Singen in der Coronakrise

Aktuelles

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3
4
18.04.2024 - 13:06
JUICY BOMB (nur für Mädchen)
Wer benutzt JUICY BOMB? Ich habe am Samstag eine bekommen und habe die Sorte Lovely Litchi ❤️ ich empfehle es euch. :)
22.01.2019 - 20:46
Was für Spiele spielt ihr? :G
Hallo! Ich spiele gerne Minecraft, RollerCoaster-Tycoon 3 Platinum, Roblox. :-b Ich freue mich auf eure Antworten! LG T-Techniker
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
15.04.2022 - 09:01
Wie seid ihr auf den Nickname gekommen? ( auf SK )
Hey, ich wollte mal fragen wie ihr auf eure kreativen Nickname gekommen seid? Bei mir war das so, dass ich ein großer Fan von Severus Snape und Bellatrix Lestrange bin. Da ich ein Mädchen bin, habe...
1
2
3
4
Singen in der Coronakrise

Wie findet ihr es, dass berühmte Sänger und Sängerinnen in dieser Zeit Lieder über die Corona-Krise im Internet Singen?

Kommentare

Eintrag von Miss Butterfly am 25. Juni 2020

Das finde ich gut weil es sich auch Leute leisten können die nicht so viel Geld haben. Es ist ja kostenlos. Willst du meine Freundin sein ?

Eintrag von LIN am 15. August 2020

Ich finde das gut. Es machen aber auch unbekannte, Privatpersonen Videos und Lieder über Corona.
Ich denke mir auch gerne Lieder über Corona aus.

Eintrag von Candy Creative am 07. September 2020

OK...

Eintrag von U s a fan am 12. September 2020

Ich finde das super !!!!!!!

L g u s a fan

Eintrag von Zaubermädchen: am 31. Oktober 2020

Ich finde das auch gut. So aber für heute reicht es mit dem Kommentieren. Ich höre jetzt noch ein bisschen mein Harry Potter Buch.

Eintrag von Hermine granger am 15. November 2020

Super

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!