Reimspiel

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
Reimspiel

Hallo an alle,
ich will mit euch ein Reimspiel Spielen. Es geht so: Ich sage ein Startwort , wie z.B. "Lampe" und dann müsst ihr ein Wort in die Kommis schreiben, das sich auf Lampe reimt. Hier ein Beispiel:

Ich (Startwort): Lampe

User: Rampe

Der Näste: Pampe

Nächster:... und immer so weiter. Also ihr sucht euch ein Wort aus, das sich auf das letzte geschriebene Wort reimt. Hier das Start wort: HAUS

LG Das ,,EinhornMädchen"

Es dürfen sich keine Wörter wiederholen.

Kommentare

Eintrag von Jojo am 08. Januar 2022

Maus

Eintrag von L.D. am 08. Januar 2022

Klaus

Eintrag von Blumenmädchen am 08. Januar 2022

Graus

Eintrag von Vogelfreundin am 08. Januar 2022

Maus

Eintrag von WolfMädchen am 08. Januar 2022

Laus

Eintrag von leo_11 am 08. Januar 2022

Maus

Eintrag von YOU:-) am 09. Januar 2022

Maus!

Eintrag von Senga am 09. Januar 2022

Laus

Eintrag von Diana# am 09. Januar 2022

Raus!

Eintrag von Senga am 10. Januar 2022

Nikolaus Wink

Eintrag von BibiMina am 10. Januar 2022

Haus

Eintrag von Lotti am 12. Januar 2022

Saus

Eintrag von Niah am 18. Januar 2022

Braus

Eintrag von ♡♡♡ am 18. Januar 2022

Haus

Eintrag von AnimalWorld am 18. Januar 2022

Applaus.

Eintrag von Niah am 19. Januar 2022

hinaus

Eintrag von Senga am 19. Januar 2022

Kauz

Eintrag von Mia am 24. Januar 2022

Clouds

Eintrag von Niah am 24. Januar 2022

Nikolaus

Eintrag von Gast am 26. Januar 2022

Laus

Eintrag von Erik am 27. Januar 2022

Peter Klaus

Eintrag von AkkuFastLeer am 27. Januar 2022

Strauß

Eintrag von Gida am 30. Januar 2022

Zaus

Eintrag von Niah am 30. Januar 2022

Wollen wir ein neues Wort festlegen? Ich denke, wir haben alle Reime gefunden...

Eintrag von Leni am 30. Januar 2022

Gaus

Eintrag von ,,EinhornMädchen" am 31. Januar 2022

Ja Niah, welches soll das nächste Wort sein?

Eintrag von ,,EinhornMädchen" am 02. Februar 2022

Okay wir nehmen als nächstes Wort...
Baum!

Eintrag von Niah am 02. Februar 2022

Ja, gute Idee!

Traum

Eintrag von Leni am 02. Februar 2022

Raum

Eintrag von Mitzi am 02. Februar 2022

Raum

Eintrag von DiamantenmitGold am 03. Februar 2022

Schaum

Eintrag von Lissy Lestrange am 03. Februar 2022

Raum

Eintrag von Hallo Mmensch am 03. Februar 2022

Flaum

Eintrag von Feuerstern am 04. Februar 2022

Kaum

Eintrag von Mitzi am 05. Februar 2022

Abschaum

Eintrag von ,,EinhornMädchen" am 06. Februar 2022

Hi Freunde Crazy , ich habe mir eine neue Spielregel überlegt. Und zwar das nach 8 Wörtern, die in die Kommis geschrieben worden sind, ein neues Wort dran ist. Das sieht dann ca. so aus:

Wort: Haus

Maus
Laus
Faus
Kraus
Zaus
Baus
Laus
Maus

So und jetzt wenn ein User in das Spiel reinkommt und sieht das schon acht Wörter geschrieben worden sind, darf er sich ein neues Wort ausdenken. Er muss dann zum Beispiel schreiben "Das neue Wort ist Apfel". Oder so. Damit es abwechslungsreich ist.

WEIL JETZT SCHON ACHT WÖRTER GESCHRIEBEN WORDEN SIND SAGE ICH JETZT:::

"DAS NEUE WORT IST BRETT"

Viel Spaß beim Reimen.
VLG wünscht: ,,Das Eihnhorn Mädchen". Crazy

Eintrag von Senga am 06. Februar 2022

Nett

Eintrag von Gast am 06. Februar 2022

Fett

Eintrag von Blaustern 7 am 06. Februar 2022

Nett

Eintrag von Vogelfreundin am 06. Februar 2022

Nett

Eintrag von Niah am 07. Februar 2022

Kabinett

Eintrag von Feuerstern am 07. Februar 2022

Bett

Eintrag von Feuerstern am 08. Februar 2022

Omelett

Eintrag von coucou am 09. Februar 2022

Set
(wenn sie einen Film drehen Lol

Eintrag von Niah am 09. Februar 2022

Quartett (das Kartenspiel)

Eintrag von Feuerstern am 15. Februar 2022

Das neue Wort ist Wand. Smile

Eintrag von Katze am 16. Februar 2022

Land Smile

Eintrag von Gast am 17. Februar 2022

Rand

Eintrag von Gast am 19. Februar 2022

Band

Eintrag von Niah am 21. Februar 2022

Stand

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!