Suche Freunde, die Harry Potter oder die Tribute von Panem kennen

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
Suche Freunde, die Harry Potter oder die Tribute von Panem kennen

Hi,
ich bin schon seit ungefähr 5 Monaten auf Seitenstark, doch Freunde habe ich irgendwie noch nicht .Im echten Leben habe ich allerdings einen ziemlich großen Freundeskreis. Nun etwas über mich:

Meine Hobbys sind Tennis, Bogenschießen und Querflöte spielen.
Ich habe blonde, leicht wilde Haare und blau-graue Augen, bin relativ schlank.
Ich bin im Moment noch 12 werde aber im Juli 13 und bin in der 7. Klasse.
In den Schulpausen mache ich mit meiner besten Freundin viel Unsinn.
Ich wohne in Rheinland-Pfalz.
Mein Lieblingstier ist eine Eule.
LG
Euphemia

Kommentare

Eintrag von Pusteblume am 19. Mai 2022

Hallo, ich wäre gerne mit dir befreundet und LIEBE Harry Potter! GLG Pusteblume

Eintrag von Miji am 19. Mai 2022

Hi,
ich bin Miji und ich kenne Harry potter UND Die Tribute von Panem. Ich würde gerne mit dir befreundet sein, also wenn du möchtest. Ich bin auch 12 allerdings in der 6. Klasse, weil ich mit meinem besten Freunden noch ein Jahr länger im Kindergarten geblieben bin, weil wir alle erst am Ende des Jahres Geburtstag haben. Ich mach auch viel Unsinn mit meinen Freunden. Melde dich doch einfach mal. Ich habe braune Haare und braune Augen und wohne in Berlin. Also falls du möchtest, wäre ich gerne deine Freundin.

Eintrag von Lissy Lestrange am 19. Mai 2022

Hi, ich kenne Harry Potter, aber leider noch nicht die Tribute von Panem. Aber ich schaue mal wo es die Filme oder die Bücher gibt.

Meine Hobbys sind Malen, Zeichnen, Designen und Geschichten schreiben. Manchmal spiele ich auch Klavier.
Ich habe dunkelbraune, schulterlange Haare, die wirklich nie gekemmt sind, wenn ich sie kemme und mich dann für eine Minute hinsetze, danach sind sie komplett zerzaust. Ich bin sehr dünn.
Ich bin 13 und werde nächstes Jahr 14. Ich gehe in die 7. Klasse.
Ich wohne in Mecklenburg.
Meine Lieblingstiere sind Füchse, Wölfe und Delfine.
Ich liebe den Regen.
LG Lis

____

Liebe Lis,

einmal für die jüngeren Kinder, die vielleicht mitlesen: Der Film "Die Tribute von Panem" ist ab 12 jahren. Fragt am besten eure Eltern vorher bzw. schaut ihn wenn überhaupt mit ihnen zusammen. Es kommen Szenen darin vor, die nicht für jüngere Kinder geeignet sind.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Niah am 20. Mai 2022

Hallo, wir können auch Freunde sein!
Ich kenne Harry Potter und die Tribute von Panem auch. Von beidem habe ich auch alle Bücher gelesen.
Meine Hobbys sind Fußball, Turnen, Klavier spielen, Lesen und meine Freunde.
Meine Haare sind braun/schwarz je nach Licht und sehr sehr lockig. Meine Augen sind braun. Ich bin noch 11 aber werde im August 12 und bin in der 6. Klasse. Ich wohne in Baden-Württemberg. Mein Element ist Feuer und mein Haus ist Gryffindor, weil ich ziemlich mutig bin und Abenteuer und Sport liebe. Daher unternehme ich auch viel. Und ich beschütze meine Freunde immer vor Ungerechtigkeiten (und mich selbst auch).
Ich finde Bogenschießen klingt sehr cool. Ich habe es noch nie ausprobiert. In den Pausen spiele ich normalerweise mit den anderen aus der Klasse Fußball. Manchmal auch andere Sachen wie Schattenfangen.

Eintrag von Aurora Euphemia Dark (Black) am 20. Mai 2022

Hi Miji,
danke,dass du dich so schnell gemeldet hast und auch danke an Pusteblume und Lissy Lestrange. Ich wäre gerne mit dir befreundet. Soll ich einen Chat für uns erstellen?
Mit dir, Lissy Lestrange, wäre ich auch gerne befreundet.

LG Euphemia

Eintrag von Flower am 20. Mai 2022

Hi, Ich kenne Harry Potter, die Tribute von Panem aber leider nicht.

Eintrag von Lissy Lestrange am 20. Mai 2022

Klar Euphemia, gerne doch. Erstellst du einen Chat?
LG Lis

Eintrag von Fini Rose am 21. Mai 2022

Ich liebe Harry Potter und kenne die Tribute von Panem auch, aber nur 1 und 2. Ich wäre gerne mit dir befreundet.

Eintrag von Miji am 22. Mai 2022

Hi Aurora,
ich würde mich total freuen, wenn du einen Chat für uns machst und würde echt gerne mit dir befreundet sein. Machst du einen Chat für uns?!
Ich liebe die Tribute von Panem wirklich. Wir könnten in unserem Chat dann reden worauf wir Lust haben, ob über die Trinute von Panem oder über unseren Alltag.
GVLG deine Miji

Eintrag von Aurora Euphemia Dark (Black) am 23. Mai 2022

An Miji und Lissy Lestrange:
Ich habe beide Chats erstellt.

LG Euphemia

Eintrag von Pusteblume am 24. Mai 2022

An Aurora Euphemia Dark (Black)m machst du auch einen Chat für uns?

Eintrag von Aurora Euphemia Dark (Black) am 25. Mai 2022

An Pusteblume:
kann ich sehr gerne machen.

Eintrag von Aurora Euphemia Dark (Black) am 28. Mai 2022

Hi alle zusammen.
Nochmal vielen Dank,dass ihr euch gemeldet habt.Der Chat für uns beide ist erstellt Pusteblume.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!