Seitenstark Forum Erweiterung

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
26.04.2024 - 16:09
Chat nur für Justin und Hannah
Hi Justin! ❄️ Was geht?
26.04.2024 - 16:04
An Miri
Hi Miri :) :) Können wir Freunde sein???
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
26.04.2024 - 15:59
An die MÄDCHEN :-*
Hi Grils, möchte jemand von euch, die noch nicht vergeben ist, mit mir zusammen sein? Ich würde mich sehr freuen! Cringe Boy (bin 12)
1
2
3
4
Seitenstark Forum Erweiterung

Hallo Zusammen,

Habt ihr vielleicht Kategorien die ihr gerne in Seitenstark haben wollt?

Schreibt doch gerne ein paar Ideen in die Kommentare. Hoffentlich werden sie umgesetzt.

Meine Ideen:

- Fragen an das Team
- DIY
- Mädchen
- Jungs
- Ankündigungen

Gerne könnt ihr auch die oben genannten Kategorien nehmen. Es sollen nicht zu viele werden.

Liebe Grüße
Supergirl

___________________________________________________________________________________________

Liebes Seitenstark Team und Starky,

Damit das Forum noch organisierter und Übersichtlicher wird könnten doch noch mehr Kategorien erstellt werden.
Hoffentlich wird das umgesetzt. Denn Seitenstark wächst immer mehr. Smile

Ist das eine gute Idee?

Ich würde mich über eine Antwort freuen Smile

An dieser Stelle vielen Dank für den Umbau des Forums. Es ist viel organisierter und übersichtlicher als vorher.

Liebe Grüße
Supergirl

Kommentare

Eintrag von Edgar am 30. Juli 2020

Hallo zusammen
Meine Ideen sind:
— Autos
— Minecraft
— Jungen
— Ankündigungen

LG
Edgar
Biggrin Biggrin

Eintrag von Supergirl am 30. Juli 2020

Damit das ganze übersichtlich bleibt, werde ich Zwischenstände schreiben.

Eintrag von Mia am 31. Juli 2020

Minecraft gehört zu Spielen Bye

Eintrag von Einhorn2431 am 14. August 2020

Meine Ideen sind:

- Fragen an das Team
- Fragen an User
- Mädchen
- Jungs
- Ankündigungen

Eintrag von Betta am 14. August 2020

Ich finde die Ideen gut:

- Fragen an das Team/User
- Mädchen
- Jungs
- Ankündigungen

Eintrag von Hildebrandt am 14. August 2020

Hallo Supergirl,

ja, das ist eine sehr gute Idee! Crazy Ich habe ein bisschen abgewartet, welche Ideen ihr habt und was ihr kommentiert. Nun ist schon einiges zusammen gekommen, klasse!
Wenn es noch mehr Antworten gibt, werde ich alles an mein Team weiterleiten und wir werden sehen, welche Bereiche wir neu einrichten können.

Noch eine Frage an alle: Gibt es vielleicht auch Bereiche, die ihr überflüssig findet?

LG Starky

Eintrag von tierfreundin am 16. August 2020

Ich finde nichts überflüssig, aber vielleicht wäre Filme auch noch eine tolle Kategorie. Die anderen Ideen wie Fragen an User/ Team und so finde ich auch toll!
LG tierfreundin

Eintrag von Kessie am 28. September 2020

Ich finde Filme ist auch eine gute Kategorie. Musik und Bücher gibt's ja auch.

Eine gute Kategorie wäre Familie oder Zuhause. Es gibt ja auch eine namens Freunde. Außerdem ist das hier oft Thema.

Ich würde mich freuen, wenn die Kategorie Spiele übersichtlicher in Computerspiele und Spielen (offline) geteilt wäre. Die meisten Themen dort sind eher über Computerspiele, glaub ich. Dazwischen gehen die anderen ein bisschen unter. Man weiß vorher nie, ob das Thema von einem Computerspiel oder normalen Spiel handelt.

Und weil hier manche Themen eröffnen mit Problemen, die sie haben und andere antworten, wäre eine Kategorie wie "Probleme" oder "Ratschläge" toll. Dann würde man sich besser auskennen.

Eintrag von Thunder24 am 01. Oktober 2020

Ich fände Fragen an die Redaktion/User auch toll!
Ich finde die Spiele ein bisschen überflüssig, weil es nicht sehr spannende Spiele sind, sorry.

Eintrag von Supergirl am 03. Oktober 2020

Hey Leute,
hier kommt der Erste Zwischenstand:

- Fragen an das Team: 5
- Mädchen: 3
- Jungs: 4
- Ankündigungen: 4
- Filme: 2
- Fragen an User: 5

(auch von mir. Es wurden nur die mit mehr als 2 aufgeschrieben.)

Ich finde keine Kategorie überflüssig.

Mich würde es aber sehr freuen wenn die Kategorien zusätzlich kommen.

LG
Supergirl

Eintrag von Feuerstern am 17. Februar 2022

Hi Supergirl, ich weiß das dieser Beitrag schon ziemlich alt ist, aber hier meine Vorschläge:

-Sport
-Freizeit
-Tiere/Natur

Das wären meine Vorschläge! Ich finde zB. Fragen an User aber auch cool. Crazy
LG deine Feuerstern.

Eintrag von Dream am 26. Februar 2022

Hi!

Ich hab auch noch ein paar Vorschläge:

-Jungs
-Mädchen
-Filme
-fragen ans Team/User
-Tier/Natur

Glg, Dream

PS: Ich finde das ich eine Gute Idee mit den neuen Kategorien Crazy

Eintrag von Senga am 03. März 2022

Wie wäre es mit:
-Fragen ans Team/User
-Tiere/Natur
-Sprüche (ich finde Sprüche einfach total aufmunternd und schön!)
-eigene Geschichten (ja, das ist jetzt so ähnlich wie Bücher, aber ich würde in Bücher dann halt eher schon erschienene Bücher machen, wenn ihr wisst, was ich meine)
-eigene Spiele (Begründung siehe oben bei eigene Geschichten)

LG
Agnes

Eintrag von Zia_Cookie am 15. März 2022

Ich finde Kessies Vorschlag mit "Familie" oder "Zuhause" toll, weil ich mich schon gewundert habe, wieso es eine Kategorie über Freunde gibt, aber nichts über Familie.

Eintrag von Nikibobi am 30. Mai 2022

Ich würde den Reiter "Straßenverkehr" im Forum einführen. Das würde zu folgenden Themen passen: Autos, Fahrrad fahren, Bussen, Bahnen, Taxis, Fußgänger, Sicherheit und vielem mehr eben Bye Es ist ja auch schließlich immer im Alltag präsent, sodass man immer damit zu tun hat.

Was meint ihr Seitenstark Team?

_____

Lieber Nikibobi,

danke für deine Idee. Wir nehmen die Anregung gerne mit, wenn wir die Seite umstrukturieren.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Vogelfreundin am 30. Mai 2022

Wie wäre es mit Wettbewerben?

Eintrag von Hannah am 07. Februar 2024

- gelesen Markierung
- gesendet haken
- online/ offline Markierung

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!