Meinungen von hier

Eintrag von See horn Blatt in Internet am 9.08.2019

Meinungen von hier

Ich finde es richtig doof, dass nur weil es manchen Hacker gibt, die die gleiche Meinung haben wie man selber ... also wenn man z. B. so einen ihrer Demonstrationen geht und auch fordern was sie fordern, weil man es gut findet, dass man dann als kriminell abgestempelt wird obwohl man Hacken gar nicht gut findet. Das ist Sch**ße.
Man ist auch gar nicht kriminell und zwar aus einem einfachen Grund: weil man kann doch gar nicht kriminell sein, wenn man nichts macht, nur wenn die Hacker halt was sagen was man auch gut findet, dann heißt das ja nur dass man die Meinung von denen gut findet und nicht das Hacken.
Ich hoffe,es haben viele Leute verstanden.

Denn Hacken ist auf jeden Fall nicht gut, das stimmt. Nur wenn es Hackergruppen gibt, die gute Meinungen haben, dann kann ich auch nichts dafür wenn ich diese Meinungen auch gut finde. Weil die sind halt gut, aber das Hacken ist trotzdem nicht gut und es ist auch verboten und das ist auch richtig so.

Kommentare

Eintrag von Philip am 17.09.2019

Ich kann mich dir nur voll und ganz anschließen. Nur weil man mit einer Personengruppe (z.b. Hackern) eine bestimmte Meinung teilt heißt das noch lange nicht, dass man alles wofür sie stehen gutheißt. Leider wird man meiner Meinung nach ziemlich schnell immer in eine Ecke gedrängt.

Eintrag von Anonymous am 5.02.2020

Sehr schöne Meinung.

Ich gehe auch zu den Demonstrationen.

Eintrag von WOLF am 5.02.2020

Ich bin genau der selben Meinung. ;-)))

Eintrag von Anonymous am 14.02.2020

Hallo,
wo seid Ihr denn genau? Wenn du es mir sagst, komme ich da auch mal hin. Würde mich freuen.

L g

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

HanisauLand erklärt dir, wofür die Hamburgerinnen und Hamburger am Sonntag ihre Stimme abgeben dürfen.

Woher kommt das Wort Fasching? Und wie feiert man in Frankreich Karneval?

Zehn Fragen - zehn Antworten!

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: