Schule bei Corona

Aktuelles

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

1
2
3
4
19.04.2024 - 10:58
Wie heißt ihr in echt?
Ich möchte zuerst eure Namen wissen. +++ Hallo Pomes, wir möchten, dass ihr euch auf seitenstark.de sicher mit anderen Kindern austauscht. Dazu gehört auch, dass ihr nicht eure echten Namen...
08.04.2024 - 15:13
An JayJay ❤️❤️
Lieber JayJay! ❤️❤️ Ich wollte dich fragen ,ob wir zusammen sein können? ❤️❤️ Weil ich dich lieb hab ❤️❤️. Wenn nicht,nicht schlimm,wir können auch einfach Freunde sein. Liebe Grüße von Deiner...
18.03.2024 - 18:43
Nur für Gggaaassttttt und Chrushcatter
Hi, cool das wir zusammen chatten können. :) :) :) :) :)
11.04.2021 - 12:18
Seid ihr verknallt?
Seid ihr eigentlich verknallt? O:-) Schreibt zurück! Liebe Grüße die Knaller-Mädels :D :G
1
2
3
4
Schule bei Corona

Hi an alle, die wieder in die Schule gehen dürfen!
Wir dürfen seit Montag wieder in die Schule gehen. Das aber auch nur mit Selbsttest, in der ersten Stunde verlieren wir immer 10 Minuten Zeit. Wir lüften zwar oft, aber unter den Masken ist es trotzdem heiß.
Wir sind in Gruppe A und Gruppe B eingeteilt, das heißt, dass unsere Woche unterteilt ist. Die eine Gruppe am Montag und am Dienstag und die andere am Mittwoch und am Donnerstag und am Freitag lernen wir zu Hause.
Wie ist das bei euch?
Ich freue mich auf eure Antworten,
Lg Dream

Kommentare

Eintrag von Bludu am 25. Februar 2021

Ich hab immer noch keine Schule Blush

Eintrag von Sternchen am 25. Februar 2021

Wir haben immer noch Homeschooling. Nur die 11. und 12. Klasse lernen in der Schule. Ich vermisse meine Freunde inzwischen sehr.

Eintrag von Dream am 25. Februar 2021

Hi Sternchen.
Das glaub ich dir. Bei mir war es nicht anders

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!