SLIME MACHEN!!!!

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
14.08.2023 - 17:38
Mädchen Fragen
Hi, das hier ist ein Chat, in dem wir Mädchenfragen stellen können, also zu allen weiblichen Themen. Ich oder ein Mädchen im Chat beantwortet euch die Frage dann, ich freue mich auf euch. LG Blume
06.01.2022 - 19:18
Teenager-Fragen!
Hi ich bin neu und habe Fragen an alle Teenager also alle Mädchen ab 11: Habt ihr eure Tage schon? Habt ihr einen Freund? Seid ihr verliebt? (a) VLG Rollmädchen!!!
07.02.2021 - 15:09
Mädchen-Fragen
Hallo, ich habe Fragen an euch zum Thema Pubertät. 1. Habt ihr schon eure Periode? (...) 3. Seid ihr schon in der Pubertät? Wenn ja, seit wann (Alter)? Ich hoffe, ihr gebt mir...
05.09.2023 - 16:52
Wie geht ihr mit Ukrainern in euer Schule um?
Hi, mich würde interessieren, wie ihr mit Ukrainern umgeht, die neu in der Klasse sind? Ich habe eine Ukrainerin als Sitzbanknachbarin und wir sind Freunde geworden. Haben auch Nummern ausgetauscht...
1
2
3
4
SLIME MACHEN!!!!

HI,
Ich wollte mal fragen mögt ihr Slime?
Habt ihr tolle Rezepte die funktionieren?
Dann seid ihr hier richtig!!!
Ich habe auch ein Rezept das man nur aus 3 Zutaten machen kann! (Die Farbe ist nicht mitgezählt)
Wollt ihr es wissen?
Ich freue mich MEGA über Antworten!
GLG
Angel Smile

PS: Ich freue mich über Rezepte mit Kleber sowie Rezepte ohne Kleber, sie sollten nur funktionieren!!! Biggrin

Kommentare

Eintrag von Niah am 26. April 2021

Ich mag Slime! Ich hab selbst mal ein Video mit einem Rezept gemacht. Da ist der Slime flüssiger, aber man kann sehr gut damit spielen. Ich schicke dir den Link, hier: https://www.kindersache.de/bereiche/juki/ich-mache-slime-einfachstes-rezept

Eintrag von Hannah am 13. Februar 2024

Slime Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hi, das hier ist ein Chat, in dem wir Mädchenfragen stellen können, also zu...
    14.08.2023 - 17:38
  • Hi ich bin neu und habe Fragen an alle Teenager also alle Mädchen ab 11: Habt...
    06.01.2022 - 19:18


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!