Meerkinder

Meerkinder

Hallo, ich bin Fan von Alea Aquarius. Und würde gerne so tun, als ob ich ein Meerkind wäre. Wer hat Lust mitzumachen? Sagt welchem Stamm ihr angehört und schwupps seid ihr dabei. Ich bin eine Oblivionin und die Schwester von Lennox, aber das weiß ich noch nicht. Ich bin zusammen mit Thea bei Doktor Orion aufgewachsen und Cassaras gibt auf uns zwei Acht. Orion wollte, dass ich den Herrenschwur leiste, leider hat er alles in eine Spritze gepackt, aber es ist was schief gelaufen, deswegen kann er mir nur Befehle erteilen, wenn ich 2-5 Meter von ihm entfernt bin. Ich bin mit Lennox auch telepathisch verbunden, denn wir sind auch eineiig. Cassaras ist mein und Theas Beschützer. Thea und ich sind beste Freunde. Ihr könnt auch Alea oder Lennox Zizka oder sonst wer sein. Diejenige, die Thea ist, ist meine beste Freundin usw. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und sagt Bescheid, wenn wir oder andere so und so sein sollen.
LG Leo

Kommentare

Eintrag von Secret Soul am 26.04.2023

Hallo Leonora Smile
Oder soll ich dich Leo nennen?

Wenn ich ein Meerkind wäre, würde ich Hanna (ist auch mein echter Name, würde mich aber freuen, wenn du/ihr mich einfach weiterhin Secret Soul nennt) heißen. Ich bin eine halbe Oblivionin. Meine Augen sind zwar nicht azurblau, funktionieren aber trotzdem, wie bei jedem anderen Oblivion. Ich habe Kiemen, aber keine Schwimmhäute. Ich bin durch »Hinterm Wasserfall« auf die Alpha Cru gestoßen, weiß daher über alles Bescheid. Die Meermenschenseite ist meine Mutter. Ich habe noch zwei kleine Geschwister (halb Geschwister, ich dachte meine Stiefmutter wäre meine echte Mutter, was aber nicht funktionieren würde, weil sie kein Meermensch ist), die aber nichts von den Meermenschen in sich tragen. Mein Vater weiß ebenfalls nichts über die Meerwelt da meine Mutter kurz nach meiner Geburt verschwunden ist.
Genau wie Lennox, bin ich ein paar mal schwer mit kaltem Wasser in Kontakt gekommen, bin darauf hin krank geworden und habe danach genau wie er das Wasser einfach gemieden.

Es gab viele Fragezeichen in meinem Leben, die sich aber dank der Alpha Cru in Luft aufgelöst haben…
Ich wohne in Köln und habe Kit durch die Schule kennengelernt. Sie ist eine wirklich gute Freundin.

Lg Secret Soul

PS: Wie machen wir jetzt weiter?

Eintrag von Dancing Girl am 27.04.2023

Hi! Ich würde auch gerne mitmachen. Smile Darf ich? Smile Mein Name ist Olivia Milea (in echt heiße ich nicht so), aber ihr könnt mich Livi oder Lea nennen. Smile Meine Schwestern sind die beiden Zwillingsschwestern Alea und Anthea. Wir verstehen uns wirklich gut. Smile Ich bin eine Delfinwanderin und lebe seit drei Wochen auf der Crucis. Dort erst habe ich Alea und Anthea kennengelernt, da ich bei einer Landgängerfamilie aufgewachsen bin (ich wurde wie Alea von meinen leiblichen Eltern einer wildfremden Frau übergeben). Doch ich hatte einen Stammbaum meiner leiblichen Familie entdeckt und schließlich herausgefunden, wo ich wirklich herkomme. Ich konnte es zuerst gar nicht glauben. Schnell war für mich klar: Ich muss meine Familie suchen! Also bin ich von zu Hause ausgerissen und wollte ins Unterwasserdorf, von dem ich Dank dem Stammbaum erfahren hatte. Als ich am nächsten Strand angelangt war und kurz davor war, in das kalte Wasser zu springen (ich musste mit mir selbst ringen, da ich vor dem Wasser Angst hatte - wie Alea dachte ich mein ganzes Leben lang, ich hätte Kälteutikaria), als ich eine Flaschenpost entdeckte - von Alea und Anthea! Ich konnte mein Glück kaum fassen und machte mich mithilfe der Landkarte in der Flaschenpost auf die Suche nach der Crucis. Jetzt fühle ich mich dort schon fast wie zu Hause und kann mit ein Leben ohne die Alpha Cru gar nicht mehr vorstellen. Smile

