Pfefferkörner-Chatroom

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Pfefferkörner-Chatroom

Kennt ihr die Sendung Die Pfefferkörner???Ich liebe sie!!!Sie läuft im 1. und auf der ARD-MEDIATHEK! Es gibt sie schon seit 1999 und 18 Staffeln! U.A.W.G.
Any Bad

Kommentare

Eintrag von Feuerstern am 18. Februar 2022

Hi, ich gucke sie auch total gerne. Crazy
Die Sendung läuft übrigens auch bei Kika. Smile Welche ist deine Lieblingsstaffel? Meine ist die von 2010/2011. LG deine Feuerstern. Smile

Eintrag von Lissy Lestrange am 18. Februar 2022

Hey, die läuft sonst auch auf Kika. Und in der Kika Mediathek. Aber vielleicht ist Kika auch ARD. Ich kenne mich damit nicht so gut aus.
LG Lis

Eintrag von Any am 18. Februar 2022

Hallo Feuerstern, ich glaube meine Lieblingsstaffeln sind die mit Ramin, Till, Jale, Stella und Pinja,und die mit Nina, Max, Henri und Emma mag ich auch echt gerne Biggrin Kennst du alle Staffeln? Und auch schon die neuste?

V.G. Any

Eintrag von Lissy Lestrange am 18. Februar 2022

Meine Lieblingsstaffel ist Staffel 17 glaube ich. Die mit Kiara.

LG Lis

Eintrag von L.D. am 18. Februar 2022

Hi!
Ich habe im Kika-Player alle Staffeln durchgeschaut. Meine liebste Staffel ist die 1. und die vorletzte.
Ich bin ein riesen Fan Smile

LG L.D.

Eintrag von Feuerstern am 19. Februar 2022

Hi Any, die Staffel mit Ramin, Till, Jale, Stella und Pinja mag ich auch gerne. Smile Ich kenne alle Staffeln, habe aber erst einen Großteil aller Staffeln gesehen. Ich bin gerade dabei alle Staffeln von vorne durch zu schauen und bin gerade bei der Staffel Nummer 5. Crazy Bei der neuen Staffel habe ich mal rein geschaut. Die hört sich eigentlich auch ganz spannend an, aber ich glaube ich finde die alten ein bisschen besser. Bye Und du? Wie findest du die neue Staffel? LG deine Feuerstern. Smile

Eintrag von Zozo am 19. Februar 2022

Hi any, ich bin auch ein Fan.

Eintrag von Any am 24. Februar 2022

Hi Feuerstern, ich finde die neue Staffel auch sehr cool, verstehe aber auch gut was du meinst! Die erste Staffel, also die mit Fiete, Natascha, Vivi, Jana und Cem mag ich auch echt gerne! Mein größter Wunsch ist es, selbst mal ein Pfefferkorn zu spielen!
VG Any Biggrin

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 26. Februar 2022

Ich liebe die Pfefferkörner auch! Ich habe mir sogar heute eine DVD davon gekauft. Biggrin VLG

Eintrag von Any am 28. Februar 2022

Hi bibi ane,
wie heißt denn die DVD, die du dir gekauft hast? Es gibt nämlich 2 Filme: Das Geheimnis des schwarzen Königs und der Schatz der Tiefsee! Den Schatz der Tiefsee habe ich im Kino gesehen und den anderen mit meiner Freundin! Biggrin
VG:Any Bad

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 01. März 2022

Hi Any,
"Das Geheimnis des schwarzen Königs" habe ich schon auf Kika gesehen, ich glaube sogar schon zwei Mal. Biggrin Crazy
Auf der DVD, die ich gekauft sind 13 einzelne Folgen der Pfefferkörner drauf.
Die Kinder heißen da: Jana, Natascha, Fiete, Cem und Vivi.
Die DVD ist von 2014 oder so, aber noch ganz neu. Blum 3
Ich bin voll gespannt, ob ich schon irgendeine Folge davon kenne und worum es in den Folgen geht. Smile
Liebe Grüße Bibi

Eintrag von Any am 10. März 2022

Hi Bibi,
ich weiß was du meinst. Diese Folgen sind Im Dezember 1999 rausgekommen, und sind aus der ersten Staffel! Die DVD ist bestimmt cool!!!
VG:Any Bad

Eintrag von Gast am 24. März 2022

ich auch

Eintrag von chickenwing am 28. März 2022

Man kann sie wirklich noch online kaufen auch die ganz alten

Eintrag von Nikibobi am 05. April 2022

Die erste und zweite Staffel, in denen Fiete noch dabei ist toppen alles. Smile

Eintrag von Cleopatra am 07. April 2022

Meine Lieblingsstaffel ist die mit Tarun, Pepper, Luna und die anderen zwei weiß ich gerade nicht mehr. Crazy Bye
LG Cleo

Eintrag von Puma7 am 13. April 2022

Ich liebe die Pfefferkörner auch. Ich habe eigentlich fast alle Staffeln geguckt Smile Biggrin

Eintrag von Hannah am 12. Februar 2024

Ich habe "der Schatz der Tiefsee" mit meiner Klasse geschaut. War super. I love this series

Eintrag von Chat König am 19. März 2024

Ne aber kann ich ja mal ausprobieren. Bye

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team