Teilst du das Zimmer?

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
Teilst du das Zimmer?

Teilst du dein Zimmer mit deinem Bruder oder deiner Schwester? Und wie alt sind die? Gefällt es dir?

Kommentare

Eintrag von Niah am 22. Februar 2022

Nein, das würde mich sehr nerven, weil mein Bruder laut und nervig sein kann. Crazy Und ich würde ihn genau so nerven, weil er mich auch manchmal nervig findet (zu recht Crazy Crazy Crazy )

Eintrag von lenhador_lumberjack am 23. Februar 2022

Ja, ich teile mir das Zimmer mit meiner kleinen Schwester. Sie ist acht Jahre alt. Manchmal ist es ziemlich nervig.

Eintrag von Leni am 24. Februar 2022

Ich habe ein eigenes Zimmer, ich teile es mit niemandem, zum Glück! Ich würde durchdrehen, wenn ich keinen Ort für mich hätte. Mein kleiner Bruder ist manchmal nämlich ganz schön nervig.

Eintrag von SophieK am 01. März 2022

@lenhador_lumberjack:
Ich teile mir das Zimmer auch mit meiner kleinen Schwester, sie ist 9 Jahre alt (und ich bin 12). Wie alt bist du?

Eintrag von Leevke am 01. März 2022

Also meine Eltern leben ja getrennt, und bei meiner Mutter habe ich mein eigenes Zimmer. Bei meinem Vater teile ich mir ein Zimmer mit meiner kleinen Schwester. Aber das ist nicht so schlimm, wenn sie nervt sage ich es ihr in's Gesicht und dann hat sie keinen Bock mehr auf mich und geht in's Wohnzimmer. Dann habe ich meine Ruhe. Manchmal kommt es auch zu Auseinandersetzungen, aber am Ende geht sie aus dem Zimmer raus.
LG Lis

Eintrag von Bellatrix Snape am 01. März 2022

Ich teile mir ein Zimmer mit meiner 7-jährigen Schwester. Manchmal ist es gut mal nicht
Bye Smile

Eintrag von Senga am 02. März 2022

Ich bin ein Einzelkind, da gibt es schlecht was zu teilen Smile

Eintrag von SophieK am 02. März 2022

Wenn du dir ein Zimmer mit deiner jüngeren Schwester teilst, gehst du zur gleichen Zeit ins Bett, oder kannst du länger aufbleiben?
Und ist das am Wochenende genauso wie an Schultagen?

Eintrag von Nick_aus_B am 23. Juni 2022

Ich habe ein eigenes Zimmer

Eintrag von Ty Nemosyne am 29. Juni 2022

Ich habe eine Zwillingsschwester und wir haben zum Glück zwei verschiedene Zimmer, aber wir sind eh sowieso meistens im gleichen Zimmer. Wir übernachten oft auch im gleichen Zimmer, außer wenn wir zu lange wach bleiben, um zu reden, dann schickt meine Mutter jede in ihr eigenes Zimmer. Biggrin

Eintrag von lenox am 19. Juli 2022

Smile Ich bin Einzelkind und habe deshalb keine Geschwister, aber ich teile mir mein Zimmer mit meinem Hund. Smile

Eintrag von Nari am 30. November 2022

Ich habe ein eigenes Zimmer, aber es würde mir nichts ausmachen, mit meiner Schwester das Zimmer zu teilen. Smile Mit meinem Bruder würde ich es nicht sooo gern teilen, aber es wäre jetzt auch nicht schlimm.
Ich habe mal eine Woche, wegen einer Baustelle, bei meinem Bruder übernachtet und das war auch okay. Aber wir sind immer zu spät eingeschlafen, weil wir so lange geredet haben...
Am Wochenende war ich immer früh wach, weil er zu reden begonnen hat. Biggrin Aber das macht er immer, ich wache am Wochenende oft davon auf, dass er in meinem Zimmer steht und redet. Blum 3

Eintrag von Sonne am 30. November 2022

Ich habe ein eigenes Zimmer.
Ich stelle mein Zimmer um.
Das finde ich immer cool.
LG Sonne Smile

Eintrag von Sonne am 30. November 2022

Haaaaalllooooo
Klasse?

Eintrag von Sonne am 30. November 2022

Ich habe ein eigenes Zimmer Smile

Eintrag von Sonne am 30. November 2022

hi
ich will eigentlich mit meiner Klasse Chatten

Eintrag von Sonne am 30. November 2022

Wollt ihr mit mir Chaten?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!