Songs ( Mein Blog )

Aktuelles

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3
4
18.03.2024 - 18:43
Nur für Gggaaassttttt und Chrushcatter
Hi, cool das wir zusammen chatten können. :) :) :) :) :)
05.02.2024 - 17:21
Gruppe nur für Blume,Ela,Lina,Buch Fan,Flammenstern,fliederlilie53,Mila und Hannah! :)
Hi zusammen! ☺️❤️ Hier ist unsere Gruppe! :) :) Wie geht es euch? Habt ihr Themenvorschläge oder sollen wir über Aktuelles schreiben? Ich hätte gerne Bücher als Thema. Fühlt euch fest...
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
25.04.2024 - 17:12
Cherry blossom
Ich mag Cherry Blossoms also Kirschblüten total gerne. UwU :) Wer liebt dich auch wie ich?????? Ganz kirschblütenpinke und kirschblütensüße Grüße Hannah (Geil hat sich gereimt ein bisschen)
1
2
3
4
Songs ( Mein Blog )

Hi Leute,
ich bin neu auf Seitenstark. Ich werden jede Woche einen meiner erfundenen Songs online stellen. Ich werde über meine Songs berichten. Z.B. Wie ich darauf gekommen bin oder wie lange es gedauert einen zu schreiben. Ich hoffe ihr wollte das. Bitte gebt mir Bescheid. Biggrin Biggrin

LG Hermine Lestrange

Kommentare

Eintrag von Lissy Lestrange am 11. April 2022

Hi Hermine Lestrange, ja ich freue mich schon darauf.
LG Lis

Eintrag von Niah am 11. April 2022

Klingt cool! Biggrin

Eintrag von Bellatrix Snape am 11. April 2022

Bin gespannt Crazy

Eintrag von Aurora_Kitty am 11. April 2022

Ja bitte! Ich liebe es zu singen! Und ich freue mich auf deine Songs. Wann stellst du deine 1. Song online?

Eintrag von DeineChaya am 11. April 2022

Das klingt interessant. Ich selber schreibe keine Songs, deswegen bin ich gespannt was kommt.
LG DeineChaya

Eintrag von Hermine Lestrange am 11. April 2022

Hi Leute,

dieses Lied habe ich für eine meiner besten Freunde geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch.

Eine besondere Person

Strophe 1: Wir sehen uns jeden Tag, ob schlecht gelaunt oder traurig du munterst mich immer wieder auf!! Du fragst immer, ob alles okay ist. Das finde ich TOLL auch wenn ich immer genervt ja sage.

Refrain : Du bist mein Anker im Sturm. Du bist mein Leuchtturm. Du bist immer für mich da.

Strophe 2: Du bist brünett und braunäugig, dünn, cool ,nett, du bist einfach UNGLAUBLICH !!! Du bemerkst immer alles, ob es mir toll geht oder schlecht geht, ob ich wütend oder traurig bin.

Refrain: Du bist mein Anker im Sturm. Du bist mein Leuchtturm. Du bist immer für mich da.

Strophe 3: Tut mir leid, wenn ich immer schlecht gelaunt bin und dich nerve !! Du versuchst mich immer zu trösten, das finde ich toll !!

PS :Sagt mir unbedingt bescheid wenn es euch gefallen hat !! Smile Bad

LG Hermine Lestrange

Eintrag von Hermine Lestrange am 11. April 2022

Sorry für die Rechtschreibfehler.

Eintrag von Senga am 11. April 2022

Ist cool, aber kann es sein, dass das mit dem Anker im Sturm von Alea Aquarius stammt? Und ich wollte fragen, bist du auf Ks? Da könntest du nämlich Videos machen und dann würden wir auch die Melodie kennenlernen!

Eintrag von Aurora_kitty am 11. April 2022

Wow! Voll schön Smile
Aurora_kitty

Eintrag von Hermine Lestrange am 12. April 2022

Hi Leute,
danke für die netten Kommentare! Ich muss zugeben, dass ich Alea Aquarius nicht kenne Acute Crazy Und nein, ich bin nicht auf Ks.

LG Hermine Lestrange Biggrin

Eintrag von Hermine Lestrange am 13. April 2022

Hi Leute,
das nächste Lied handelt über die Jahreszeit Frühling, wenn ihr das Lied lesen wollt, schreibt es in die Kommentare!

LG Hermine Lestrange

P.S: Ich werde wahrscheinlich wieder Rechtschreibfehler machen (sorry) Crazy

Eintrag von Senga am 13. April 2022

Ja, der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit!

Eintrag von DeineChaya am 14. April 2022

Ja, schreib.

Eintrag von Hermine Lestrange am 14. April 2022

Hi Leute,
morgen Mittag ist das Lied online.

LG Hermine Lestrange Bye Biggrin

Eintrag von Hermine Lestrange am 15. April 2022

Hi Leute ,
das Lied geht mehr in eine sommerliche Richtung und nicht Frühling sorry. Übrings könnt ihr mir auch Fragen stellen z.B. wie lange ich dafür brauche oder wie ich darauf gekommen bin Lieder zu schreiben. Ich hoffe das Lied gefällt euch!

Man spürt den Frühling (Sommer)

Strophe 1 : Die ersten Bäume blühen schon, sie sind so WUNDERSCHÖN! Die Sonne scheint, viele Menschen sind draußen und genießen es.

Refrain : Ja der Frühling ist da, bald auch der Sommer es ist alles so bunt und Wunderschön YEAH!

Strophe 2 : Gib mir eine Limo ich schaue in den Himmel und genieße die schönen Bäumen und die Vögel die zwitschern im Sonnenschein.

Refrain : Ja der Frühling ...

Strophe 3: Ich gehe nach draußen spüre die warme Luft in meinen Haaren und den Duft der Blumen.

Refrain : Ja der Frühling ...

LG Hermine Lestrange

Angel Crazy

Eintrag von Senga am 17. April 2022

Hi, ich wollte mal fragen, wie lange du brauchst und wo schreibst du das? Also im Garten usw…. Schreibst du deine Lieder erst auf ein richtiges Blatt Papier? Wann hast du angefangen Lieder zu schreiben? Magst du eher englische oder deutsche Lieder? Was ist dein längstes und was dein kürzestes Lied? Ups, ganz schön viele Fragen….

Eintrag von Hermine Lestrange am 18. April 2022

Hi Senga,

ich brauche 20 min und danach überschreibe wieder alles. Eigentlich überall, wo mir eine Inspiration kommt, schreibe ich es sofort auf. Ich schreibe es auf ein Blatt Papier, meine Schwester korrigiert die Fehler und dann schreibe ich es in mein Liederbuch. Ich habe mit 9 Jahren angefangen. Ich mag beides. Mein lägstes ist das Lied, dass ich als aller erstes online gestellt habe und mein kürzestes Lied stelle ich als nächstes online.

LG Hermine Lestrange

Eintrag von Hermine Lestrange am 19. April 2022

Hi Leute,

wie ich schon geschrieben habe, stelle ich mein kürzestes Lied jetzt online. Das habe ich vor sehr langer Zeit geschrieben, ich war ungefähr 9 Jahre alt. Als ich aber 9 war, habe ich es von meiner Schwester nicht korrigieren lassen deswegen sind da viele Fehler. Es handelt vom Schnee, der kommen soll damit die Blumen weiter wachsen (weil der Schnee im Winter die Blumen warm hält damit sie nicht sterben). Es handelt aber nicht nur darüber.

Komm Schnee, komm ich brauche dich damit meine Blumen weiter wachsen. Komm auch für Kinder, sodass sie draußen Spaß haben und einen Schneemann bauen können und Schneeballschlachten machen können. Lasse sie den Schnee genießen, lasse sie im Schnee einen Engel machen .

Ich habe es gesagt, es ist sehr kurz. Smile

LG Hermine Lestrange

Eintrag von Hermine Lestrange am 21. April 2022

Hi Leute,
über was soll mein neues Lied handeln?

LG Hermine Lestrange Smile Biggrin

Eintrag von Lissy Lestrange am 21. April 2022

Das goldene Trio vielleicht? Also von Harry Potter.

Ich wollte noch sagen, dass ich dir irgendwie nicht wirklich glaube, dass du Alea Aquarius nicht kennst. Wegen deinem einem Lied. Die Wörter passen genau zu dem Lied. Es ist ja eigentlich nicht schlimm, wenn man Text von anderen Liedern nimmt, aber man sollte dann auf keinen Fall lügen. Das hat ja was mit geistigem Eigentum zu tun. Vielleicht weißt du was das ist. Wenn du jetzt zum Beispiel ein Lied schreibst, dann gehört es dir oder wenn du etwas erfindest, so wie das Lied, ein Buch oder andere Sachen.

Das habe ich von Wikipedia:
Als geistiges Eigentum wird im Unterschied zum Eigentum an körperlichen Gegenständen (Sachen im Sinne des § 90 BGB) ein ausschließliches Recht an einem immateriellen Gut, etwa einem Kunstwerk oder einer technischen Erfindung, bezeichnet.

Vielleicht kennst du Alea Aquarius ja wirklich nicht. Aber das Lied "Anker im Sturm" auf jeden Fall.

LG Lis

Eintrag von Bellatrix Snape am 23. April 2022

Du könntest über den Frieden schreiben. Wegen dem Krieg in der Ukraine.
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Hermine Lestrange am 24. April 2022

Hi Lissy Lestrange,

du musst mir ja nicht glauben. Meine Freundin hat das mal gelesen und ich habe ihr gefragt, ob es da vorkommt sie hat ja gesagt, aber ich wusste das nicht. Übrigens lese ich kaum.

LG Hermine Lestrange Blush Smile

Eintrag von Lissy Lestrange am 26. April 2022

Ok, Hermine. Stimmt, es gibt andere Möglichkeiten. Tut mit leid. Das sollte nicht böse herüberkommen.
LG Lis

Eintrag von Hermine Lestrange am 03. Mai 2022

Hallo Leute,
tut mir sehr leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Ich hatte leider Familienprobleme. Leider darf ich meine Lieder nicht mehr online stellen, weil meine Eltern es nicht wollen (hat spezielle Gründe, die ich nicht sagen darf)TUT MIR SEHR LEID!!!!

LG Hermine Lestrange Blush Blush Blush Acute Cray 2

Eintrag von Niah am 06. Mai 2022

Schade. Bestimmt denken sie, dass einer von uns das Lied dann klaut oder so. Naja... Darfst du denn Gedichte zeigen?

Eintrag von hermine am 30. Mai 2022

Wircklich Schade!Übrigens,du könntest mehr Reime benutzen. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!