Nintendo Switch

Nintendo Switch

Wer hat auch eine Nintendo Switch Zuhause? Ich spiele darauf total gerne Pokemon ,Mario oder Sonic. Ich darf 90 Minuten mit meiner Switch spielen, weil ich die Altersbeschränkung von meinen Eltern aktiviert bekommen habe . Das wurde beim ersten Einrichten der Switch leider empfohlen. Acute Ist natürlich gemein, weil man nachts nicht heimlich im Bett zocken kann. Blush

Kommentare

Eintrag von DiamantenmitGold am 18. März 2022

Ich hab eine, aber meine Switch sperrt sich nicht nach 90 Minuten. Ich kann länger spielen. Mario ist cool! Pokemon habe ich leider noch nicht gespielt. Wenn du dann kannst würdest du auch Kirby und das Vergessene Land spielen?Soll ja diesen Monat noch rauskommen, oder ist es schon? Keine Ahnung. Ich finde aber Kirby nämlich auch ganz gut.

Eintrag von Secret Soul am 19. März 2022

Mein Bruder hat auch eine Nintendo Switch und wir spielen gerne zusammen Mario Kart oder Mario Party . Aber meine Eltern haben noch nicht gecheckt , das man eine Zeit Beschränkung einstellen kann Bye

Lg Secret Soul

Eintrag von DiamantenmitGold am 31. März 2022

Also meine Eltern wissen es, sie tun sie aber nicht rein. (Ich will nicht angeben Wink )

Eintrag von Nikibobi am 22. Mai 2022

Bei mir bleibt die Altersbeschränkung bei der Awitch leider drin.

Eintrag von Dragoran am 24. Mai 2022

POKEMON ist das BESTE!!!!!!!! MARIO ist das SCHLECHTESTE!!!!!

Eintrag von Minecrafter am 25. Mai 2022

Pokemon ist blööd, mein Lieblingsspiel ist Minecraft Blum 3 Blum 3

Eintrag von Nikibobi am 26. Mai 2022

Pokemon ist cool!

Eintrag von Nikibobi am 26. Mai 2022

Dragoran hast du die Altersbeschränkung in deiner Switch?

Eintrag von Feuerstern am 27. Mai 2022

Hi, ich habe keine Switch aber eine Playstation. Da darf ich nur 40 Minuten am Tag spielen. Liebe Grüße Feuerstern. Smile

Eintrag von Pusteblume am 27. Mai 2022

Ich habe eine Switch!

Eintrag von Nikibobi am 28. Mai 2022

Mit Altersbeschränkung oder ohne Pusteblume?

Eintrag von Flower am 28. Mai 2022

Herr, Ich (bzw. Mein Bruder und ich) habe/n auch eine Switch. Ich spiele generell nicht so viel damit, eher mein Bruder. Da ist aber keine begrenzte Zeit eingestellt. Ich spiele generell gerne Maruo Kart oder Lets Sing. Das ist kein typisches Nintendo Spiel und auch nicht so bekannt, macht mir aber am meisten Spaß. Animal Crossing ist auch cool.

Eintrag von Gast am 02. Juni 2022

Same

Eintrag von Florian am 25. Juli 2022

Ich habe eine Switch und auch die Altersbeschränkung rein bekommen.

Eintrag von Florian am 26. Juli 2022

Meiner Mutter ist sehr wichtig, dass ich nicht mehr heimlich zocke, also bloß 120 Minuten, 2 Stunden täglich.

Eintrag von Pusteblume am 04. August 2022

Ich habe keine Altersbeschränkung, aber es ist auch nicht meine Switch, ich muss fragen wenn ich dran gehe und ich spiele so gut wie nie darauf. Ich glaube zuletzt war es vor 1 bis 3 Monaten! GLG Pusteblume

Eintrag von Nikibobi am 28. August 2022

Meine Altersbeschränkung habe ich seitdem ich die Switch habe und habe den Pincode auch von meinen Eltern nicht.