Ich würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf. Smile

Ganz liebe Grüße
Dancing Girl Smile

Eintrag von Leo am 28.04.2023

Klar, gerne. Ich freue mich! Lass uns jetzt einfach ausdenken, dass wir vielleicht Dr. Orion begegnet sind erzählt eure Fantasie wie ihr lebt und was ihr gerade macht!!!

Eintrag von Leonora am 2.05.2023

Also ihr dürft mich Leo nennen. Soll ich euch so nennen wie ihr dort steht oder wollt ihr einen Meerkinder-Namen?

Eintrag von Dancing Girl am 2.05.2023

Hi Leo! Für mich geht beides. Smile Ich verstehe irgendwie nicht so ganz, wie das jetzt ablaufen soll… Blush Tut mir echt leid. Blush Kannst du es mir bitte vielleicht noch einmal erklären? Smile Das wäre echt lieb. Smile

Ganz liebe Grüße
Dancing Girl Smile

Eintrag von Leonora am 2.05.2023

Ja, klar. Also ihr könnt euch aussuchen, ob ihr Dancing Girl und Secret Soul heißen wollt oder einen Namen wie Leonie usw. Dann können wir so tun als ob wir Meerkinder sind und schreiben hier Erlebnisse rein, die wir uns ausdenken, z.B. könntest du schreiben, du hättest Doktor Orion getroffen. Was du gemacht hast, kannst du dir aussuchen. Gleich schreibe ich eine Anfangs nachricht! LG Leo

Eintrag von Leonora am 2.05.2023

Ihr könnt mir schreiben, wenn ihr bereit seid und ich die Anfangsnachricht schicken darf!

Eintrag von Dancing Girl am 3.05.2023

Hi Leo! Das hört sich cool an. Smile Danke, dass du es mir noch einmal erklärt hast. Smile Ich muss zwar gerade viel lernen, aber ich versuche, so oft wie möglich online zu kommen - ich wäre bereit. Smile

Ganz liebe Grüße
Dancing Girl Smile

Eintrag von Leonora am 4.05.2023

Cool, aber wir warten noch bis Secret Soul uns Bescheid sagt. Ok?

Eintrag von Dancing Girl am 5.05.2023

Okay, klar. Smile

Ganz liebe Grüße
Dancing Girl Smile

Eintrag von Secret Soul am 7.05.2023

Ich bin auch bereit!
Wisst ihr, ob auch noch andere mitmachen?

Eintrag von Leonora am 8.05.2023

Erstmal noch nicht, aber ihr könnt gerne jedem Bescheid geben, den ihr kennt, macht ihr das?

Eintrag von Leonora am 8.05.2023

Nein, aber ihr könnt das gerne jedem sagen, damit mehr mitmachen. Das wäre toll!

Eintrag von Leonora am 9.05.2023

Nein, im Moment nicht, aber ihr könnt es gerne jedem sagen!

Eintrag von Anthea am 9.05.2023

Hallo Ich bin eine Kendarerin und habe bei einer Familie an der Nordsee gewohnt. Das war doof, weil ich ja nicht in's Wasser durfte, aber dann ist die Alpha cru vorbeigesegelt und hat mich über meine Vergangenheit aufgeklärt. Seit dem lebe ich auf der Crucic. Zufälligerweise heiße ich auch Anthea. Ist das so okay?

Eintrag von Leonora am 9.05.2023

Klar, aber willst du vielleicht einen anderen Namen tragen?

Eintrag von Leonora am 9.05.2023

Ach und Secret Soul ich wollt ja mit dir eine private Gruppe machen. Kannst du sie erstellen?
Ps: Ich wäre auch mit anderen zu einer privaten Gruppe bereit, falls ihr wollt!

Eintrag von Anthea am 10.05.2023

Mir fällt nichts besseres ein. Hast du vielleicht eine Idee?

Eintrag von Dancing Girl am 10.05.2023

Hallo! Ich würde mich freuen, wenn wir auch eine private Gruppe machen. Smile Wie wäre es damit, dass wir und die restlichen Mitglieder der Alpha Cru auf einer Gartenbank ein traurig aussehendes Mädchen sitzen sehen und sie ansprechen? Smile Die Idee mit Doktor Orion ist aber auch gut. Smile

Ganz liebe Grüße
Dancing Girl Smile

Eintrag von Dancing Girl am 10.05.2023

Ich meinte natürlich, dass wir über Doktor Orion reden und dann das Mädchen sehen…

Ganz liebe Grüße
Dancing Girl Smile

Eintrag von Leonora am 10.05.2023

Ja vielleicht:
Skadi,Alina,Lore,Lina oder Hanna

Eintrag von Anthea am 11.05.2023

Ich heiße dann Lore, den Namen finde ich schön. Mein Nickname ist es dann auch.

Eintrag von Leonora am 11.05.2023

Meintest du mich mit der Gruppe?
Wenn ja, kannst du die dann machen?

Eintrag von Leonora am 11.05.2023

Ich schreibe jetzt die Anfangsnachricht

Hallo ich bin Leo, eine Oblivionin. Ich vermisse das Meer sehr doll. Kennt ihr noch andere Meekinder? Mir haben Magische was über eine Alea erzählt, aber ich kenne sie nicht!

Eintrag von Leonora am 12.05.2023

Ich würde euch ein Geheimnis verraten, wenn ihr nett seid!

Eintrag von Leonora am 12.05.2023

Noch eine Sache: Ich kenne die Alpha Cru noch nicht!

Eintrag von Dancing Girl am 12.05.2023

Hi Leo! Ja, ich meinte dich - ich erstelle sehr gerne eine Gruppe. ❤️

Das ist mein Text:
Hallo Leo! Mein Name ist Olivia Milea. Smile Ich bin eine Delfinwanderin und vermisse das Wasser auch. Blush Jahrelang dachte ich, ich hätte Kälteurtikaria, aber ich habe in meinem Landgänger-Zuhause einen Stammbaum meiner wahren Familie entdeckt und endlich herausgefunden, woher ich stamme. Doch als ich zum ersten Mal in meinem Leben schwimmen gewesen war, hatte ich danach Fieber, Kopfschmerzen und Schüttelfrost bekommen. Blush Seitdem war ich nie wieder im Wasser… Ja, ich kenne Alea - sie und ihre Zwillingsschwester Anthea sind meine Schwestern! Smile Zusammen mit Alea und ihren Freunden lebe ich seit drei Wochen auf der Crucis, einem Schiff. Ich verstehe mich mit allen sehr gut. Smile Anthea habe ich leider noch nicht kennengelernt… Blush Aber ich hoffe, ich werde sie bald kennenlernen. Smile

Ganz liebe Grüße
Dancing Girl Smile

Eintrag von Dancing Girl am 12.05.2023

Du kannst mich natürlich auch Olivia Milea, Livi oder Lea nennen. Smile

Eintrag von Leonora am 12.05.2023

Hallo Livi. Wer ist Alea und wer sind die Crusis?
Ich habe herausgefunden ein Meermensch zu sein und habe ein paar Probleme. Grade sitze ich im Kerker der Villa Konungue von Pa also Orion und dein ernst? Du kennst Snthea noch nicht? Ich bin mit mir befreundet und sitze hier mit mir fest. Siee ist nett und wundervoll, sie und ein Nixenmann sind meine einzigen Freund. Livi kannst du mir was über Alea erzählen, dann erzähle ich euch was über mich?
Meerige Grüße Leo

Eintrag von Leonora am 12.05.2023

Hallo Livi.
Was sind die Crusis?
Krass, du bist die Schwester von Thea?
Thea ist meine beste Freundin, grade sitze ich im Kerker einer Villa in Island fest. Mein Handy habe ich heimlich hineingeschmuggelt!
Wenn du mir was über diese Alea erzählst, erzähle ich euch was von mir!

Eintrag von Secret Soul am 13.05.2023

@Leonora
Ja, ich gehe mit Kit zusammen zur Schule! Sie ist meine beste Freundin.
Ich würde so gerne mal schwimmen. Besonders seit ich weiß, dass es eigentlich in meiner Natur liegt, Unterwasser zu leben… Ich wäre jetzt so gerne mit der Alpha Cru auf der Crucis…
Und noch eins: was für ein Geheimnis ???

Eintrag von Ella am 14.05.2023

Hallo zusammen!
Mein Name ist Luisa und ich bin 15 Jahre alt.
Als meine Eltern mich und meinen Bruder Jonas zu den Landratten gaben, war ich 4 Jahre alt.
Ich habe ein paar Erinnerungen an die Meereswelt aus der Zeit vor dem Virus, aber mein ganzes bisheriges Leben dachte ich, ich hätte mir alles nur ausgedacht. Aber dann hörte ich das Lied Hinterm Wasserfall. Ich habe es nicht nach Brügge geschafft, aber ich habe an einer Videokonferenz teilgenommen. Ich habe auch endlich herausgefunden, woher meine Fähigkeit kommt, mir sehr lange Texte zu merken. Ich bin Kendar!

Ich hoffe, ihr mögt meinen Charakter!
LG Ella

Eintrag von Lola am 15.05.2023

Hallo , ich bin Lola und eine Kendarerin. Ich bin an der Nordsee aufgewachsen. Dort habe ich die Alpha Cru getroffen und sie haben mich über meine Vergangenheit aufgeklärt. Meine Pfleegeeltern waren einverstanden, dass ich mitgehe, denn sie waren selbst Halbmeermenschen und haben meine Eltern gekannt. Ich wollte natürlich mehr über sie wissen, aber sie haben nur gemeint, dass mein Vater auch ein Kendarer war und meine Mutter eine Oblivionin.
@Leo du sitzt wirklich in in einem Kerker? Wieso denn?
@Ella Echt lustig das wir beide Kendarerinen sind.

LG Lola

Eintrag von Leonora am 15.05.2023

Hallo ihr alle,
könnt ihr mich bitte mal aufklären, was ist die Alpha Cru? Ja, ein Stern, aber wieso mit die? Kennt ihr Alea? Ich weiß nichts über sie. Was ist so besonders an ihr?
Secret Soul, ich würde euch was über meine Vergangenheit erzählen und die ist wie ein großes Geheimnis, das werdet ihr schon sehen! Sag Bescheid, wenn ich anfangen soll zu erzählen!
LG Leo

Eintrag von Leonora am 15.05.2023

Hallo Ella

Eintrag von Dancing Girl am 15.05.2023

Hallo Leo! Du bist Antheas beste Freundin? Cool! Smile Alea ist meine Schwester. Smile Sie ist eine Walwanderin und - jetzt halte dich fest! - eine Elvarion und gegen den Virus immun! Das ist wirklich unglaublich, oder? Ich bewundere sie sehr. Die Crucis ist das Schiff, auf dem wir - die Alpha Cru - leben. „Alpha Cru“ ist der Name unserer Bande und unserer Crew. „Cru“ leitet sich eigentlich von „Crucis“ ab. Zusammen haben wir schon viele Abenteuer erlebt. Smile Wieso sitzt du denn in einem Kerker? Das ist ja schrecklich! :o Orion ist dein Papa? Ich hoffe, du kommst bald aus dem Kerker heraus. ❤️

@ Ella/Luisa: Herzlich willkommen! Smile Cool, dass du eine Kendarerin bist. Smile Wie ist es so als Kendarerin? Ich habe auch die Fähigkeit, mir sehr lange Texte genau zu merken - meinst du, ich habe auch Kendarerblut in mir? Ich bin echt gespannt. Smile

Ganz liebe Grüße
Eure Dancing Girl/Livi Smile

Eintrag von Dancing Girl am 15.05.2023

Hallo Lola, herzlich willkommen! Smile Wie ist es so als Kendarerin? Smile

Ganz liebe Grüße
Dancing Girl/Livi Smile

Eintrag von Leonora am 15.05.2023

Hallo Ella

Eintrag von Leonora am 15.05.2023

Hallo alle,
wer ist Alpha Cru? Klar, ein Stern, aber wieso erwähnt ihr das dauernd?
Und wer ist Alea?
Secret Soul meine Vergangenheit könnte spannend für euch sein. Es ist aber ein großes Geheimnis! Sag Beischeid, wann ich anfangen soll zu erzählen!

