Teenager-Fragen!

Aktuelles

Kind sein in Bangladesch

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3
4
29.04.2024 - 20:39
Kindersicherung mit 13?
Hi, ich bin letzte Woche 13 geworden und meine Eltern haben noch immer eine Kindersicherung auf meinem Handy und Computer eingerichtet. Ich kann nach 21 Uhr keine App mehr öffnen und nicht...
29.04.2024 - 20:39
Jungs
Hey du jungs aus meiner Klasse lästern über mich sie machen Sachen kaputt, sie schließen mich aus
29.04.2024 - 18:07
Kennt ihr Marshmello? ×_×
Hi ihr liebsten, Kennt ihr Marshmello? Also der mit Marshmellow Kopf das diesen Aufdruck hat: ×_×. Ich mag dieses Lied mit Marshmello und Jonas Brothers. Es heißt Leave before you love me. Ich...
30.04.2024 - 08:59
Neue Regeln im Forum
Hey! Uns ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit vermehrt zu "fake" Nicknamen und Kommentaren im Forum kommt. Dabei geben sich Nutzer:innen als jemand anders aus und verbreiten absichtlich...
1
2
3
4
Teenager-Fragen!

Hi ich bin neu und habe Fragen an alle Teenager also alle Mädchen ab 11:

Habt ihr eure Tage schon?

Habt ihr einen Freund?

Seid ihr verliebt? Angel

VLG Rollmädchen!!!

Kommentare

Eintrag von Nagellack-süchtige am 06. Januar 2022

Willkommen auf Seitenstark!

1. Ja
2. Nein
3. Nein

LG!

Eintrag von Niah am 07. Januar 2022

Ich bin 11, aber ich habe gelernt, dass man ab 13 Teenager ist. 11 heißt ja eleven und 12 heißt twelve, erst ab 13 ist man TEENager, weil 13 thirTEEN heißt, dann kommt fourTEEN, fifTEEN und so weiter...
Also bis 12 ist man Kind und ab 13 ist man Teenager (aber vor dem Gesetz ist man natürlich bis 18 ein Kind).

Ich antworte trotzdem mal, 1. nein 2. nein 3. nein! Smile

Eintrag von Gast am 07. Januar 2022

Also, ich möchte meinen Nickname jetzt mal nicht sagen; ich hoffe das ist nicht sooo schlimm. Wink
1. Ja
2. Nein
3. Nein

Eintrag von RollMädchen am 08. Januar 2022

@Niah: Ja, du hast Recht. Es ist halt nur so, dass die Pubertät heutzutage schon (bei den meisten) ab 11 beginnt.
Hier mein Steckbrief für alle anderen:

1. Ja
2. Nein
3. Ja

VLG
RollMädchen Smile

Eintrag von Apfelmädchen am 09. Januar 2022

1. Nein 2. Nein 3. Nein

Eintrag von Gast am 09. Januar 2022

1. Nein
2. Nein
3. wer weiß

Eintrag von Gast am 13. Februar 2022

1. Nein
2. Nein
3. Vieleicht

Eintrag von sag ich nicht. B) am 17. Februar 2022

1 Ja
2.3. Nein

Eintrag von Hermione Granger am 17. Februar 2022

Hi!

Habt ihr eure Tage schon? Ja

Habt ihr einen Freund? Ich hatten einen

Seid ihr verliebt Ja

Lg, Hermione

Eintrag von lenox12 am 19. Juli 2022

Ab wann ist man ein Teenager und woran merkt man, dass man das ist? Smile

_____

Lieber lenox12,

hier ein Linktipp für dich. Auf der Seite "Du bist kein Werwolf!" geht es rund um Themen zur Pubertät. Hier der Link: https://kinder.wdr.de/tv/du-bist-kein-werwolf/index.html.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Apple am 08. August 2022

Hi,
Ich finde es total gut, dass du solche Fragen gestellt hast. Ich habe meine Tage noch nicht. Einen festen Freund habe ich auch noch nicht, aber ich bin verliebt. In einen Jungen aus meiner Klasse.
Ganz Ganz Liebe Grüße
Apple

Eintrag von Jojo am 08. August 2022

1.Ja
2. hatte einen
3. Keine Ahnung

Eintrag von Emilia am 11. August 2022

Ich bin 15, also ja ich habe schon meine Tage (seid ich 12 bin). Ich bin verliebt und habe einen Freund (also ich bin natürlich in meinen Freund verliebt und nicht in einen anderen Jungen. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir immer schreiben Smile

Eintrag von Partygirl am 16. August 2022

Hey nice so ein Chat zwischen Mädels
zu den fragen

1. ja seit ich 11 bin (bin jetzt 13)
2. also, wenn ex-freund zählt, dann ja
3. nein ich genieße mein Singleleben
einen Freund zu haben ist anstrengend Bye Bad

Eintrag von Gast am 14. September 2022

1. Ja
2. Ne (Bin 14)
3. Gerade nicht

An Emilia: Mit wie vielen Jahren bist du mit deinem Freund zusammengekommen?

Eintrag von Ray am 26. März 2023

1 ja
2 nein
3 ja

Eintrag von Gast am 29. Oktober 2023

1)Ja
2)Ja (auf SK)
3)Ja
LG eure (....)

[Ich nenne keinen Namen]

Eintrag von UnicornDream am 30. Oktober 2023

Bin 13

1.Ja (mit fast 12)
2.Nein
3.Nein

LG UnicornDream

Eintrag von Blume am 30. Oktober 2023

Habt ihr eure Tage schon? Ja. Habt ihr einen Freund? Im Moment nicht, aber früher in der Grundschule. Seid ihr verliebt? Nein, der Junge und ich, wir mochten uns nur total gerne.

Eintrag von Aquarius_Hannah am 30. Oktober 2023

Naja, Gast war ich. Crazy

Eintrag von Militschki am 30. Oktober 2023

Ja
Nein
Ja

Eintrag von Sina am 30. Oktober 2023

Nein
Nein
Ja

Eintrag von Emm am 09. November 2023

Hi,
bei mir:
1. ja
2. nein
3. nein

Eintrag von Siss am 10. November 2023

Hi, ich bin zwölf Jahre alt und hier sind meine Antworten auf die Fragen:
1) Ja, seit glaube ich 1 1/2 Jahren.
2) ich habe keinen Freund, sondern eine Freundin (gilt das auch?)
3) Ja (-: in meine Freundin
LG Siss

Eintrag von Ichbin13 am 12. November 2023

Ja nein nein

Eintrag von Fire Fox am 16. November 2023

1.Nein
2. Nein
3. Keine Ahnung, woher weiß man, ob man in jemanden verliebt ist oder nur sehr gut befreundet ist?

Eintrag von Delfin am 30. November 2023

Hallo Fire Fox, das mit dem verliebt sein fühlt man so, dass man ein Kribbeln im Bauch oder im Herz hat, wenn man den Jungen sieht, in den man verliebt ist. Oder das Mädchen.

Könnt ihr bitte alle dazuschreiben wie alt ihr wart als die Tage losgingen? Angel

Eintrag von Blume am 30. November 2023

Ich war 11.

Eintrag von Lotte am 08. Dezember 2023

Hallo liebe Blume, ich bin auch 11 Smile Ich hab meine Tage noch nicht. Ich hatte noch keinen Freund und war noch nie verliebt. Wo hast du denn die Tage zum ersten Mal gekriegt? Und wie fühlt sich das an? Schlimm?

Eintrag von Blume am 12. Dezember 2023

Ich habe meine Tage zuhause bekommen und das fühlt sich nicht schlimm an, finde ich.

Eintrag von Lotte am 12. Januar 2024

Hallo Blume! Ich finde dich echt voll nett, dass du mir das beantwortest. Sollen wir Freundinnen sein? Smile
Hast du das nach dem Aufstehen gemerkt? Bist du dann zu deiner Mama gegangen und hast es gesagt? Hat sie dir das dann nochmal erklärt? Wie fühlt sich das denn an? Wie ein bisschen Bauchschmerzen? Blush

Eintrag von Lotte am 12. Januar 2024

Hallo liebe Blume, das ist voll lieb von dir, dass du sagst, dass es nicht schlimm ist.

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 15. Januar 2024

Hat niemand von euch 3 mal Ja als Antwort? Bin ich die einzige?

Eintrag von Blume am 15. Januar 2024

Hallo Lotte ja ich bin dann zu meiner Mama gegangen und sie hat mir das dann alles nochmal erklärt. Das ist so wie Bauchschmerzen. Ja wir können gerne Freundinnen sein. LG Blume

Eintrag von Lotte am 05. Februar 2024

Hallo liebe Blume ich finde das voll nett, dass wir Freundinnen sind. Hat deine Mama dir das schonmal erklärt, bevor du das gekriegt hast?

Eintrag von Blume am 05. Februar 2024

Nein sie hat mir das vorher nie erklärt.

Eintrag von Lotte am 13. April 2024

Hallo Blume ich finde das echt voll nett das du mir ein bischen drüber erzählt hast und das hilft mir total das du gesagt hast das es höchstens wie normale Bauchschmerzen ist. Ich habs mir viel schlimmer vorgestellt.

Eintrag von Blume am 15. April 2024

Hallo Lotte Das habe ich doch gerne gemacht.

Eintrag von Lotte am 17. April 2024

Danke liebe Blume, hast du eigentlich irgendwie Angst gehabt als das losging oder war das ganz normal? Kaufst du das Zeugs dafür selber oder bringt Mama es mit? Nimmst du manchmal Tabletten deswegen oder nie?

Eintrag von Blume am 17. April 2024

Hallo Lotte ja ich habe ein bisschen Angst gehabt weil ich nicht wusste was das war bis meine Mama mir das gesagt hat. Meine Mama kauft das alles für mich ein. Nein ich nehme keine Tabletten ich kann auch keine nehmen weil sonst muss ich immer würgen weil ich den Geschmack so ekelhaft finde.

Eintrag von Lovely am 17. April 2024

Hi ich bin 14
1. Ja
2. Ja
3. Ja
LG Lovely Kiss 2

Eintrag von fliederlilie53 am 17. April 2024

nein
nein
ja

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hi, ich bin letzte Woche 13 geworden und meine Eltern haben noch immer eine...
    29.04.2024 - 20:39
  • Hey du jungs aus meiner Klasse lästern über mich sie machen Sachen kaputt, sie...
    29.04.2024 - 20:39


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!