Sehr viel zu tun

Sehr viel zu tun

Hallo ich habe sehr viel zu tun in der Corona Krise Dash 1

Kommentare

Eintrag von Miss Butterfly am 04. Juli 2020

Warum denn ? /-)

Eintrag von Gast am 04. Juli 2020

/-)

Eintrag von thunder24 am 04. Juli 2020

Ich will dich nicht beleidigen, aber das interessiert kein Mensch!
Es wäre ja auch bescheuert jeden Tag einen Beitrag zu machen in dem steht: "Ich bin gerade aufgestanden", findest du das nicht auch komisch?
LG Thunder24

Eintrag von Lolurferlp am 05. Juli 2020

Toll dass du uns sowas erzählst. Wir haben alle sehr viel zu tun und es wäre schön wenn diese Zeit endlich vorbei ist. Ich hab's satt mir angst um meine Gesundheit zu machen, wenn ich nur ein Eis essen will!!!

Sch*** Corona!

Eintrag von Miss Butterfly am 06. Juli 2020

Stimmt

Eintrag von Zoey am 10. Juli 2020

Ich bin neu, bin 12 Jahre alt. Und gehe in die 6. Klasse auf (...) einem Gymnasium, auf welche Schulen geht ihr und wie alt seid ihr???

LG Zoey

Eintrag von Clari am 18. Juli 2020

Ja, thunder24 hat Recht! Blush

Eintrag von Anonymous am 25. Juli 2020

Also wirklich, das interessiert hier echt niemanden sorry aber ist doch so. Sonst gehe ich morgen Abend ja auf das Forum und schreibe meinen ganzen Tagesablauf hier rein.
Ich finde darum sollten sich die Müllbefreier auch mal kümmern, ebenso wie den Beitrag von irgendwelchen Müttern die Kinder- und Erwachsenen-Seiten durcheinander schmeissen.

Eintrag von Kessie am 28. September 2020

Ich verstehe nicht, wieso manche hier so unhöflich antworten. Cool hat ja nur geschrieben, dass er oder sie jetzt viel zu tun hat.
Es wäre vielleicht gut gewesen mehr dazu zu schreiben, oder eine Frage zu stellen. Aber vielleicht ist Cool ja neu hier oder wusste nicht so genau, was man noch schreiben könnte.

Eintrag von Gast am 15. April 2022

Thunder24: Du hast Recht. Smile
Aber ich will nicht fies klingen, jeder kann machen, was er/sie will, solange es nichts schlimmes ist. Bad

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Die Kinderfilmwelt stellt dir die aktuellen Kinofilme mit Trailern vor.

Male mit den Internet-ABC-Figuren ein Bild oder stelle deinen eigenen Stundenplan am Computer zusammen. Viel Spaß mit dem Baukasten!

Die Nummern der Polizei, Notruf und Feuerwehr stehen schon drauf.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: