Spieletipp: Sudoku!

Eintrag von Niah in Spiele am 7.04.2021

Spieletipp: Sudoku!

Sudokus sind richtig cool. Da hat man ein Zahlengitter, aber keine Angst, man muss NICHT rechnen! In jeder Reihe dürfen die Zahlen von 1-9 nur einmal vorkommen. In jeder Spalte auch. Und in jedem Kasten auch. Das versteht man besser, wenn man das Spiel erst mal vor sich hat.

Ich hab eine Seite gefunden, wo ihr es spielen könnt: https://www.hanisauland.de/spiele_html5/saudoku

Wenn ihr es nicht kennt, könnt ihr ja erst mal auf der leichten Stufe spielen. Dann die mittlere und dann am Ende die schwere. Ich finde, es macht richtig Spaß! Und es vertreibt die Langeweile, weil man das ganz allein spielen kann.

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Lust auf eine kleine Reise? Schau dir die Fotos von Ländern, Städten und Landschaften an. Für die Schule darfst du die Fotos auch nutzen.

Die Bayerische Staatsoper lässt dich hinter die Kulissen blicken. Hier verstecken sich berühmte Opern, das Orchester, Spiele und ein Lexikon. Tritt ein!

Tayo und Gianni kämpfen für die Rechte von Sinti und Roma und gegen ihre Ausgrenzung.
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: