Mavie Noelle Snapchat

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Mavie Noelle Snapchat

Leute,
habt ihr schon mal von Mavie Noelle auf Snapchat eine Antwort bekommen?

...

Hi zusammen :),
Bitte denkt daran, dass Snapchat erst ab 13 Jahren erlaubt ist.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Kommentare

Eintrag von Niah am 17. März 2021

Ich habe kein Snapchat! Smile

Eintrag von Dream am 18. März 2021

Ich hab noch nicht einmal ein Handy! Blush

Eintrag von Niah am 20. März 2021

Dream, ich auch nicht! Wir haben ein Wohnzimmer-Handy. Das heißt so, weil es im Wohnzimmer bleiben muss, IMMER. Mein Bruder und ich dürfen es benutzen. Da ist auch WhatsApp drauf, so können wir unserer Klasse und unseren Freunden schreiben. Aber das dumme ist, mein Bruder kann alles lesen, was ich meinen Freunden schreibe, weil es ja nur 1 Handy ist. Aber naja...... Jedenfalls habe ich auch kein eigenes Handy! und auf dem Wohnzimmer-Handy sind keine Spiele drauf oder so!

Eintrag von Mavie Noelle Doppelgängerin am 21. April 2021

Ich schreibe oft zurück

Eintrag von Gast am 21. April 2021

hi mavie Biggrin

Eintrag von Gast am 21. April 2021

ich benutze (...)

+++

Hallo Gast,
es ist gegen die Regeln, hier ganze Usernamen einzugeben, wir haben deinen Eintrag deshalb gekürzt.
Gruß von Starky und Team

Eintrag von Leon am 21. April 2021

ich habe das geschrieben
bin leon

Eintrag von Mavie am 23. April 2021

Wie geht es

Eintrag von MaVie_Love-fan am 05. Januar 2022

Mittlerweile ist Mavie doch schon 14.
P.S: Ich bin 13/45. Könnte mir jemand sagen wie Mavie derzeit (1.22.) auf Snapchat heißt? Thx Leute, habe euch lieb. Biggrin Biggrin Acute Cray 2

Eintrag von sauer orange 234 am 05. Januar 2022

Ja, genau. Wie heißt sie? Sagt mal plssssssss
GlG

Eintrag von dsds am 05. Januar 2022

Wie heißt Mavie in echt? Man kann doch nicht Mavie heißen oder?

Eintrag von Senga am 06. Januar 2022

An Mavie Noelle Doppelgängerin: Du tust so, als wärst du Mavie. Ich kenne Mavie zwar ehrlich gesagt nicht, aber durch eure ganzen Beiträge und Kommis habe ich rausgefunden, dass sie wohl ziemlich beliebt ist. Aber Starky hat das auch schon mal geschrieben: Hier in diesem Forum ist Mavie nicht! Jetzt mal ernsthaft: Denkt ihr wirklich, dass eine berühmte Peron ein Forum wie Seitenstark oder auch Kindersache oder alles andere findet? Also, Mavie ist nicht in diesem Forum, das wollte ich nur mal gesagt haben. Ist jetzt aber nicht böse gemeint.

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team