Eintrag von Flecki am 07. Oktober 2022

Ich habe auch eine Nintendo Switch bekommen, was mich richtig gefreut hat. Ich spiele gerne Pokemon und Mario, aber auch gerne Sonic! Nur ein Punkt hat mir beim Einrichten nicht gefallen: die Eltern werden auf die Altersbeschränkung aufmerksam gemacht und das ist fies Blush

Eintrag von Donut am 12. Oktober 2022

Hi, ich habe auch eine Switch und darf aber nur 30 Minuten spielen Sad hin und wieder auch eine Stunde. Am liebsten spiele ich Animal Crossing oder Go Vacation.

Donut

Eintrag von Leni am 17. Oktober 2022

Ich hab keine Switch, aber vielleicht bekomme ich bald eine

Eintrag von Flecki am 04. Dezember 2022

Passt auf dass eure Eltern nicht diese Altersbeschränkung rein machen
tipp von mir.

Eintrag von Blödkopf 342 am 25. April 2023

Ich hab keine, aber ich spiele sehr gerne Mario 3D World + Bowsers Fury bei meinen Freunden. Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Biggrin

Eintrag von MickeyMausFan am 30. Mai 2023

Ich habe eine Switch ohne Altersbeschränkung. Meine Lieblingsspiele sind: Animal Crossing, Mario Kart 8, Mario Kart Home Spielestudio und Super Mario Brs. Eine meiner Lieblingssoftware ist auch noch Youtube.

Eintrag von Mariofan am 14. Juni 2023

Hey, ich liebe Mario. Warum sind die die Spiele so teuer?

Eintrag von Flecki am 14. Juni 2023

Weil Nintendo weiß, dass viele jüngere auf der Switch spielen. Mit der Altersbeschränkung kann auch bestimmt werden, wie lange man daran bleibt. Ich darf 90 Min. am Tag.

Eintrag von Flecki am 17. Juni 2023

NINTENDO SWITCH ist die beste Kinderkonsole

Eintrag von IamYarux am 19. Juni 2023

Habe sie zwar drin, aber keine Beschränkungen.

Eintrag von Dennis am 10. September 2023

Ich habe auch eine Nintendo Switch und meine Eltern haben auch die Altersbeschränkung rein gemacht, darf 90 Minuten unter der Woche.
Ich hasse Bowser, das er die erfunden hat.

Eintrag von Miran47 am 21. September 2023

Ich habe eine Nintendo Switch Smile

Eintrag von nikola am 21. September 2023

PS ist besser Smile

Eintrag von jann 123 am 21. September 2023

Die PS5 ist besser Bad Crazy

Eintrag von Miran47 am 21. September 2023

Nintendo ist das beste, was man haben kann.

Eintrag von jann 123 am 21. September 2023

Fortnite ist das beste Spiel.

Eintrag von nikola am 21. September 2023

Welches hat denn eine bessere Grafik?

Eintrag von Neb09 am 21. September 2023

Ich habe auch eine Switch. Smile

Eintrag von Kerim4343 am 21. September 2023

Was spielt ihr auf der Switch?

Eintrag von Dennis am 21. September 2023

Ich spiele sehr gerne auf der Nintendo Switch. Pokemon,Zelda, Mario, Sonic. Habt ihr die Altersbeschränkung in der Switch?

Eintrag von Ka.V am 23. September 2023

Ich spiele auch Mario und Nintendo Labo aber ich habe grade Switch. Cray 2 Ich habe auch andere Spiele. Crazy

Eintrag von Timi am 14. Dezember 2023

Switch haben wir nicht, aber eine Nintendo Wii U. Es gibt keine Zeitbegrenzung, weil man sowieso nicht heimlich spielen kann bei uns, da das nur am Fernseher geht.

Eintrag von Flory am 25. Februar 2024

Wir haben eine Wii und Playstation, aber die Playstation benutzt nur mein Vater (und mein Cousin wenn er da ist).
Ich spiele nur selten Wii, aber dann fast immer mit meiner Familie zusammen.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Auf HanisauLand.de erwarten dich Infos über Fußball, Teilnehmerländer, die deutschen Gastgeberstädte, ein Spielplan zum Ausdrucken und Mitmach-Ideen zur EURO

Mache dich gemeinsam mit FINN im Lernspiel über Fake News auf Spurensuche. Finde heraus, was Fake News sind und woran du sie erkennen kannt.

Was passiert bei der Europawahl am 9. Juni 2024? In der kostenlosen Podcast-Reihe "Politik für Kinder" erfährst du mehr.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!