Meinungen von hier

Eintrag von See horn Blatt in Internet am 9.08.2019

Meinungen von hier

Ich finde es richtig doof, dass nur weil es manchen Hacker gibt, die die gleiche Meinung haben wie man selber ... also wenn man z. B. so einen ihrer Demonstrationen geht und auch fordern was sie fordern, weil man es gut findet, dass man dann als kriminell abgestempelt wird obwohl man Hacken gar nicht gut findet. Das ist Sch**ße.
Man ist auch gar nicht kriminell und zwar aus einem einfachen Grund: weil man kann doch gar nicht kriminell sein, wenn man nichts macht, nur wenn die Hacker halt was sagen was man auch gut findet, dann heißt das ja nur dass man die Meinung von denen gut findet und nicht das Hacken.
Ich hoffe,es haben viele Leute verstanden.

Denn Hacken ist auf jeden Fall nicht gut, das stimmt. Nur wenn es Hackergruppen gibt, die gute Meinungen haben, dann kann ich auch nichts dafür wenn ich diese Meinungen auch gut finde. Weil die sind halt gut, aber das Hacken ist trotzdem nicht gut und es ist auch verboten und das ist auch richtig so.

Kommentare

Eintrag von Philip am 17.09.2019

Ich kann mich dir nur voll und ganz anschließen. Nur weil man mit einer Personengruppe (z.b. Hackern) eine bestimmte Meinung teilt heißt das noch lange nicht, dass man alles wofür sie stehen gutheißt. Leider wird man meiner Meinung nach ziemlich schnell immer in eine Ecke gedrängt.

Eintrag von Anonymous am 5.02.2020

Sehr schöne Meinung.

Ich gehe auch zu den Demonstrationen.

Eintrag von WOLF am 5.02.2020

Ich bin genau der selben Meinung. ;-)))

Eintrag von Anonymous am 14.02.2020

Hallo,
wo seid Ihr denn genau? Wenn du es mir sagst, komme ich da auch mal hin. Würde mich freuen.

L g

Eintrag von Nilsaff1 am 20.02.2020

Hacken ist nicht verboten.
Verboten ist das sogenannte Cracken.

Eintrag von Anonymous am 30.03.2020

Du hast ganz genau recht. Ich erkläre es dir mal für die Leute, die es nicht wissen. Hacker sind gut. Einige arbeiten auch bei der Polizei oder bei Sicherheitsfirmen. Dann decken sie Sicherheitsfirmen auf. Also die Sicherheitsteams. Dann gibt es noch die böse Sorte, die heißt Cracker, sie werden von den Hackern bekämpft. Denn sie machen schlechte Sachen wie die Kontos von Leuten hacken.

Es gibt auch noch andere gute Hacker die sich füre gute und wichtige Dinge einsetzen. Die gibt es auch im Internet. Aber die sind nicht gefährlich. Also die meisten nicht und die greifen auch keine Kinder an. Die machen das nur wenn Regierungen oder Politiker oder so die ganze Zeit Dinge falsch machen. Das finde ich auch gut. Das ist meine Meinung.

Eintrag von Peggy am 30.03.2020

Hallo Anonymous,
ich verstehe dich nicht ganz. Manchmal bist du total cool und kannst alles und dann hast du Angst vor Corona und dass es nichts mehr zu essen gibt und dann bist du totaler Computer-Experte und dann immer Probleme mit Eltern. Ich blick bei dir nicht durch.

Eintrag von Anonymous am 12.04.2020

Ich bin ein Mensch mit Talenten und Fähigkeiten. In manchen Bereichen vielleicht auch überdurchschnittlichen Fähigkeiten, aber auch mit Ängsten und Problemen. Ich bin kein Brot. So einfach ist das. So ist das auch in der realen Welt.

Und im Gegensatz zu manchen anderen habe ich es nicht immer nötig mich im Internet als der beste Mensch der Welt dazu stellen ist wirklich so. Aber ich glaube ich gehe wirklich besser auf andere Seiten wenn ich nur geredet werden.

Eintrag von Anonymous am 12.04.2020

Das sollte eigentlich Bot heißen! Ich meinte ich geh woanders hin wenn ich weiter rede nur abbekomme.

Eintrag von Hildebrandt am 12.04.2020

Hallo Anonymous,
wir versuchen so zu moderieren und frei zu schalten, dass niemand beleidigt wird und alle fair und freundlich behandelt werden. Die Nachfrage von Peggy war nicht böse formuliert, es war eine Nachfrage. Wir denken, du solltest dich nicht gleich angegriffen fühlen. Im Forum muss man ab und an auch nachfragen, denn wir können ja niemanden sehen oder hören, nur die blanken Texte lesen.
Gruß vom Seitenstark-Team

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Ach so naja dann ist es mir jetzt auch egal.

Zwei Dinge: erstens ich werde jetzt nichts weiter dazu schreiben und es einfach versuchen zu vergessen. Zweitens ihr kennt mich alle nicht, deswegen könnt ihr überhaupt nichts von mir wissen. Von daher braucht es mich auch nicht zu interessieren was eure Meinung über mich ist. Und drittens jetzt ehrlich mal, dann ist es halt so, dann sollen die halt alle nachfragen und ich mich nicht angegriffen fühlen naja von mir aus, es gibt echt wichtigere Dinge.

Nur einen kleinen Tipp möchte ich euch noch geben: wenn ihr etwas nicht wisst solltet ihr besser vielleicht mal ein bisschen ruhiger sein bevor ihr andere Leute verletzt aber naja egal.

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Und noch etwas auch wenn euch meine Beiträge nicht gefallen, schreibe ich trotzdem weiter.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Celina von der Bloggerbande weiß, Streit unter Geschwistern ist normal. Und manchmal fließen sogar Tränen. Was hilft dann?

HanisauLand ist von Dauerregen geplagt. Da hilft den Hasshasen ihre große Klappe nichts, wenns ums Überleben geht …

Wenn du Lurs ärgern willst, dann probiere dieses LegaKids-Spiel aus – und du wirst sehen, das Einmaleins kann sogar Spaß machen!

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hi Leute! Ich glaube, dass ich mich verliebt habe!
    09.08.2020 - 21:33
  • Ich heiße jetzt Sara. LG Sara
    09.08.2020 - 20:58
 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: