Schaut hier unbedingt rein!

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
15.05.2023 - 10:11
Ich suche eine Freundin
Hi, ich suche eine Freundin zum Zusammensein. Ich bin 12 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußball und Lesen. Ich hoffe du meldest dich. An Starky: veröffentlicht diesen Artikel so schnell wie möglich.
08.04.2024 - 20:12
Heyo - Suche hier Chatfreund/in etwa 10 -12 Jahre alt (kann auch älter sein)
Hallo Leute. ich suche jemanden mit dem ich einfach mal chatten kann. Kurze Beschreibung: bin 10, liebe Minecraft obwohl ich es nicht hab :-b (bin RIESEN Fan) hatte ein Nacktschneckentrauma...
15.04.2024 - 22:10
Chat füt Kirschblütenkatze13 und fliederlilie53
So... lets start! :D
16.04.2024 - 08:19
Hallo
Ich bin neu hier in der gruppe
1
2
3
4
Schaut hier unbedingt rein!

Hi Leute,

ich bin neu auf Seitenstark. Ich wollte mal fragen, wie es hier so läuft...?

Lieben Gruß, Starky-Fan

...

Hey Smile
Willkommen auf Seitenstark!
Ich hab deinen Nicknamen mal zu Starky-Fan geändert, bevor es Verwirrungen gibt.
Denn Starky heiße ich ja schon, das Forums-Maskottchen.
Am besten überlegst du dir nochmal einen neuen Nicknamen.
Viel Spaß hier!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Kommentare

Eintrag von MaxiHundefreund am 04. Dezember 2022

Hi Starky, ok ich wusste nicht, dass es den Namen hier schon gibt. Tut mir leid! Ich habe meinen Namen jetzt geändert. Kurze Erklärung zu meinem Namen:
Maxi=Ich heiße Max, aber Maxi ist mein Spitzname
Hundefreund=Ich liebe Hunde!!!

LG Maxi.

Eintrag von Lissy Lestrange am 05. Dezember 2022

Hey, also Seitenstark ist ein Forum, in dem sich alle Kinder miteinander austauschen können. Du kannst hier Beiträge schreiben und auch viele Freunde finden. Ich habe etwas Zeit gebraucht, um mich hier zurecht zu finden. Das ganze Forum wird in verschiedene Gruppen aufgeteilt. Es gibt diese Gruppen:
Allgemein
Internet
Kinderseiten
Freunde
Corona-Krise
Schule
Spiele
Hobbys
Bücher
Musik
Ich und das Internet

Das sind sozusagen Überthemen und wenn du zum Beispiel einen bestimmten Beitrag suchst oder einen Beitrag zu irgendeinem Thema, dann kannst du auch rechts oben auf „Suchen“ gehen.

Wenn du ein Kommentar schreibst oder einen Beitrag veröffentlichen möchtest und abgeschickt hast, wird er zuerst von Starky kontrolliert und dann freigeschaltet.
Am Wochenende werden übrigens keine Kommentare oder Beiträge veröffentlicht, da es hier eine Wochenendpause gibt.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich immer gerne an alle Nutzer hier auf SK (Abkürzung für Seitenstark) oder einfach direkt an Starky wenden.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Lis

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!