Suche neue Songs

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Suche neue Songs

Hi,
ich suche neue Musik , hat jemand einen guten Song? Smile

Kommentare

Eintrag von tierfreundin am 30. Januar 2021

Kommt drauf an, was dein Geschmack ist, ich kenne sehr sehr viele Lieder, die mir gut gefallen, aber jeder mag was anderes. Magst du eher Pop, Schlager, Rap, Hip Hop, oder was anderes?
LG

Eintrag von Livia am 31. Januar 2021

Ich mag Pop, Rock und Rap. Angel

Eintrag von Sternchen am 31. Januar 2021

Gib mal auf YouTube genau diese Worte ein: Nightcore - Pandemonium (Acoustic Version) Lyrics
Das kannst du einfach kopieren und in YouTube in der Suchleiste einfügen. Dann findest du mein Lieblingslied! Smile Es ist ruhig und trotzdem fröhlich und man fühlt sich einfach gut.

Eintrag von Schlagerfan am 31. Januar 2021

Sido, Lena, Lina, Vanessa Mai (Schlager), Mark Forster, Silbermond, ...

Mehr fallen mir auf die schnelle so nicht ein Acute

Eintrag von Livia am 31. Januar 2021

Danke Biggrin

Eintrag von Speedy am 09. Februar 2021

Ich kenne noch ein paar Sänger/innen, wenn Du noch welche brauchst:
Nico Santos, Revolverheld (Band), LOTTE, Bosse (Band) und Amy Macdonald.
Vielleicht hilft es Dir ja. Smile
LG, Speedy Bye

Eintrag von Gast am 09. Februar 2021

LEA gibt es auch noch

Eintrag von wylderking am 20. April 2021

Mike Singer, Dean Lewis, Ed Sheeran, Nico Santos

Eintrag von Tapir am 22. April 2021

Mein Lieblingssong ist momentan von Taylor Swift Wildest dreams. Aber jeder hat einen anderen Geschmack Bye

Eintrag von samcatfan am 22. April 2021

24kGolden, Daddy Yankee, DJ Snake sonst fallen mir keine mehr ein, die Pop singen.

Eintrag von Pinki am 23. April 2021

Without you

Eintrag von Jojo am 03. November 2021

Mathea

Eintrag von WolfMädchen am 07. Dezember 2021

Songs von Zaz sind gut.
Die sind auf Französisch. Angel

Eintrag von Benjamin-Musikfreund am 06. Januar 2022

Das ist mein Lieblingslied: Let Her Go von Passenger Smile

Eintrag von Senga am 23. Januar 2022

Kennst du Wincent Weiss? Er macht deutsche Musik, das ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich liebe seine Lieder! Am besten sind "Wer wenn nicht wir" und "Hier mit dir". (Meine Meinung, bitte schreibt jetzt nicht irgendwie, dass Wincent Weiss total sch.... ist und ich doof bin, weil ich die Lieder mag oder so. Das ist mir schonmal passiert.)

Eintrag von ayko am 12. Juni 2023

Ich finde Candy von Robbie Williams gut, gibt einem so sehr das Gefühl von Sommer Crazy

Eintrag von ImMusikMyLife am 12. Juni 2023

Ich höre unterschiedliche Songs gerne. Im Moment ist mein Lieblingssong ,,Mangos mit Chili " von Nina Chuba. Aber ich mag Wincent Weiß, Sahra Connor, Sia, Dua Lipa, the Weeknd und Lieder aus den Charts auch. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen Smile Ich mag Mangos mit Chili, weil man dazu so gut tanzen kann.

Eintrag von ImMusikMyLife am 12. Juni 2023

Ich mag im Moment Mangos mit Chili von Nina Chuba am liebsten. Ich mag aber auch Songs von Sarah Connor, Wincent Weiß, Miley Cyrus, Ariane Grande, Sia, Dua Lipa und Weeknd.

Eintrag von Pando am 12. Juni 2023

Sour Candy

Eintrag von Blinky am 06. Juli 2023

BLACKPINK

Eintrag von Lotti_Blink am 17. Juli 2023

Ich höre am liebsten K-Pop und würde dir die Songs ANTIFRAGILE und QUEENCARD sehr empfehlen!:)))))

Eintrag von Leni am 09. August 2023

Leony

Eintrag von Aquarius_Hannah am 07. November 2023

Leony
Voll gute Lieder
Zum Beispiel Tell me what it feels like when you're alone tonight
Das hat sie nicht selber geschrieben aber mit Toby Romeo Smile

Eintrag von Aquarius_Hannah am 09. November 2023

Remedy Smile

Eintrag von Aquarius_Hannah am 09. November 2023

RUNAWAY

Eintrag von Aquarius_Hannah am 11. November 2023

Lifeline

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team