Schule wechseln

Aktuelles

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3
4
18.03.2024 - 18:43
Nur für Gggaaassttttt und Chrushcatter
Hi, cool das wir zusammen chatten können. :) :) :) :) :)
08.02.2024 - 14:20
Chat nur für Bibi ane und Hannah
Hi Bibi, :D Hier ist unser Chat :)- . GVVVVVVVHLG deine Hannah An alle anderen: bitte schreibt nicht hier rein! Das ist nur ein Chat für Bibi ane und mich!
18.11.2023 - 16:31
Chat nur für Mochi95 und Hannah
Hi Mochi95! Wie geht es dir? Ich freue mich aufs Schreiben mit dir! :) liebe Grüße Hannah
25.04.2024 - 13:04
Brawl Stars
Was ist euer Lieblingsbrawler in Brawl Stars meiner ist Mortis Ringara Rou.
1
2
3
4
Schule wechseln

Habt ihr schon mal die Schule gewechselt?
Falls ja, wie war das denn so für euch?
Ich habe schon mal die Schule gewechselt, am Anfang war es schrecklich, aber jetzt ist es super.

Kommentare

Eintrag von Ponyliebe am 08. August 2020

Ich habe die Schule schon mal gewechselt, aber es war nicht sehr schlimm.

Eintrag von Anonymous am 27. September 2020

Aber ich musste in einem anderen Land zur Schule gehen.

Eintrag von Hermine granger am 21. November 2020

Ja 2 mal. Es war gut.

Eintrag von tierfreundin am 21. November 2020

Nein zum Glück nicht! Ich bin zwar nicht sehr beliebt in meiner Klasse, fühle mich aber trotzdem meistens ganz wohl dort und stelle es mir schrecklich vor an eine andere Schule zu müssen, wo man keinen kennt, aber gut wenn es bei euch nicht schlimm war! LG

Eintrag von Mrs Riddle am 21. November 2020

Ich zum Glück nicht! Meine Klassenkameraden sind zwar laut und chaotisch, und manchmal richtige Idioten, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne! Wir haben eine gute Klassengemeinschaft, wir sind echt die beste Klasse der Welt! Crazy

Eintrag von Adventssommer am 29. November 2020

Auf keinen Fall seid ihr die beste Klasse, meine Klasse hat den 1. Platz gewonnen!
Wir haben in alles die beste Punktzahl! Wir sind wie eine Familie.
Sorry, falls das unhöflich klingt.

Eintrag von Harry Potter Fan am 18. Februar 2022

Ja und zwar 7 mal das kann ich euch erzählen

Eintrag von Harry Potter Fan am 18. Februar 2022

Also ...Es gibt auf jeden Fall besseres.

Eintrag von Niah am 22. Februar 2022

Ich habe nur nach der Grundschule die Schule gewechselt, als ich halt auf's Gymnasium gekommen bin. Aber das ist ja normal. Für mich war es okay, aber sehr ungewohnt am Anfang. Manchmal vermisse ich auch meine Grundschule. Ich habe neulich meine alte Schule besucht (also die Lehrerin, die ich hatte da). Da ist mir aufgefallen, dass die Stühle und Tische da plötzlich voll klein sind. Und da haben wir dran gesessen!

Eintrag von Tanith am 21. Juli 2022

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!