Leo

Eintrag von Leonora am 15.05.2023

Ja, das ist sehr blöd. Oh Mist, gerade kommt jemand.

Eintrag von Leonora am 16.05.2023

Hallo alle !!!
Wer ist die Alpha Cru und wer ist Alea? Erzählt mir bitte was über die?
Secret Soul ich habe eine Vergengenheit, die ein großes Geheimnis ist. Sag Bescheid, wenn ich anfangen soll zu erzählen!
Ella, ja, ich sitze hier fest, weil ich mit meinem gebrochenen Bein nicht weiterkomme! Thea schreibt jetzt was: Hallo, Ich bin Thea. Livi bist du wirklich meine Schwester? Jetzt ich wieder. Bitte erzählt was über Alea, dann erzähle ich euch von meiner Vergangenheit!

LG Leo

Eintrag von Leonora am 16.05.2023

Dancing Girl, wie cool. Ja, Thea ist bei mir, aber wir haben viele Probleme. Krass, diese Alea ist eine Elvarion und immun. Ich beneide die jetzt schon!
Du hast mir was darüber erzählt. Hier ist mein Geheimnis:

Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis, deswegen erinnere ich mich an das Jahr im Meer. Ich war klein, meine Mutter hieß Xenia und mein Vater war wahrscheinlich ein Landgänger. Einen Bruder hatte ich auch, aber gesehen habe ich ihn nie. An dem Tag, an dem der Virus kam, holte meine Mutter mich. Sie gab mich einem Orion in die Hand. Ich habe mich gewehrt, aber der Mann hatte mich schon in den Armen. Dann bin ich in einer Villa aufgewachsen Pa und Dad hatten noch ein 2. Pflegekin : Thea wir wurden beste Freundinnen. Ich und sie wurden immer mehr eingesperrt, dann haben wir herausgefunden, dass Pa ein Blödes Würstchen ist. Ich bin rausgerannt, da sah ich es. Männer, also Darkoner, luden Müll im Meer ab. Ich bin hingerannt doch der Zeirus hat mich ins Wasser geschippt. Ich war krank total krank. Dann bin ich ausgerastet. Ich habe es mit 6 gleichzeitig aufgenommen, Thea ist auch gekommen. Wir haben gekämpft, doch sie waren uns überlegen. Eines Tages hat Orion mir eine Spritze verpasst. Ich muss ihm nun gehorchen, wenn ich nicht weiter als 5 Meter von ihm entfernt bin. Ich habe sogar mal Thea angegriffen. Dann hat es gereicht. Ich habe die Tür eingetreten und mit fast allen gekämpft. Doch Zeirus hat mich auf den Boden geworfen. Dann habe ich mir mein Bein gebrochen, Thea hatte einen gebrochenen Arm. Mein Geheimnis ist, ich kann dem Wasser sagen, was es tun soll, aber trotzdem bin ich Oblivion. Grade kam Pa rein. Erseinmal hat er geschimpft, dann hat er hämisch gelacht und hat mir auch noch meine Fußschellen fester gemacht. Meine beste Waffe sind meine Füße. Es ist schrecklich hier. Ich muss jeden Tag überwacht werden und auch meine Freundin muss das. Cassars hilft uns oft, aber ich habe eine kleine Koboldfreundin Lesslie. Die ist auch gefangen genommen worden!

Außerdem hat Orion mir meine Erinnerung an meinen Bruder gelöscht. Gerade höre ich Thea kämpfen, bin gleich wieder da

Eintrag von Leonora am 16.05.2023

Nein,
sorry, dass mit dem Wasser kontrollieren habe ich nicht geschrieben, aber mein Geheimnis ist :“Ich verstehe Sternbilder! Sie sagen mir alle. Ich schlief immer unter freiem Himmel. Jetzt sitze ich drinnen und fühle mich in die Ecke gezwungen unsere Knubbel schmerzen auch voll!!!

