Spotify

Aktuelles

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3
4
16.04.2021 - 11:43
Was ist euer Lieblingsbrawler In Brawl Stars?
Was ist euer Lieblingsbrawler in Brawl Stars? Meiner ist Leon :)
05.11.2023 - 19:33
Warrior Cats Chat
Hey Das ist mein erster Beitrag auf Seitenstark, also sorry, falls es nicht perfekt ist. Ich hatte mir gedacht, wir könnten eine eigene Geschichte machen. Und jeder hat einen eigenen Charakter...
24.04.2024 - 20:29
Selbst verbesserung
Ich will mein Leben in den Griff nehmen Aber ich will nicht einen Schritt, der zu groß ist machen, weil ich dann oft zu viel tun habe :P
08.04.2024 - 16:44
Chat für Noah und Blume
Hi Noah das ist unser Chat hier können wir chatten.
1
2
3
4
Spotify

Hey Leute,
findet ihr Spotify auch mega???
Ich schon.

Kommentare

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 28. Februar 2020

Ich höre darauf auch immer Musik. Finds allerdings sch**ße dass die immer irgend einen Mist zu meinen Playlists hinzufügen.
Und das mit der Shuffle-Wiedergabe ist blöd.

Eintrag von Nilflus am 01. März 2020

Ich finde Spotify eigentlich auch cool. Aber wenn man da nicht Geld ausgibt, kommt immer Werbung.
Ich mag persönlich YouTube Music besser, wenn man dort einen Werbungsblocker verwendet, kommt dort keine Werbung mehr (Der Werbeblocker ist völlig kostenlos).

Eintrag von Shetlandpony am 01. März 2020

Ich habe es nicht.

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 24. März 2020

An: Anni_Sternchen008
Ja die Shuffle Wiedergabe ist wirklich voll Sch**ße

Eintrag von Anonymous am 30. März 2020

Man darf jedoch keine Werbung machen: Das kostet Geld oder?

Eintrag von Anonymous am 30. März 2020

Ich darf es nicht.

Eintrag von Pinki am 02. Mai 2020

Meine Familie hat Spotify

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

Ja dann viel Spaß euch beim Geld ausgeben.

Eintrag von Pinki am 15. Mai 2020

Mein Papa hatte die Idee

Eintrag von Lolurferlp am 23. Mai 2020

Ich habe meine Playlists veröffentlicht... Eine davon heißt BERUHIGEND.

PS : Bitte folgt mir...

Eintrag von Anonymous am 03. Juni 2020

Denkst du ich möchte Geld ausgeben?

Eintrag von Lolurferlp am 05. Juni 2020

Ähm, das ist gratis. Smile

Eintrag von Lolurferlp am 06. Juni 2020

Ähm, das ist gratis Smile

Eintrag von Surie am 07. August 2020

Hallo

Ich habe Spotify und höre darauf IMMER die drei Fragezeichen und gerade höre ich meinen Lieblingsfall, der heißt Tauchgang ins Ungewisse.

Liebe Grüße Surie

Eintrag von Surie am 07. August 2020

Ja, das ist gratis, aber nur wenn man nicht registriert ist. Wenn man es nicht ist, kann man nicht von Anfang abspielen, sondern nur reinhören.

Meine Mama hat mich registriert.

Eintrag von Muh am 07. August 2020

Hallo

Eintrag von Löwe123 am 03. Dezember 2020

an Anonymous:
Werbung machen kostet Geld.

Eintrag von Löwe123 am 03. Dezember 2020

Ich habe Spotify und das kostenlose Konto. Ich mag Spotify. Aber wie viele geschrieben haben, finde ich die Shuffle-Wiedergabe Sch***e.

Eintrag von Kids am 03. Dezember 2020

Hallo,
Ich habe Spotify und finde es cool. Ich habe schon 3 öffentliche Playlists. Bitte folgt mir.

LG,
Kids

Ps:
Kids ist mein Name auf Spotify.

...
Hallo kids :),
Bestimmt sind doch deine Eltern angemeldet, Spotify ist doch erst für Volljährige?
Lieben Gruß,
Starky

Eintrag von Mrs Riddle am 04. Dezember 2020

Wir haben ein Familie-Konto, so sparen wir Geld, weil ich einen eigenen Acc habe. Es kostet zwar Geld, aber es ist mir lieber als kostenlos Hörspiele auf YT zu hören.

Eintrag von Adventssommer am 13. Dezember 2020

Eintrag von kld001 am 18. Dezember 2020

Ich benutze Amazon Music. Ist vieeeeeeeeeeeel besser. Bad

...

Hallo zusammen,
Eine kurze Ergänzung: Amazon Prime Music ist bis 18 Jahren nur erlaubt, wenn eure Eltern einverstanden sind und mitmachen.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von kld001 am 19. Dezember 2020

Die machen natüüüüüüüüürlich mit. Smile

Eintrag von Zaubermädchen am 05. Januar 2021

An Loluferlp:
Wie heißt du auf Spotify? Ich möchte dir folgen.

GLG,
Zaubermädchen Crazy

Eintrag von LIN am 07. Januar 2021

Weil die App überall im Internet erwähnt wird und in meiner Klasse viele darüber reden, haben mein Bruder und ich mal auf seinem Handy Spotify runtergeladen. Wir dachten: "Cool, eine App mit allen Liedern, auf der man alle hören kann, man braucht bloß Internetempfang"
Doch so war es dann nicht. Wir haben ganz viele Lieder nicht gefunden, die wir gesucht haben. Außerdem war die App total verwirrend und unübersichtlich. Ich verstehe gar nicht, was daran so toll sein soll.
Wir haben die App am gleichen Tag wieder gelöscht.

Eintrag von #größtervanessamaifanaufderganzenwelt! am 11. Januar 2021

Wen hört ihr am meisten und am liebsten auf Spotify?
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ja Vanessa Mai!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag von Lila am 29. Januar 2021

Ich finde Spotify cool!
Mein Lieblings Podcast ist Fünf Minuten Harry Podcast

Eintrag von Speedy am 09. Februar 2021

Ich habe auch Spotify. Ich höre darauf meistens die drei Ausrufezeichen oder die drei Fragezeichen. Aber manchmal auch irgendwelche Songs.
LG, Speedy Bye

Eintrag von Pando am 13. April 2023

Ich habe ein Abo. Crazy

Eintrag von Mochi95 am 17. April 2023

Ich habe kein Spotify oder so. Nur YouTube, wo ich Musik hören kann.
LG Mochi95. Smile

Eintrag von taeri.bunny am 04. Mai 2023

Hi,

ich habe Spotify, das ist wahrscheinlich meine meistgenutzte App, weil ich ZU VIEL Musik höre, aber ich frage mich, was eigentlich alle gegen die Shuffle-Wiedergabe haben, mich nervt es voll, wenn die Playlist NICHT auf Shuffle-Wiedergabe eingestellt ist.

LG Taeri

PS: BITTE folgt mir auf Spotify, ich bin da so einsam, mein Name dort ist (...) dahinter und mein Profilbild ist irgendein (...)

+++++++++++

Liebe taeri.bunny,

zu eurem Schutz veröffentlichen wir keine Usernamen von Seiten, Spielen oder Streamingdiensten, die nicht zu den Kinderseiten gehören.

Gruß,
Starky

Eintrag von taeri.bunny am 05. Mai 2023

An Starky: Tut mir leid, ich dachte, ich hätte das schreiben können, da man da nicht chatten kann oder so und ein paar das halt auch reingeschrieben haben.

Eintrag von Flory am 03. März 2024

Ich habe Spotify, weil das zum Musikhören praktischer ist als z.B. YouTube (also am Handy). Bei meinem Handy kann man auf YouTube nicht den Bildschirm ausmachen und eine Playlist weiter hören. Das ist unpraktisch, weil ich normalerweise am Heimweg vom Bus Musik höre (dort fahren fast keine Autos, und ich höre/sehe trotzdem alles um mich).
Ich finde es angenehm, dass man nicht im Voraus Lieder aufs Handy laden muss, sondern dass es wie Streaming ist. Soviel Zeit (und Lust) hätte ich jetzt gar nicht, um immer wieder Gedanken zu machen, was ich nächste Woche unterwegs anhören könnte und ehrlich gesagt wäre ich da auch ganz schön aufgeschmissen, weil ich nie weiß, was ich eingeben soll. Biggrin Oft schaue ich nur kurz im Bus auf Spotify und suche eine Playlist aus, bevor ich aussteige.
Die Werbung stört mich nicht so, weil der Weg lang genug ist, dass ich trotzdem einige Lieder hören kann.

Eintrag von Hannah am 13. März 2024

Ja,mein Klassenkamerad hat ein Videopodcast,wo er über MINECRAFT redet. Meistens.

Eintrag von APPEL am 17. März 2024

Hey,
ich höre auch Musik auf Spotify und bin sehr zufrieden damit. Ich würde gerne wissen wie man einen eigenen Potcast erstellt. Weiß dies jemand? Smile

+++

Hallo APPEL,

schau doch mal auf dieser Seite vorbei, da gibt es tolle Tipps rund ums Podcast-Aufnehmen https://kidspods.de/podcast-selbermachen/ .

Liebe Grüße
Starky und Team

Eintrag von Manvii am 18. März 2024

Ich benutze Spotify gerne, es ist viel besser als YouTube, finde ich persönlich, aber jeder wie er möchte. (: YouTube läuft nur wenn der Bildschirm aktiv ist und braucht mehr Akku. Spotify hat mehr Auswahl und Playlists und bessere Vorschläge. Für Musikhören unterwegs und fürs Tanzen würde ich immer Spotify nehmen.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!