Mein Blog

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
08.04.2024 - 16:44
Chat für Noah und Blume
Hi Noah das ist unser Chat hier können wir chatten.
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
17.04.2024 - 18:31
Chat Geschichte #2
Emilia: Können wir uns mal treffen? Also als Klasse? :) Hannah: Ja,das wäre echt super! :) :) Justin: Ja Anna: Ich bin für Ja,aber wo wollen wir uns treffen? Amelie: Ich auch. Vielleicht...
1
2
3
4
Mein Blog

Hallo,
Ich würde gerne einen Blog haben, da dachte ich mir, das kann ich hier auf Seitenstark machen.

Kommentare

Eintrag von Niah am 18. Mai 2021

Okay! Worum wird es darin gehen?

Eintrag von Sweet Lolly am 19. Mai 2021

Cool! Crazy

Eintrag von NARUTOGIRL am 19. Mai 2021

Hallo Rosenelfe
hier findet man nur Freunde und Spiele
aber keinen Blog Bad Bad Bad

Eintrag von Rosenelfe am 19. Mai 2021

Naja allgemein

Eintrag von Rosenelfe am 21. Mai 2021

Heute beginne ich meinen Blog. Und zwar mit einem Tagebucheintrag von Gestern.

Also ich hatte keine Schule und deswegen machte ich Schule zu Hause. Das war doof. Und dann war Nachmittag es wurde spannend, ich hatte eine Zecken Impfung. Ich dachte, es würde bluten, doch das tat es nicht, auch bei meinem Bruder und meiner Mama. Dann kaufte ich mir ein Harry Potter Fanbuch, es heißt "Eine magische Reise", dort sind viele coole Sachen wie ein Ticket für den Hogwartxspres und so bei, es ist ein Fan Buch. Zuhause habe ich noch gelesen und war bei den Kaninchen.

So, das wars es war mein erster Blog Eintrag und ich würde mich über Kritik freuen.

Eintrag von Rosenelfe am 03. Juli 2021

Ich habe nicht weitergeschrieben, weil keiner geantwortet hat.

Eintrag von Zoe am 04. Juli 2021

Ich habe den Blog erst jetzt entdeckt. Tut mir leid. Aber ich fand ihn gut!
Bitte mache weiter Biggrin

Liebe Grüße Zoé

Eintrag von Coolman am 04. Juli 2021

Schreib doch gerne weiter, nur weil niemand etwas zurückschreibt, heißt es nicht, dass es niemand ließt. Glaube an dich und mach das, worauf du Lust hast. Smile Smile

Eintrag von Richtig lauwarm am 04. Juli 2021

Hey, ich fand deinen Blog toll,
schreib ruhig weiter! Biggrin

Eintrag von Rosenelfe am 06. Juli 2021

Gern, ich schreib nachher eine Geschichte.

Eintrag von Rosenelfe am 06. Juli 2021

Ich schreib nun ein Geschichte. Sie heißt: Susan's Abenteuer

Susan's Abenteuer
Susan wachte auf, als sie plötzlich einen Windstoß spürte. Ein Schmetterling flog durch ihr offenes Fenster. ,,Wow", dachte sie. Plötzlich landete er auf ihrer Bettdecke und Susan hörte ein Flüstern: ,,Susan erschrick nicht. Ich will dir sagen, dass du eine Hexe bist, schon immer. " Dann flog er weg . ,,Ich soll ne Hexe sein. Ich träume."

So, das wäre bald geht's weiter, aber erst mal stoppe ich für die Spannung.
Tschau eure Rosenelfe

Eintrag von Niah am 06. Juli 2021

Ich finde es auch super! Smile

Eintrag von Haflinger am 06. Juli 2021

Ich auch! Lol

Eintrag von Hiro am 07. Juli 2021

Von mir bekommst Du 10 Daumen nach oben Biggrin

Eintrag von Rosenelfe am 15. August 2021

Ich wollte sagen, dass in diesem Blog auch Geschichten sind, anders als in normalen blogs

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!