Schöne Vornamen

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Schöne Vornamen

Hallo!
Ich langweile mich und verfasse daher einen Beitrag! Biggrin
Welche Vornamen findet ihr schön?
Habt ihr schon mal so ausgefallene Vornamen wie Wolke, Fee oder Rain gehört? Die gibt es wirklich! Ich war das erste mal auch voll überrascht!
Also: Welche Vornamen findet ihr schön?

Kommentare

Eintrag von asa am 03. Dezember 2020

Fly, Lyah (so heißt meine Kollegin), Leonie (so heißt meine Kollegin), Damiana (so heißt meine Kollegin), Isabelle, Elisabet, Rosmarie (so heißt meine Großmutter), Rose (so heißt meine Urgroßmutter), Mina/Nanami (so heißen meine Kolleginnen, sie sind Schwestern)

Eintrag von Cristkind am 03. Dezember 2020

Ich finde Rosalina Cristina schön Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Bad Angel Angel O:- Biggrin Biggrin

Eintrag von Mrs Riddle am 04. Dezember 2020

Also ich mag: Fee, Mika, Lilly, Rosa und noch viele andere.
Meinen Namen (Sara) finde ich auch ganz okay.

Eintrag von Erdbeere am 11. Dezember 2020

Diamond

Eintrag von Erdbeere am 11. Dezember 2020

Mein vorheriger Kommentar ist Falsch ich meinte Diamant

Eintrag von LE LE am 12. Dezember 2020

macht nichts ich vertippe mich auch manchmal Biggrin ich Finde Medina u. Mila toll Bad Bad Biggrin

Eintrag von Erdbeere am 12. Dezember 2020

Klingt auch toll! Angel

Eintrag von Adventssommer am 12. Dezember 2020

Ah Toll.
An Erdbeere: Ist dass ein Vorname????????? (Diamant?)

Eintrag von Erdbeere am 07. Februar 2021

Tschuldigung Adventsommer, mir geffält Diamant als Nickname sehr.
Aber Sophie, oder Sophia als Vorname!

Eintrag von Zimtschnecke am 08. Februar 2021

Meine Lieblingsvornamen:

- Christina
- Jenny
- Jessica
- Viktoria
- Valentina
- Monika
- Franziska
- Isabella

Eintrag von Anonym am 08. Februar 2021

Carla /Clara Angel

Eintrag von Sternchen am 08. Februar 2021

Ich mag Emmeline als Vornamen voll. Oder Emma.
Aber ich finde Lena, Lisa, Sarah etc. ein bischen langweilig (nicht böse gemeint, falls jemand hier so heißt)!
Solche Namen wie Wolke würde ich lieben, ich wusste nicht, dass es die gibt!
PS: Ich heiße Niah und mein Bruder Kojo.

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 08. Februar 2021

Ich finde diese Namen toll:
Evelin
Toko
Jojo
Noah
Shari
Noemi
Lou

Lg Bad

Eintrag von Carolin am 08. Februar 2021

-Carolin/Carolina/Caroline
-Noemi
-Luna
-Katniss
-Maya
-Lyss
-Finja
-Rana
-Victoria
-Ariana/Mariana
-Mara
-Finni
-Holly
-Amber
-Lou
-Lissa
-Tiago
-Carag
-Brandon
-Taio
-Collin
-Maximilian
-Moritz
-Victor
-Levi/Levin
-Benjamin
-Jacob
-Louis

(Wer Wood/seawalkers kennt, lacht bestimmt.)

Eintrag von Carolin am 08. Februar 2021

Oh...
Das ist viel...

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 10. Februar 2021

Carolin, oh ja! Ich hab mich auch ein wenig bedient! Crazy

Eintrag von Hermine Granger am 13. März 2021

Ich mag diese:
Vitoria
Willow
Jessica
Jennifer
Candy
Lexi
Luna
Ava

Eintrag von Hermine Granger am 13. März 2021

Teil 2

Alexa
Kate
Katie

Eintrag von Hermine Granger am 13. März 2021

Mavie
Hermine
Megan

Eintrag von Hermine Granger am 13. März 2021

Einhorn (nur ein Scherz)
Cookie für nen Hund

Eintrag von Dream am 14. März 2021

Ich finde Marie, Luisa, Valentina/Valentin, Emily, Leonie, Katarina, Viktoria, Christina, Maximilian, Melina, Hanna und Laura schön Crazy Crazy

Eintrag von MiauChiyoko am 15. März 2021

Ich mag gerne:
Lyn
Lis(s)
Louisa
Emily
Luna
Liana
Melina
Marie
Maya
Und noch viele mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein Bye
Lg eure MiauChiyoko
Ps: bitte schreibt doch mal in meinen Beitrag! https://www.seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/ich-brauche-hilfe-0

Eintrag von Kleopatra am 15. März 2021

Ich mag die hier sehr:

- Lara
- Maja
- Sophie
- Clara
- Tatjana
- Finja
- Emily
- Zoe
- Jana
- Sarah
- Elena
- Timm
- Paul
- Luca
- Jonas
Biggrin

Eintrag von Toffee am 24. März 2021

Ich mag diese Vornamen:

Lena
Finja
Yara
Mila
Jule
Leona Angel

Eintrag von Toffee am 24. März 2021

Sorry einen Namen hab ich vergessen: Jana

Eintrag von LoveMiau am 31. März 2021

Hi

Ich finde die Vornamen sehr schön:

- Jana
- Stine
- Lena
- Lina
- Emelie
- Amelia
- Patricia
- Lilia

LG Haflinger

Eintrag von Nini am 07. Mai 2021

An Carolin: Ja
ist mir sofort aufgefallen

Eintrag von Freya am 07. Mai 2021

Ich finde
- Arabella
- Sky
- Flame
- Marina
- Mariella
- Nymphadora
- Marifé
sehr schön.
Übrigens heißen meine Schwestern Emily und Jule Crazy
Freya
- Marietta Crazy

Eintrag von Freya am 08. Mai 2021

Ach ja,
ich habe
- Niah
- Felicitas
- Marlene (so heißt meine beste Freundin)
- Luise (so heißt meine beste Freundin mit zweitem Namen)
- Clemens (so heißt der kleine Bruder meiner besten Freundin)
- Conrad/Konrad (so heißt der kleine Bruder meiner besten Freundin mit zweitem Namen)
- Amira
- Ilaria
- Flower (gibt es wirklich)
vergessen.
Freya

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 08. Mai 2021

Meine Lieblingsnamen sind:
Mädchen:
Luna
Clara/Klara
Carla/Karla
Klea
Flora
Annie
River
Niki
Leyla/Leila
Cleo/Cole
Lou
Ruby
Mary
Lena
Juna
Mala
Malin
Elli
Emily

Jungs:
Lukas/Luke/Luca
Ben
Felix
Jan
Toby
Finn
Elias
Jakob
Moritz

Eintrag von smashchatter am 23. Juni 2021

îch finde diese Vornamen schön:
-Laura
-Kira
-Mira
-Samira
-Katja
-Mika (also als Mädchenname)
-Jonas
-Mike
-Marc
-Milo

Lg smahschatter Biggrin

Eintrag von Loljrg am 18. August 2021

Ich finde Samira schön, weil das Mädchen in das ich verliebt bin heißt so Bye

Eintrag von Gast am 17. Oktober 2021

Inga, Justin, Julia, Tim, Zafia, Amelie, Lea, Fred

Eintrag von Lily Everdeen am 11. April 2022

Ich mag folgende Namen gerne:

Lily
Euphemia
Aurora
Nora
Nicky
Lion
Emil
Jona

Eintrag von Bellatrix Snape am 11. April 2022

Mädchen:
-Elena
-Elisa
-Ariana
-Lena
-Aurienne
-Johanna
-Sahra (englisch ausgesprochen)
-Tiffiny
-Antonia/Toni
Jungs:
-Samuel
-Alan
-Daniel (englisch ausgesprochen)
-Micha Johnatan
-Niklas

Eintrag von Senga am 18. Juni 2022

Ich find bei Jungs -Ocean- als Namen voll cool!

Eintrag von lenox am 19. Juli 2022

Ich heiße lenox fin. Die Namen sind coool, aber mich rufen alle rufen mit lenox oder leni Smile

Eintrag von Leni am 03. September 2022

Ich mag bei Mädchen diese Namen sehr: Luise, Elisa, Lenia, Leonie, Emilia, Anni, Clara, Lotte, Mavie und June. Und bei Jungs mag ich Max, Paul und Levin Smile

Eintrag von Gast am 08. Oktober 2022

Also ich finde diese Namen schön:
Mädchen:
Hanna
Stella
Luisa
Julia
Greta
Lotta
Sophia
Jungs:
Felix
Max
Tim

Eintrag von Finja am 01. März 2023

Hallo, ich heiße Finja und liebe meinen Namen. Ich finde Rose, Finley und Mila auch sehr schön.

Eintrag von hi am 02. März 2023

Ich heiße Rebekk. Wie findet ihr diesen Namen? Ich finde ihn ok... Bye

Eintrag von Katco am 04. März 2023

Meine Lieblingsnamen sind:

Lilith
Emma
Maria
Marleen
Jenna
Lina
Sophie
Elisabeth
Marie
Emily
Willow
Tara
Fitz
Dex
Keefe
Marc

Eintrag von Katco am 04. März 2023

Ich wollte noch was sagen: Nicht wundern, da sind noch ein paar Namen aus der Buchreihe Keeper of the lost cities.

Eintrag von Katco am 04. März 2023

Emilia
Emine
Clara
Linh
Frieda
Ida
Jonathan
Marella
Julia
Liliana
Kira

Eintrag von Katco am 04. März 2023

Hermine

Eintrag von taeri.bunny am 11. März 2023

Ich mag ganz gerne:

Flora
Juliette
Lilith
Arabella (Ja, wegen dem Lied von Arctic Monkeys)
Willow
Jane
Jean
Clarie
Liz
Irene

Eintrag von MinnieMaus am 11. März 2023

Ich mag diese Namen:
- Linnea
- Milea
- Milana
- Thea

Eintrag von Aquarius_Hannah am 01. November 2023

Ich mag:

HANNAH/HANNA
JONAS
JONATHAN
OLIVER
LISA/LIZA
LILLIAN/LILLY
MILEY
LENA
CATHERINE
CHARLOTTE
ANNA
DAVID
PAUL
MAX
OLLI/OLLIE

Eintrag von UnicornDream am 02. November 2023

Ich mag die Namen:

-Amelie
-Henry
-Elisabeth
-Alana
-Lilith
-Miriam/ Miria
-Nelda
-Lynn
-Lara
-Kateryna/ Katya
-Enrico
-Maximilian
-Luna
-Lola
-Celine/ Celina
-Holly
-Judi
-Emily/ Emely
-Viktoria
-Evelyn
-Bianca
-Zoe
-Lea
-Shiva
-Mia
-Kenny

Und noch viele mehr... Angel

Eintrag von Aquarius_Hannah am 04. November 2023

Da fehlen noch einige: Leilani,Lilith, Justin....es gibt ganz viele Smile

Seiten

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team