Queen, wer kennt sie und wer mag sie

Aktuelles

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

Die Karwoche: Warum feiern wir Palmsonntag und Gründonnerstag?

Mit dem Palmsonntag beginnt die Karwoche, die Woche vor Ostern.

Platz 1 für kindersache.de

Herzlichen Glückwunsch! kindersache.de gewinnt den ersten Platz beim MDR Kinder-Online-Preis 2024.

religionen-entdecken.de erhält Kinder-Online-Preis
Auxie und religionen-entdecken.de wurden beim Kinder-Online-Preis 2024 vom MDR auf den 2. Platz gewählt. Seitenstark gratuliert sehr herzlich!
1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Queen, wer kennt sie und wer mag sie

Hallo,
bald ist Freddie Mercury seit 30 Jahren tot. John Deacon seit ca. 29 Jahren nicht mehr dabei und Roger und Bryan müssen mit Adam Lambert gegen Corona kämpfen. Eigentlich schade und jetzt meine Frage an euch: Hört ihr noch Queen und was ist euer Lieblings Song? Blum 3

Kommentare

Eintrag von MiauChiyoko am 18. Februar 2021

Oh wow!!! Ich liiiebe Queen!!! Ich kann Boheimian auf dem Klavier spielen

Eintrag von Muffin am 18. Februar 2021

Wow!
Cool, das muss doch voll kompliziert sein. Machst du das wie Freddie mit überkreuzten Armen?

Eintrag von Dream am 18. Februar 2021

Ich mag Queen auch.

Eintrag von Pfötchen am 18. Februar 2021

Von Queen

Eintrag von Pfötchen am 18. Februar 2021

Von Queen give me give me

Eintrag von tierfreundin am 22. Februar 2021

Ich kenne und mag Queen auch, sie haben tolle Lieder, aber außer Bohemian Rapsody fällt mir grad keins ein.

Eintrag von Taschenlampe am 02. Mai 2021

Ich liebe Queen, meine Lieblings-Songs sind Bohemian Rhapsody und The Show Must Go On

Eintrag von Marisa am 05. Mai 2021

Ja, die Lieder mag ich auch

Eintrag von ^qrcode am 24. Februar 2022

Ich liebe pressur, the show must go on eigentlich liebe ich alle Lieder Bye

Eintrag von Gast5 am 12. März 2022

We will Rock You
1 Million Daumen hoch !!!!
Angel Angel Crazy Crazy Angel Angel

Eintrag von Apfelbaum93 am 06. Mai 2022

Queen ist eine von meinen Lieblingsbands. Sie sind einfach unglaublich! Ich kann mich gar nicht entscheiden welches mein Lieblingslied ist...es sind einfach alle toll Angel

Eintrag von Nikibobi am 12. Juni 2022

Queen ist doof und hat keine guten Lieder.

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 01. Dezember 2023

What?! Ich mag We will Rock you.

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 04. Dezember 2023

Queen ist nicht doof.

We will Rock you.

Aktuelles

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

Mit dem Palmsonntag beginnt die Karwoche, die Woche vor Ostern.

Herzlichen Glückwunsch! kindersache.de gewinnt den ersten Platz beim MDR Kinder-Online-Preis 2024.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team