Eintrag von Dancing Girl am 16.05.2023

Hallo Leo! Ich habe dir schon geantwortet. Smile „Alpha Cru“ ist der Name unserer Bande. Smile Alpha Cru ist ja ein Sternbild, aber wir haben uns gedacht, „Alpha Crew“ wäre ein cooler Name. Smile Unser Name ist also zugleich Name und Sternbild. Smile Über Alea habe ich dir schon geschrieben. Smile Willst du noch mehr wissen? Smile Oh nein… Blush Gute Besserung! ❤️

@ Thea: Ja, ich bin deine Schwester. Smile Bitte erzähle mir etwas über dich, ich bin total gespannt, dich kennenzulernen! Smile Ich selbst heiße eigentlich Olivia Milea, aber Livi ist mein Spitzname. Smile Meine Nachricht über meine Geschichte und meine Herkunft kannst du gerne hier lesen. Smile Was sind deine Hobbys, und bist du auch eine Wanderin? Smile Ich freue mich auf deine Nachricht. Smile

Ganz liebe Grüße
Eure Dancing Girl/Livi Smile

Eintrag von Leonora am 16.05.2023

Krass

Meine vergangene Zeit

Ich bin bei einem Mann namens Dr. Orion aufgewachsen Pa.
Dort lebte auch eine Thea. Wir wurden gute Freunde. Pa und Dad haben uns nie was über unsere Vergangaenheit erzählt. Schließlich wurden wir eingesperrt. Wir kämpften immer wieder. Vorgestern hat Zeirus mir das Bein und Thea den Arm gebrochen. Jetzt sitzen wir hier fest. Ich habe herausgefunden, dass ich ein Meermädchen bin, weil ich ins Wasser gefallen bin und da sah ich es. Ich würde gerne noch mehr über mich wissen, doch mein Pa erzählt mir nichts! Ich muss ihm gehorchen, wenn ich nicht weiter als 5 Meter vor ihm stehe. Das ist schrecklich. Ich fühle mich einsam, nur Thea und Cassars stehen mir bei. Ich bin sogar einmal wegen dem Pochen ohnmächtig geworden. Ich sehne mich so sehr nach dem Meer.

Hier ist meine Beschreibung:
Kinnlange schwarze Haare mit blauen Strähnen
Blasse Haut
Azurblaue Augen
Laubgrüne Samt Mütze
Lederhandschuhe
Ausgefranste Jeans
Silberner Pulli
Ich habe ein Tattoo auf meinem rechten Arm :“ Lenny und Leo

LG Leo
Bis irgendwann !

Eintrag von Dancing Girl am 16.05.2023

Oh, ich habe deine Nachricht noch nicht gesehen - sorry… Oh Gott, das mit Orion ist ja schrecklich! :o Er ist doch quasi dein Papa! Du und Thea tut mir sehr leid. Blush Das mit den Knubbeln kenne ich… Blush Ich habe ja selbst auch welche. Hoffentlich wird es bald besser! Blush Und sehe es immer so: Ohne Knubbel hättest du auch keine Kiemen… Deine Gabe ist echt cool! Smile

Ganz liebe Grüße
Dancing Girl Smile

Eintrag von Leonora am 16.05.2023

Hi Livi jetzt schreibt Anthea was:
“ Hallo Livi ich kann’s noch garnicht fassen, dass ich noch eine Schwester habe. Ich bin eine Walwanderin das ist sehr Meeting (hab ich von Leo) du kennst unsere Vergangenheit ja jetzt. Hast du NELANI und Keblarr schon gefunden?
Ich liebe dich
deine Thea.

Eintrag von Leonora am 16.05.2023

Ich meine das ist meerig!!!!

Eintrag von Leonora am 16.05.2023

Sorry die davor war nicht ganz so richtig

Eintrag von Leonora am 16.05.2023

Hat irgendwer ne Ahnung wer Lenny sein könnte ?

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Ohne den Mauerfall im November 1989 würde es noch immer zwei deutsche Staaten geben.

Booo! Lade dir das Halloween-Paket mit gruseligem Rechen- und Knobelspaß aus.

Seitenstark gratuliert Eddie, Percy, Flizzy und Jumpy vom Internet-ABC herzlich zum 20. Geburtstag! Feier auch du mit und schicke deine Glückwünsche.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: