NUR für Sara und mich

Eintrag von Feli jetzt Felifee in Freunde am 6.05.2021

NUR für Sara und mich

Wenn du ein Junge bist Angel wenn ein Mädchen können wir Freunde sein.

Deine Feli Smile

Kommentare

Eintrag von Pander am 7.05.2021

Hallo,
ich bin Pander und wäre gerne deine Freundin

GLG Pander Biggrin

Eintrag von Felifee am 8.05.2021

Ja gerne Pander!

Eintrag von Brombeere am 10.05.2021

Hi,

habe mich mal Brombeere genannt Angel

Was sind denn so deine Hobbys?
Ich schwimme in der DLRG, das ist eine Art Ausbildung für Rettungsschwimmer.
Aber wegen Corona können wir gerade nicht schwimmen Cray 2
Das finde ich sehr schade. Wir konnten mal richtig schnell schwimmen. Wenn wir aber sehr lange, also jetzt schon über ein Jahr nicht mehr üben, werde wir ja wieder schlechter Blush

Ich bin 11 Jahre alt. Wie alt bist du?

Ich hoffe, ich habe dich nicht gelangweilt.

GLG Brombeere Biggrin

Eintrag von Brombeere am 10.05.2021

Also, ich war vorher Pander

Eintrag von Felifee am 11.05.2021

Ich mache Meerjungfrauenschwimmen, Ukulele spielen und lese... Ich bin 12 Jahre alt! Blum 3

Eintrag von Brombeere am 12.05.2021

Hi Felifee,

ich wollte auch unbedingt mal Meerjungfrauenschwimmen machen. Aber wegen Corona ging das leider nicht. Crazy
Ich habe mal 4 Jahre lang Klavier gespielt, hatte dann aber keine Lust mehr.
Im Moment lese ich ein Buch das heißt: Unheimlich Peinlich
Das Tagebuch der Ruby Black. Ich glaube, dass das mein Lieblingsbuch wird.
Hast du den Haustiere? Ich habe 3 Hunde (und jetzt nicht wundern) 3 RATTEN und auch noch 1 Katze Angel Und was ist dein Lieblingsfach? Wenn dir das zu viele Fragen sind, schreibe es einfach, dann tut mir das leid. Ich will dich nicht überrumpeln Bad Also, mein Lieblingsfach ist Deutsch
Ich hoffe, ich habe dich nicht gelangweilt.

GLG Brombeere Biggrin

Eintrag von Felifee am 14.05.2021

Hallo Brombeere!
Du kannst mich Feli nennen! Ich habe einen Mops-Welpen, der Luna heißt. Mein Liebilgsfach ist Musik. Mein Liebligsbuch ist Seawalkers. Du bist echt eine GUTE Freundin! Angel Biggrin

Eintrag von Brombeere am 15.05.2021

Hi Feli,

Unsere Tiere heißen Bacau, Milo, Elsa, Amy, Ruby, Dorie und Momo.
Meine Lieblingsfarbe ist hellblau, mein Lieblingsessen ist Nudeln mit Pesto und mein Lieblingsgetränk ist Pepsi. Das Buch Seawalkers kenn ich auch. Den 1., 2., 3. und 4. habe ich gelesen, glaube aber, dass es noch mehr Bände gibt. Oder?

Bad
DU BIST AUCH EINE SUPER FREUNDIN!!!

GLG Brombeere Biggrin

Eintrag von Felifee am 16.05.2021

Hi Brombeere!

Ich bin erst bei Band eins fertig, also weiß ich nicht. Und ich würde nicht so gerne über das Buch reden, weil ich auch keine Spoiler haben will. Meine Lieblingsfarben sind BLAU und türkis/ mint. Ich liebe auch Nudeln mit Pesto!!!!!!!! Mein Lieblingsgetränk ist Fanta...Oder eher Wasser. Ich mag auch Harry Potter. Und du?

Eintrag von Brombeere am 17.05.2021

Hi Feli,

ich kann dich verstehen. Dass du nicht über das Buch schreiben möchtest. Anderes Thema. Harry Potter mag ich auch richtig. Die Filme sind ja gerade auch auf Amazon Prime rausgekommen. (Natürlich hatte ich die Filme alle sofort durch) Angel Kennst du auch schon alle Teile? Wenn du nicht darüber reden möchtest, verstehe ich das. Ich freue mich auf deine Antwort Biggrin

GLG Brombeere Biggrin

Eintrag von Felifee am 17.05.2021

Ja, ich kenne alle Teile!!!!!!!! Angel Angel Angel Angel Angel Aber du darfst entscheiden...
Ähm ich hab eben etwas gegooglet und da ist ein großer Vogel voll auf meine Scheibe geknallt... Der Vogel hatte einen Schnipsel im Mund, den hab ich einfach weggeschmissen. Der Schnipsel war eher ein verranztes Blatt Papier. Was soll das heißen? Ich glaube, dass der Vogel vielleicht - keine Ahnung - ein Adler, oder ne, eher ne Eule ist.

Eintrag von Brombeere am 17.05.2021

Hallo Feli,

wie sah der Vogel denn aus? Sicherlich hast du das deinen Eltern auch schon erzählt: Vielleicht wissen die ja, um welchen Vogel es sich da handelt.
Tut mir leid, ich muss leider jetzt schon Schluss machen. Muss mich nämlich noch um meine Ratten kümmern.

GLG Brombeere

Biggrin

Eintrag von Felifee am 18.05.2021

Definitiv eine Eule. Sagen meine Eltern. Aber irgendeine tagaktive Art. Vergessen welche... Aber das Papier... Da stand etwas drauf... ich konnte es nicht lesen, aber heute waren gleich 3 solcher Vögel da und drei Papiere natürlich...

Eintrag von Brombeere am 18.05.2021

Hallo Feli,

das hört sich aber echt mysteriös an Bad Seltsam. Wohnt ihr vielleicht in der Nähe von einem Wald, in der Stadt, oder in der Nähe von einem See. Dann kann man die Eule nämlich bestimmen. Ich hoffe, du findest heraus, was das ist. Es klingt wirklich sehr seltsam.

GLG Brombeere Bad

Eintrag von Felifee am 19.05.2021

Ich habe nur vergessen welche Art! Aber vergessen wir das einfach!

Eintrag von Felifee am 28.05.2021

Ein Sperlingskauz!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Das beliebte Lurs-Akademie Wimmelbild der LegaKids ist endlich wieder online. Viel Spaß mit dem Spiel!
Die EURO 2020 startet am 11. Juni! Auf HanisauLand.de erwarten dich Infos über Fußball und die Teilnehmerländer, ein Spielplan zum Download und vieles mehr.
Egal, ob alt oder jung, jede und jeder sollte dazu berechtigt sein, die eigenen Meinungen, Wünsche und Ideen zu äußern. Auch Kinder wie du.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Kidsville kommt wieder! Starky hat es in einem Beitrag gesagt!
    11.06.2021 - 14:28
  • Ist hier jemand von Junior? Wie hießt ihr da?
    02.05.2021 - 16:21
 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: