Sebastian

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Sebastian

Hey Leute,
heute sage ich meinen User-Namen nicht, es ist zu peinlich.
Ich habe mich in einem Jungen aus meiner Klasse verliebt, er ist zu keinem Mädchen nett, nur zu mir WAR er ganz lieb. Ich habe ihm mit einem Gedicht gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe, leider hat die ganze Klasse mitgelesen und er... ist in der Pause angeblich zu meiner Freundin gegangen und er hätte zu ihr gesagt, er hasst mich und er würde sie lieben, was ich nicht glaube, da er mich auf die Wange geküsst hat. Bitte helft mir, bitte gebt mir Tipps:'( Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Kommentare

Eintrag von Niah am 26. April 2021

Oh man! Erst mal finde ich es mutig von dir, dass du ihm das Gedicht gegeben hast! Es ist echt unfair und gemein von ihm, dass er die anderen mitlesen gelassen hat. Und wenn deine Freundin gelogen hat ist das auch gemein. Ich würde an deiner Stelle erstmal so tun als wär nichts und Gras über die Sache wachsen lassen. Dann kannst du ihn ja irgendwann nochmal fragen was jetzt ist, also wen er liebt.

Eintrag von Dream am 26. April 2021

Hey!

Oje du Arme!
Also du hast ja geagt, dass er zu keinem Mädchen nett ist/war. Darum glaub ich auch nicht, dass er zu deiner Freundin gegangen ist. Jungs geben generell meistens etwas an und sagen so etwas gerne, um andere einzuschüchtern.
Rede noch einmal mit ihm und sag ihm, dass du es wirklich ernst meinst. Wenn bei uns in der Klasse was schief läuft, dasn sprechen wir uns immer aus und wenn das dann auch nicht hilft, dann gehen wir zum Klassenvorstand (das sollst du auf keinen Fall tun, aber bei anderen Problemen kann das echt nützlich sein Biggrin Biggrin )
Alles wird irgendwann mal gut I-m so happy

Ich hoffe es geht dir wieder besser,
Glg, Dream Smile Biggrin Bye Bad

Eintrag von (Zu peinlich) am 14. Mai 2021

Leute, es ist das schlimmste in meinem Leben passiert! Er ist mit meiner BFF aus meiner Klasse zsm:'( Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Sie hat gesagt, sie hilft mir und jetzt ist sie so mies und macht so was. Sie sagt, ich wäre blöd Cray 2

Eintrag von (Zu peinlich) am 14. Mai 2021

Ich sage euch, wer ich bin, ich bin Yaya, bitte lacht nicht Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Yaya am 14. Mai 2021

Und das habe ich für ihn geschrieben:
Lieber Sebastian,
du bist der tollste Typ für mich, drum hab ich mich verliebt in dich, egal wie andere scherzen, du bist in meinem Herzen.

Jetzt hört es sich für mich bescheuert an Cray 2

Eintrag von Yaya die echte am 14. Mai 2021

Faker! Ich bin nicht „Zu peinlich“!!!!!! Ich werde gefakt

...

Hey,
Das ist jetzt aber komisch?
Der Kommentar von "zu peinlich" war noch gar nicht freigeschaltet, als du diesen geschrieben hast? *grübel*
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von leo_11 am 14. Mai 2021

Liebe Yaya,
ich finde das Gedicht ist wunderschön! Angel
Ich finde, dass deine Freundin viel zu gemein zu dir ist!
Dash 1
Bestimmt hat sie es extra gemacht, weil sie vielleicht auch in ihn verliebt ist.
Lass dich nicht unterkriegen und fang von vorn an. Du wirst bestimmt deine neue große Liebe finden. Denn bestimmt war er einfach nur jemand, in den du dich verliebt hast. Die ganz Große Liebe wirst du noch finden, vertraue mir. Ich kenn mich damit aus, habe es auch schon mal erlebt.
Blush Smile
Hier ist auch noch ein wunderbarer Spruch an dich, damit es dir wieder besser gehen wird:

MANCHMAL,
... solltest du einfach aufhören zu zweifeln und ständig zu zögern, sondern einfach vertrauen, dass alles gut wird, vielleicht nicht wie du es geplant hast, aber so, wie es einfach richtig ist.

Eintrag von LEO am 15. Mai 2021

Hi, leo_11,
ich bin ein Fan von dir und finde diesen Spruch wunderbar.

Eintrag von leo_11 am 16. Mai 2021

Hi LEO,
ich danke dir, wollen wir Freunde sein?
Ich erstelle uns mal einen Chatraum ja?

Deine leo_11 Biggrin

Eintrag von Kummerkastentante am 17. Mai 2021

Oh man, das ist echt schlimm. Ich würde dieser "Freundin" nicht mehr vertrauen und ihr mal ordendlich die Meinung sagen. Danach geht es dir bestimmt besser. Bye

Eintrag von Dream am 17. Mai 2021

Hi Yaya!

Ich finde das Gedicht auch schön. Aber kann es sein, dass es aus Hanni & Nanni 3 ist???

Lg, Dream

Eintrag von Zu peinlich am 24. September 2021

Kann dein …

Eintrag von Mimimi@@@@##$%^#-:/£÷^$:- derjenige am 23. Oktober 2021

Wie seid ihr verblieben?

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team