Mögt ihr MATHE???

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
08.04.2024 - 16:44
Chat für Noah und Blume
Hi Noah das ist unser Chat hier können wir chatten.
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
17.04.2024 - 18:31
Chat Geschichte #2
Emilia: Können wir uns mal treffen? Also als Klasse? :) Hannah: Ja,das wäre echt super! :) :) Justin: Ja Anna: Ich bin für Ja,aber wo wollen wir uns treffen? Amelie: Ich auch. Vielleicht...
1
2
3
4
Mögt ihr MATHE???

Hi ,
ich wollte mich mal umhören, was ihr so über Mathe denkt
Ich mag es nicht wirklich Acute Acute Acute Acute

Kommentare

Eintrag von potterwatch am 13. April 2021

Hi Luna11.
Ich mag Mathe auch nicht sooo arg. Acute
In der Grundschule mochte ich es mehr... Blush

Eintrag von Dream am 13. April 2021

ich hasse Mathe

Eintrag von Adele am 14. April 2021

Ich liebe Mathe Smile

Eintrag von Luna11 am 14. April 2021

Ja manchmal mag ich Mathe, aber manchmal hasse ich es

Eintrag von Blueberry am 16. April 2021

Ich finde Mathe nervig. (5.Klasse) Machen gerade KlaPoPuStri Blush

Eintrag von little_Boy 243 am 23. April 2021

Mir macht Mathe schon Spaß Crazy

Eintrag von Luisana am 24. April 2021

Ich finde Mathe schön

Eintrag von d7gw-9wyh am 12. Mai 2021

Ich mag Mathe.
Mathe ist mein Lieblingsfach.
Ich verstehe nicht, was alle dagegen haben.

Eintrag von Gast am 14. Mai 2021

WAS, IHR MÖGT MATHE???????????
ICH HASSE MATHE!!!! Bad Bad Dash 1

Eintrag von Flummi am 16. Mai 2021

Ich mag Mathe auch.

Eintrag von Emma Morgenroth am 16. Mai 2021

Ich hasse Mathe

Eintrag von Gast am 17. Mai 2021

Ich habe immer Schiss, wenn ich Mathe habe im Unterricht. Also ich hasse Mathe und habe es noch nie gemocht LG

Eintrag von Gast am 17. Mai 2021

An Gast: geht mir genauso!!! Smile

Eintrag von Niah am 18. Mai 2021

Ich mag Mathe! Wir hatten zuletzt den Zahlenstrahl (also wir hatten das früher schon mal, aber jetzt hatten wir auch den negativen Bereich). Jetzt fangen wir gerade Teiler und Vielfache an.

Eintrag von Freedom am 24. Mai 2021

Ich hasse Mathe.

Eintrag von HipHop am 14. Mai 2023

Mathe ist zum ********. Obwohl ich eigentlich gar nicht so schlecht darin bin. :I
LG Chiara

Eintrag von Gast am 15. Mai 2023

Smile Lol Lol Wink Acute :○ :¤ Sad Blush :(((

Eintrag von Tanith am 27. Mai 2023

Ich mag Mathe nicht.

Eintrag von Mochi95 am 01. Juni 2023

Ich hasse Mathe

Eintrag von Fritte am 03. Juni 2023

Mathe ist echt nicht das schlimmste Fach (na gut, es fällt mir auch leicht), aber ich muss zugeben, dass es oft sehr langweilig ist. Mathe an sich kann aber total spannend sein, also Knobelaufgaben bei z.B. Mathewettbewerben. Nur leider kommt so etwas selten im Unterricht vor...

Eintrag von Adrian am 04. Juni 2023

Ich liebe Mathe

Smile

Eintrag von DILO am 05. Juni 2023

Mathe macht Spaß

Eintrag von CoolBoy777 am 06. Juni 2023

Mathe ist eines meiner Lieblingsfächer.

Eintrag von Hi and Bye94 am 12. Juni 2023

Ich finde Mathe schrecklich!!!!! Bye

Eintrag von Grey Chameleon am 02. August 2023

Mathe KANN cool sein, aber manchmal auch echt doof.

Eintrag von Militschki am 26. August 2023

Mathe ist okay, manchmal gut manchmal schlecht Smile

Eintrag von Lina am 08. Januar 2024

ICH LIEBE MATHE , ICH HAB IN MATHE NOCH NIE EINE DREI ODER SCHLECHTER GEHABT . ( nicht angeberisch gemeint )

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 09. Januar 2024

Okke.
Ich finde Mathe ist echt cool,auch wenn ich schlechte Noten habe.
Ich liebe Mathe,nur manchmal check ich nichts.

Eintrag von ahmedd :) am 31. Januar 2024

Wo wohnt ihr? Wollt ihr euch mal mit mir treffen und Minecraft spielen? Smile

+++

Hallo Ahmed,
kurze Erinnerung: Im Kinderforum veröffentlichen wir zu eurem Schutz keine Adressen. Haltet persönliche Daten geheim und passt auf euch auf!
LG Starky und Team

Eintrag von Hannah am 01. Februar 2024

Eintrag von Ups am 01. Februar 2024

Ich hasse Mathe, mag aber die Lehrerin und mag Mathe wenn ich was geschafft habe;)))

Eintrag von Mochi95 am 02. Februar 2024

Ich mag Mathe. Smile

Eintrag von UnicornDream am 06. Februar 2024

Ich mag Mathe auch nicht so wirklich, aber wenn man einen Lehrer hat, der kein Mathe macht, sondern sich eine ganze Stunde nur über Tapezieren, dem TÜV, über unsere Schule und über Dyskalkulie unterhält, wird es nie langweilig. Crazy Angel

Eintrag von Hannah am 06. Februar 2024

Cool UnicornDream Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!