreund/in etwa 10 -12 Jahre alt (kann auch älter sein)
Hallo Leute. ich suche jemanden mit dem ich einfach mal chatten kann. Kurze Beschreibung: bin 10, liebe Minecraft obwohl ich es nicht hab :-b (bin RIESEN Fan) hatte ein Nacktschneckentrauma...
15.04.2024 - 22:10
Chat füt Kirschblütenkatze13 und fliederlilie53
So... lets start! :D
16.04.2024 - 08:19
Hallo
Ich bin neu hier in der gruppe
1
2
3
4
Mavie Noelle Fan Club

Seid ihr auch solche Mavie Fans? Angel

Kommentare

Eintrag von samcatfan am 11. März 2021

jedenfall^^^^ Crazy

Eintrag von samcatfan am 11. März 2021

Eintrag von Fay4510 am 11. März 2021

Auf jedenfall

Eintrag von Mavie am 12. März 2021

Voll nett von euch!!! Dass ihr mich alle so mögt!
Bisher war ich eher auf dem Mavie noelle Fan Chat
unterwegs, aber jetzt werde ich auch hier sein.
Lg
Mavie

Eintrag von Hermine Granger am 12. März 2021

OMG Mavie ist hier Angel

Eintrag von Mavie am 12. März 2021

Hallo,
ihr seid die schlechtesten Fans ever.
April April obwohl es kein April ist Biggrin Blum 3 Bad

Eintrag von Superfee am 13. März 2021

Liebe liebe Mavie!
Sind wir noch Freunde?
LG Superfee Angel Smile Biggrin

Eintrag von Mavie am 16. März 2021

Erstmal muss ich was aufklären:
das mit dem April April war nicht ich
und zweitens: Superfee Ja, auf jeden Fall Angel

Eintrag von Superfee am 19. März 2021

Ok, habe mich schon mit dem April April gewundert. Danke Mavie Angel

Eintrag von Niah am 20. März 2021

Das ist natürlich nicht wirklich Mavie, glaubt ihr eine berühmte Person kommt plötzlich in unser Forum? Das ist Fake News! Crazy Also ich glaube kein Wort.

Eintrag von Mavie noelle Doppelgängerin am 20. März 2021

An Niah,
doch ich bins wirklich

Eintrag von Niah am 20. März 2021

An "Mavie", natürlich bist du es, wer auch sonst! Bad Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy

Eintrag von Mavie noelle Doppelgängerin am 22. März 2021

Naja, ist deine Sache ob du mir glaubst.

Eintrag von Dream am 22. März 2021

Hi Mavie!
Ich bin ein großer Fan von dir. Und ich glaube dir auch, dass du die Echte bist Biggrin Smile

Eintrag von Hermine Granger am 22. März 2021

Hi Mavie,
ich wäre so gerne deine Freundin Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Smile Smile Smile Smile Bad Bad Bad Bad Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Smile Smile Smile Smile Smile Angel Angel Angel

Eintrag von Emmy am 30. März 2021

Hmm, ist noch keinem aufgefallen, dass hier mehrere unterwegs sind, die sich als mavie ausgeben? Bad

Eintrag von Lissy am 30. März 2021

Leute, es ist echt nicht in Mavies Sinne, dass ihr euch als sie ausgibt

Eintrag von Mavie noelle Doppelgängerin am 30. März 2021

Leute ich bin's echt Wink

Eintrag von Soso am 30. März 2021

Hi,
ich bin neu Smile Biggrin

Eintrag von Haflinger am 30. März 2021

Hi Mavie,

Bin auch ein großer Fan von dir Angel Smile Biggrin

LG Haflinger Crazy

Eintrag von Lilli am 21. April 2021

Hi,Mavie,
ich glaube dir, deine Videos sind spitze Angel

+++

Huhu Lilli,
meinst du die Videos der echten M.N.? Nicht, dass ihr hier durcheinander kommt mit der "Doppelgängerin", die gern im Seitenstark-Forum im Namen der YouTuberin schreibt. Bye
LG Starky

Eintrag von Hildebrandt am 21. April 2021

Hallo an alle Fans,
es gibt eine "Doppelgängerin", die als Mavie Noelle auf Seitenstark schreibt. Das ist ok so lange es fair bleibt und es allen Spaß macht.
Aber bitte lasst euch auch nicht an der Nase herumführen.
LG Starky

Eintrag von Goldi am 17. Mai 2021

Hi,
Mavie ist mega

Eintrag von Mia am 07. September 2021

Liebe Mavie über alles

Eintrag von MAVI FAN am 09. September 2021

Hallo MAVI,
bitte knnst du mir antworten? Bin dein größter FAN. Kannst du mich mal grüßen bitte in eiem deiner Videos bitte Angel

Eintrag von MAVI FAN am 09. September 2021

ach ja bitte grüß mich mit dem Namen MAVI FAN

Eintrag von MAVI FAN am 09. September 2021

Ich liebe Mavie über alles. Ich würde gern auch mal in einem Video vorkommen, es würde nie passieren und außerdem würden meine Eltern es nie mals erlauben, sehr schade Cray 2

Eintrag von Katzi am 22. September 2021

Hi Mavie,
es ist soooooo cool, dass du hier einen Fan Club hast

Eintrag von Mavie ??? am 29. September 2021

Awww...Ihr seit soooooo süß! Hallo Mavie Fan...Schreibe mir bitte unter meine Videos mit dem Grüßen. LG eure Mavie.

Eintrag von Luisa H. am 29. September 2021

Denkt ihr, das ist die echte Mavie??? Ich hoffe es soooooooo sehr.

Eintrag von KALINKA08 am 29. September 2021

Hi Mavie, wollen wir Freunde seien? An die echte Mavie

Eintrag von EIN FAN VON MAVIE NOELLE am 29. September 2021

Wann komt ein neues Video?

Eintrag von Liv am 11. Dezember 2021

Immer mittwochs ab 14:00 und sonntags ab 9:00 Uhr.
LG Liv

Eintrag von Suraya am 31. Dezember 2021

Hallo,
weiß hier zufällig jemand, wo in Mallorca Mavie wohnt?
LG Suraya

Eintrag von Mavie am 08. Januar 2022

Hi, ihr alle! Angel Ich wollte noch sagen, dass ich nicht die echte Mavie bin, aber auch ein Fan von der echten Mavie. Angel
Aber wenn ihr wollt können wir das Spiel weiter spielen Smile
GLG Mavie (nicht die echte!!!!)

Eintrag von June am 08. Januar 2022

Ich glaube Mavie wohnt in Mallorca in (...) ! Wart ihr schon mal in (...)? Also dort wo Mavie wohnt???
LG June

_____

Liebe June,

super, dass du von selbst die Platzhalter eingebaust hast und wir es nicht nachträglich machen mussten. Andererseits gibt die Nachricht vor, als wüsstest du wo Mavie wirklich wohnt. Bei so einer Andeutung sind wir vorsichtig, weil manche Kinder das vielleicht glauben, obwohl dem nicht so ist.

Gruß,
Starka und Team

Eintrag von Felly lotuf am 12. Februar 2022

#kinderarbeit
Bitte schaut diese Videos nicht.
Und redet auch mit anderen darüber.

Eintrag von Lovegirl am 08. Dezember 2022

Ich liebe Mavie auch ❤️

Eintrag von Lovegirl am 08. Dezember 2022

Ich finde jeder kann gucken, was er will!

Eintrag von Dani Mavie ❤️ am 20. Dezember 2022

Ist hier irgendwer, der Dani Klieber auch mag?

Eintrag von Sophie17 am 24. September 2023

Hey Leute, ich liebe ja Mavies Videos! Sie ist mein Idol, weil sie soo klug ist und mega gut turnen kann!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!