Religion

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
08.04.2024 - 16:44
Chat für Noah und Blume
Hi Noah das ist unser Chat hier können wir chatten.
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
17.04.2024 - 18:31
Chat Geschichte #2
Emilia: Können wir uns mal treffen? Also als Klasse? :) Hannah: Ja,das wäre echt super! :) :) Justin: Ja Anna: Ich bin für Ja,aber wo wollen wir uns treffen? Amelie: Ich auch. Vielleicht...
1
2
3
4
Religion

Was für eine Religion glaubt ihr??? Oder glaubt ihr und keine Religion?

L g

Kommentare

Eintrag von Shetlandpony am 01. April 2020

Ich glaube an keine Religion. Ich bin im Ethik Unterricht.

Eintrag von Flamingo19 am 05. April 2020

Ja Orthodox

Eintrag von Anonymous am 12. April 2020

Okay

Eintrag von Lolurferlp am 04. Mai 2020

Ich bin katholisch aber glaube nicht an Gott.

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

Loluerf naja das ist auch nicht schlimm. Hauptsache man ist ein guter Mensch.

Eintrag von Lolurferlp am 13. Mai 2020

Korrekt! Smile

Eintrag von Miss Butterfly am 09. Juni 2020

Evangelische Religion

Eintrag von Anonymous am 10. Juni 2020

Cool

Eintrag von Sophia :-) am 13. Juni 2020

ich bin auch evangelisch

Eintrag von thunder24 am 14. Juni 2020

Ich bin Muslim, also ich praktiziere den Islam.
LG Thunder24

Eintrag von Anonymous am 17. Juni 2020

Cool

Eintrag von Vizak am 23. Juni 2020

Ich bin auch katholisch, nicht sicher ob es Gott wirklich gibt aber hoffen wir's mal. Es ist super, dass hier so viele Religionen vertreten sind!
LG Vizak

Eintrag von Sophia am 24. Juni 2020

Evangelisch

Eintrag von Sophia am 24. Juni 2020

Evangelisch

Eintrag von C a is cool am 29. Juni 2020

Warum eigentlich?

Eintrag von Sophia :-) am 29. Juni 2020

Was meinst du?

Eintrag von Zoey am 01. August 2020

Sowie thunder24 Moslem

Eintrag von Kessie am 27. September 2020

Ich bin Katholikin.

Eintrag von Harry Potter Fan am 20. März 2022

Interessant

Eintrag von Harry Potter Fan am 20. März 2022

Ich glaube an das Leben nach dem Leben!
Also das man immer wieder neu lebt.
Ich weiß aber nicht wie das auf Deutsch heißt, sorry.

Eintrag von Harry Potter Fan am 20. März 2022

Und mein Glaube ist leider sehr selten in Deutschland.

Eintrag von Tara am 10. November 2023

Ich glaube an.. Tja.. ich wäre gerne ein Bhikkhuni (buddhistische Nonne), ich glaube an die Wiedergeburt und einen Kreislauf, aber es geht nun mal nicht Blush

Eintrag von Tara am 10. November 2023

Und Harry Potter Fan, ich glaube an die Wiedergeburt bis zum Erleuchten, kann sein, dass du an Buddhismus oder ähnliches glaubst?

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 13. November 2023

Bin katholisch Smile

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 13. November 2023

An Harry Potter Fan: Buddhismus oder Hinduismus?

Eintrag von Fire Fox am 15. November 2023

Ich habe keine Religion, ich glaube an Evolution und so wissenschaftliches Zeug, kann aber auch verstehen, daß viele glauben, Gott hätte die Menschen erschaffen.

Eintrag von Militschki am 18. November 2023

Ich bin katholisch, aber bin auch im Ethikunterricht und glaube aber eher an jüdischen Glauben.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!