Minecraft: Java oder Bedrock?

Aktuelles

Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

Mach mit beim Bee's Inn

Alle Kinder sind aufgerufen, unter dem Motto „Bee’s Inn“ Nisthilfen für Wildbienen anzulegen.

# des Monats: Gigantisch

Wenn du Gegenstände oder Personen von unten fotografierst, erscheinen sie viel größer als sie in echt sind: Sie wirken gigantisch!

Wann ist ein Spiel fair?
Wie Nils herausfindet, ob das Spielangebot seines Freundes fair ist und was das mit Mathematik zu tun hat, erfährst du im Podcast.
1
2
3
4
08.04.2024 - 15:13
An JayJay ❤️❤️
Lieber JayJay! ❤️❤️ Ich wollte dich fragen ,ob wir zusammen sein können? ❤️❤️ Weil ich dich lieb hab ❤️❤️. Wenn nicht,nicht schlimm,wir können auch einfach Freunde sein. Liebe Grüße von Deiner...
15.11.2023 - 18:50
Chat nur für Hanniball und JayJay (Bitte keine Faker)
Hannibal, Hier isser: Unser Eigener Chat! Worüber wollen wir reden? Dein JayJay
27.02.2024 - 14:17
CHAT GESCHICHTE #1
Hannah: Hi zusammen! Emilia: Hi Hannah Caro: Hi,danke für den Chat! Hannah: Bitteschön! Julian: Hallo,sollen wir WoP spielen? Mila: Ja bitte! Wer fängt an? Julian? ❤️ Justin: Hi,das sieht...
10.04.2024 - 18:53
Nervensägen!
lol, kennt ihr irgendwelche nervensägen, die aber wirklich nerven?
1
2
3
4
Minecraft: Java oder Bedrock?

Vor allem an die, die Minecraft am PC spielen (aber auch an alle anderen): Was findet ihr besser? Die Minecraft Java Edition (die Edition, die man über den Minecraft-Launcher startet) oder die Bedrock Edition (auch bekannt als "Minecraft für Windows 10")?

Kommentare

Eintrag von Gast am 09. Februar 2022

Am besten gar kein Spiel

Eintrag von Wali am 14. Dezember 2022

Bedrock, weil man einfacher Mods installieren kann.

Eintrag von Theghg123 am 08. März 2023

Java, weil es einfach mehr Funktionen hat und die größten Server auf Java sind, obwohl Bedrock auch ein paar einzigartige Features hat.

Eintrag von MinnieMaus am 11. März 2023

Auf jeden Fall Bedrock!!

Eintrag von Tubist39 am 13. März 2023

Ich finde die Steuerung einfach nur doof.

Eintrag von =_= am 14. März 2023

Java, weil es eine bessere Qualität und man mehr Möglichkeiten hat.
JAVA

JO

Eintrag von Minecraft Freak am 26. März 2023

BEDROCK IST SOOOO VIEL BESSER. RIP FÜR ALLE JAVA PLAYER

Eintrag von Mochi95 am 27. März 2023

Ich spiele Minecraft Hava auf Nintendo Switch. Kp, welches besser ist. Ich bin nicht so eine richtige Gamerin. So viel zocke ich nicht. Deshalb weiß ich nicht wirklich, welches besser ist. Und „Minecraft Freak", warum
„RIP FÜR ALLE JAVA PLAYER"?
LG, Mochi95

Eintrag von Mochi95 am 13. April 2023

Oh, ich spiele Mojang. Smile
LG Mochi95

Eintrag von Julian 123321 am 17. April 2023

Auf jeden Fall Java, finde ich viel besser. Bei Bedrock gibt's ja auch coole Funktionen, aber ich bin definitiv für Java, nichts gegen die Leute, die Bedrock mögen.

Eintrag von oOTomTomOo9116 am 17. Mai 2023

Beides

Eintrag von @Vin-G-Laser am 22. Juni 2023

Bedrock ist echt cool, aber java hat viel mehr Funktionen für Mods, Commands und co. Ich persönlich bevorzuge aber Bedrock. Allerdings kenne ich mich super mit Redstone / Commands / Chat aus. Daher hätte ich gerne Java.

Eintrag von Aquarius_Hannah ♡ am 01. November 2023

Ein Leben ohne Spiele ist gut Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

Alle Kinder sind aufgerufen, unter dem Motto „Bee’s Inn“ Nisthilfen für Wildbienen anzulegen.

Wenn du Gegenstände oder Personen von unten fotografierst, erscheinen sie viel größer als sie in echt sind: Sie wirken gigantisch!

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!