Spielt ihr Animal Crossing New Horizons?

Aktuelles

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

1
2
3
4
19.04.2024 - 10:58
Wie heißt ihr in echt?
Ich möchte zuerst eure Namen wissen. +++ Hallo Pomes, wir möchten, dass ihr euch auf seitenstark.de sicher mit anderen Kindern austauscht. Dazu gehört auch, dass ihr nicht eure echten Namen...
08.04.2024 - 15:13
An JayJay ❤️❤️
Lieber JayJay! ❤️❤️ Ich wollte dich fragen ,ob wir zusammen sein können? ❤️❤️ Weil ich dich lieb hab ❤️❤️. Wenn nicht,nicht schlimm,wir können auch einfach Freunde sein. Liebe Grüße von Deiner...
18.03.2024 - 18:43
Nur für Gggaaassttttt und Chrushcatter
Hi, cool das wir zusammen chatten können. :) :) :) :) :)
11.04.2021 - 12:18
Seid ihr verknallt?
Seid ihr eigentlich verknallt? O:-) Schreibt zurück! Liebe Grüße die Knaller-Mädels :D :G
1
2
3
4
Spielt ihr Animal Crossing New Horizons?

Also ich spiele es und ich empfehle es euch, denn das ist das beste Spiel der Welt.

Außerdem noch eine Frage an das Seitenstark Team:

Habe ich Recht, dass es hier nicht erlaubt ist, seine Traum Codes oder Design Codes zu teilen?

Lg DiamantenmitGold Smile

...

Hi DiamantenmitGold,
Ja genau, da hast du Recht.
Alles woraus man schließen könnte, wie man bei Spielen oder andere Plattformen (die keine Kinderseiten sind), ist nicht erlaubt.
Wir können nicht immer jedes Spiel testen und schauen, ob man da Kontakt aufnehmen kann usw., deswegen gibt es die generelle Regel.
LG,
Starky und Team Smile

Kommentare

Eintrag von DiamantenmitGold am 04. Juli 2021

Ja danke

Eintrag von LC3 am 08. Juli 2021

Ich hasse dieses Spiel.

Eintrag von Lama am 08. Juli 2021

Eintrag von BastiGHG am 07. August 2021

Eintrag von Donut am 16. August 2021

Hi Diamantenmitgold,
ich spiele auch Animal crossing new Horizonts und finde es cool. Bist du auf der Süd- oder Nordhalbkugel? Ich bin auf der Süd.
LG Donut

Eintrag von DiamantenmitGold am 17. August 2021

Ich bin auf Nord, weil wenn ich Süd wäre, hätte ich im Dezember Sommermuscheln.

Eintrag von Donut am 17. August 2021

Welchen Bewohner hättest du gern? Ich ein Koala.
LG Donut

Eintrag von Jojo am 31. Oktober 2021

Ich spiele es auch.Wann ist es die Südhalbkugel und wann die Nordhalbkugel??

Eintrag von DiamantenmitGold am 31. Oktober 2021

Känguru und ich hab eins ja.

Eintrag von Honeymoon am 06. November 2021

Hallo zusammen,
ich spiele auch Animal Crossing New Horizons.
Mir macht es viel Spaß, weil man sich kreativ auf seiner Insel austoben kann.
LG Honeymoon

Eintrag von donut am 14. November 2021

Hey Leute, wie findet ihr das neue Update? Ich find's richtig cool.
LG donut

Eintrag von Jellybean am 17. November 2021

Hey,
ich habe eine Frage an Starky:
Kann man freundescodes für Animal Crossing new leaf austauschen? Dann kann man sich gegenseitig beim Städtebau helfen.
Es kann sich auch keiner einfach als Freund ausgeben. Wenn ich einen Chat erstelle, würde man sich so austauschen können. Dann gibt es aber noch Schlummernummern wo man sich nur die Stadt ansehen kann, aber nicht auf den anderen trifft oder mit ihm schreiben. Kann man wenigsten Schlummernummern austauschen?

____

Liebes Jellybean,

wir machen hier zu eurem eigenen Schutz keine Ausnahmen und veröffentlichen niemals Usernamen (oder Codes).

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Jellybean am 17. November 2021

Ist das mit den Schlummernummern ok? Weil man da mit niemandem schreiben kann, da man niemanden trifft.
LG yael

______

Liebes Jellybean,

nein, wie gesagt, es gibt keine Ausnahmen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von DiamantenmitGold am 22. November 2021

Ja, ich liebe das Update und ich hab im DLC schon 20 Häuser gebaut Biggrin Eins gehört K.K. Slider

Eintrag von 17.08.2018 am 22. November 2021

Eintrag von 22.11.2021 am 22. November 2021

Wie geht es euch?

Eintrag von Donut am 13. Februar 2022

@diamantenmitgold: cool. Ich hab leider nur das kostenlose Update. Aber ich will auch das „happy Home“ Update. Was für Bewohner hast du? Ich habe Mira, maraika, Kerstin, lorenz, Marianne, Wali, noisette und eine weiße Katze mit roten Streifen.
Lg Donut

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!