Suche Brieffreund oder Brieffreundin

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Suche Brieffreund oder Brieffreundin

Hallo,
ich, ein Junge, 9 noch bis Mai suche jemanden zum Schreiben. Wer hat Lust?

Kommentare

Eintrag von Lea am 15. Januar 2021

Ich habe Lust

Eintrag von Hope09# am 16. Januar 2021

Hi!
Kann deine Brieffreundin auch älter sein als du? Ich bin nämlich elf bis zum Mai, dann zwölf.
Lg Hope09# Bye

Eintrag von Mister Potter am 18. Januar 2021

Super. Ist ok, Hope. Und wie alt bist du, Lea?

Eintrag von Mister Potter am 18. Januar 2021

Gibt's auch Jungs von 9 bis 12 Jahre?

Eintrag von Lea am 18. Januar 2021

Ich bin 10

Eintrag von Dream am 18. Januar 2021

Ich bin fast 12.

Eintrag von mister schan am 21. Januar 2021

Hallo,
ich bin 13.

Eintrag von Mister Potter am 22. Januar 2021

Bin noch neu hier. Macht aber Spaß. Smile

Eintrag von lixi am 23. Januar 2021

Ich habe Lust und bin 9 Crazy

Eintrag von lixi am 23. Januar 2021

Eintrag von Mister Potter am 23. Januar 2021

Habt ihr alle auch Homeschooling? Crazy

Eintrag von Mister Potter am 23. Januar 2021

Kennnt ihr das Spiel Among Us ? Biggrin

Eintrag von Mister Potter am 24. Januar 2021

Wie findet ihr Corona?
Ziemlich doof, oder?

Eintrag von Gast am 25. Januar 2021

Ich habe Lust.
Ich bin 10, wann chattest du immmer???? Blum 3

Eintrag von Mister Potter am 29. Januar 2021

Ich bin ich so um 16-20Uhr online

Eintrag von StarPet am 24. Februar 2021

Hallo, ich habe auch Lust. Ich werde im Mai 10.
LG StarPet

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team