Schechte Noten

Aktuelles

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

1
2
3
4
08.04.2024 - 15:13
An JayJay ❤️❤️
Lieber JayJay! ❤️❤️ Ich wollte dich fragen ,ob wir zusammen sein können? ❤️❤️ Weil ich dich lieb hab ❤️❤️. Wenn nicht,nicht schlimm,wir können auch einfach Freunde sein. Liebe Grüße von Deiner...
18.03.2024 - 18:43
Nur für Gggaaassttttt und Chrushcatter
Hi, cool das wir zusammen chatten können. :) :) :) :) :)
11.04.2021 - 12:18
Seid ihr verknallt?
Seid ihr eigentlich verknallt? O:-) Schreibt zurück! Liebe Grüße die Knaller-Mädels :D :G
29.03.2023 - 12:17
An Mochi95
Hallo Mochi95! Es tut mir unglaublich leid, dass ich dir so wenig geschrieben habe - ich wünschte, ich könnte das wieder rückgängig machen. :( :( :( Ich hoffe, du bist mir nicht mehr böse. :( ❤️ Ich...
1
2
3
4
Schechte Noten

Hallo,

Was war eigentlich eure schlechteste Note?

Und in welchem Fach?

Ich hatte einmal eine 5 in Mathe Acute Acute

LG und danke für die Antworten
Haflinger Angel

Kommentare

Eintrag von Helli am 15. April 2021

Hallo!

Meine schlechteste Note war eine 4 in Mathe .

GLG,

Helli Smile

Eintrag von Blaustern 7 am 15. April 2021

Ich will echt nicht angeben!!!
Meine schlechteste Note war eine 2...
Bitte versteht das nicht falsch! Ich will wirklich nicht angeben...
GLG

Eintrag von Haflinger am 16. April 2021

Hallo Blaustern, Alles gut!

In welcher Klasse bist du denn? (Darf man das überhaupt schreiben??)

Also ich bin in der 6......

Die 5 habe ich aber schon in der 5. Klasse bekommen... Acute

In der Sechsten war meine schlechteste Note bisher eine 3....

An Helli: Danke für deine Antwort Angel Biggrin Smile

LG Haflinger Angel Smile Biggrin

Eintrag von Lilli am 17. April 2021

Meine schlechteste Note war eine 1

Eintrag von Ne am 18. April 2021

Als ob, Lili. Selbst Hochbegabte haben nicht nur Einsen. Bad Acute

Eintrag von Niah am 18. April 2021

Meine schlechteste Note war eine 4- in Erdkunde. Da ging es um Breitengrade und Längengrade und sorry, die hab ich einfach nicht verstanden! Ich war echt verwirrt! Deswegen hatte ich dann auch meine schlechteste Zeugnisnote bisher, die Zeugnisnote wurde dann nämlich eine 3 in Erdkunde. Aber dieses Halbjahr läuft es besser, weil die Themen einfacher geworden sind Crazy

Eintrag von Haflinger am 19. April 2021

Gut :), danke auch für eure Antworten! Angel Smile

An ne: Doch, möglich ist es schon.... Vorallem hängt es davon ab, in welcher Klasse man ist.... Crazy

Ich habe eine Freundin, die hatte in der 5. Klasse den Durchschnitt 1,1.... Biggrin

Naja, hätte ich auch gerne, aber ich war mit 2,2 auch ganz zufrieden Angel Smile

An Niah: Ich hatte in der Klassenarbeit auch eine 4 Blum 3 Acute hatte es auch nicht ganzzz verstanden....

LG Haflinger Angel Smile

Eintrag von Zimtblüte am 19. April 2021

Hallo zusammen!

Meine schlechteste Note war eine 2- in Mathe u. Erdkunde.

Bis Bald!

P.S.: Ich bin in der 5. Klasse Bad

Eintrag von Haflinger am 19. April 2021

Toll, ich wäre gern so gut wie du! Crazy

Danke für deine Antwort! Angel Bye Smile

LG Haflinger Angel Bye Bad Biggrin Smile

Eintrag von WolfGirl am 18. Mai 2021

Meine schlechteste Note war eine 4 in Sachunterricht in der 4. Klasse

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 19. Mai 2021

Meine schlechteste Note waren Zweien in Kunst und Sport.

Eintrag von Emma Watson am 20. Mai 2021

Meine schlechteste Note war eine 3-4 in Mathe. Bin in der 6.Klasse auf dem Gymnasium

Eintrag von Matheass-nee bin ich nicht:-D am 05. Juli 2021

Hi,
in der Grundschule: 4 in Musik
im Gymnasium: heute eine 3- in Englisch Dash 1 Cray 2

Eintrag von DiamantenmitGold am 06. Juli 2021

2 in Werken. Ich war in der 1. Klasse und in der 2.

Eintrag von Esti am 13. Juli 2021

Meine schlechteste Note in der Grundschule war eine 3. Meine schlechteste Note auf dem Gymnasium war eine 4 (ich komme nach den Sommerferien in die 8. Klasse) Smile

Eintrag von Gast am 08. August 2021

meine war eine 3-, wir hatten 3 volle Blätter und 10 Minuten Zeit Diablo Dash 1 das war echt mies von der Lehrerin

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!