Suche Freundin

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
Suche Freundin

Hey,
ich bin Noah und 12 Jahre alt und suche eine Freundin. Ich lese gerne (am liebsten Fantasy) und bin neu auf Seitenstark.
Tschau Noah

Kommentare

Eintrag von Apfelmädchen am 17. Juni 2022

Hi Noah, ich würde gerne mit dir zusammen sein. Ich bin 11 Jahre alt und meine Hobbys sind Singen und Tanzen.

Eintrag von LOVE YOU am 17. Juni 2022

Ich dachte, wir wären zusmmen! Apfelmädchen!!! Das kannst du mir nicht antun! Und Tom auch nicht! Bitte! Ich dachte, du liebst mich. I LOVE YOU!!! Kiss 2

Eintrag von Noah am 18. Juni 2022

An Apfelmädchen: Ne, ich meinte nicht zusammen sein, sondern nur so befreundet. Ich bin übrigens ein Mädchen und kein Junge (wie du wahrscheinlich dachtest, Noah ist auch ein Name für Mädchen).
Außerdem halte ich nicht viel von der Sache, mit Leuten die man gar nicht richtig kennt zusammen zu sein...

Eintrag von Skyla am 20. Juni 2022

Hallo Noah, ich wünsche dir ganz viel Glück Freunde zu finden, vielleicht kannst du ja bei dir in der Schule mal schauen und versuchen neue Freunde zu finden, aber ich wäre auch super gern deine Freundinn Smile
Liebe Grüße Skyla 12 Bye

Eintrag von Parzival am 20. Juni 2022

Wir können gern Freunde sein wenn du willst. Crazy

Eintrag von Noah am 20. Juni 2022

An Skyla: Gerne

Eintrag von Senga am 24. Juni 2022

Ja gern!

Eintrag von Hannah am 12. Februar 2024

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!