The Voice Kids

Eintrag von Apfelmädchen in Allgemein am 13.04.2021

The Voice Kids

Hallo,
ich wollte schon immer zu The Voice Kids gehen, aber dafür bin ich zu schüchtern.
Wer hat sich auch schon immer vorgenommen, zu The Voice Kids zu gehen?

Kommentare

Eintrag von Naschkatze am 13.04.2021

Ich wollte auch schon IMMER MAL zu The Voice Kids gehen. Aber ich bin auch viiiieeel zu schüchtern UND ich glaube nicht, dass ich so gut singen und die Coaches überzeugen könnte. Ich singe zwar total gerne, aber ich glaube nicht, dass es so gut ist. Tja, deswegen schaue ich nur den anderen Kindern, die dort mitmachen, beim singen und ihren Erfolgen (oder Misserfolgen) zu... Bye

Naschkatze Angel

Eintrag von Anisa am 13.04.2021

Ich war schon da

Eintrag von Apfelmädchen am 13.04.2021

Hi Naschkatze,
wollen wir Freunde sein?
Ich bin ein Mädchen und 10 Jahre alt. Bist du auch ein Mädchen und wie alt bist du?

Eintrag von Niah am 13.04.2021

Ich würde mir das gleiche für Sport wünschen, also eine Art Wettbewerb wo Kinder hingehen können, aber nicht mit vorsingen, sondern mit einem Sport vormachen. Da würde ich dann Fußball oder turnen zeigen. Da würde ich mitmachen. Bei The Voice Kids würde ich nicht so gerne mitmachen. Ich singe zwar ganz gerne, aber es ist nicht so ein großes Hobby von mir. Ich kann auch nicht so gut singen wie die Kinder, die da mitmachen!

Eintrag von Apfelmädchen am 13.04.2021

Hi Anisa,
wie weit bist du denn gekommen bei the Voice Kids und bei wem im Team warst du? In welchem Jahr warst du da?

Eintrag von Naschkatze am 13.04.2021

Hi Apfelmädchen,

gerne können wir Freundinnen sein. Ich bin auch ein Mädchen und 12 Jahre alt!

Naschkatze Angel

Eintrag von Toffee am 14.04.2021

Habt ihr diesen Samstag die Battels angesehen? Wenn ja, auch die wo die Rockband, so ein Joshua und Marco gesungen haben?

Eintrag von Toffee am 14.04.2021

Nicht wundern, ich kenn Marco persönlich. Er wohnt im selben Dorf wie ich (soll jetzt nicht angeberisch klingen)

Eintrag von Lola am 14.04.2021

Hallo!

Ich würde auch gerne bei The Voice Kids mitmachen. Leider bin ich auch viel zu schüchtern, aber ich kann total gut singen.

Will jemand meine Freundin sein? Ich bin ein Mädchen und 11 Jahre alt.

Bis Bald!

Lola Angel

Eintrag von Anisa am 14.04.2021

Hi Apfelmädchen,

ich habe 2018 mitgemacht, war im Team Mark Forster und habe gewonnen.

PS. Lisa Marie hat mir von Seitenstark erzählt

+++

Hallo zusammen,
bitte bleibt fair im Forum. Ihr könnt natürlich Rollenspiele veranstalten und mit einem Augenzwinkern solche Beiträge schreiben. Aber weckt bitte nicht den Anschein, dass hier echte Stars schreiben. Ok?
Gruß Starky

Eintrag von Apfelmädchen am 15.04.2021

Hi Lola ich wäre gerne deine Freundin ich bin auch ein Mädchen und 10 Jahre alt

Eintrag von Lena11 am 15.04.2021

Hi,
Ich will unbedingt zu the voice, aber ich glaube, ich kann jetzt nicht soo gut singen, also zumindest sagt zwar mein Musiklehrer, ich kann gut singen, aber ja.
Und meine Eltern würden es sowieso nicht erlauben

Eintrag von Sternblüte am 15.04.2021

Ich wäre gerne deine Freundin, Lola

Eintrag von Lena11 am 15.04.2021

Ich suche auch eine Freundin und ich bin 10 Jahre und ein Mädchen.

Bis bald

Lena

Eintrag von Pfötchen am 17.04.2021

Ich

Eintrag von kaktus am 17.04.2021

Ich würde auch gerne mal.
Entweder mit Bauchreden, oder mit Operngesang.

Eintrag von Lena11 am 18.04.2021

Hi pfötchen ,
wie geht es dir? Mir geht es gut.

Glg Lena

Eintrag von Powergirl am 19.04.2021

Ich liebe es auch zu singen, kann es aber nicht gut.
Ich würde es bei The Voice Kids nicht so weit schaffen, bin auch viel zu schüchtern .

LG powergirl

Eintrag von Gast am 3.10.2021

Angel Angel Angel Angel Angel Angel Blum 3

Eintrag von Korkenzieherweide 111 am 25.10.2021

An Starky: aber ihr könnt es doch garnicht wissen! Vielleicht hat Anisa ja wirklich gewonnen! LG Korkenzieherweide 111.

+++

Hallo Korkenzieherweide 111,
es kommt ab und an mal vor, dass Kinder hier im Forum vorgeben, bekannt und berühmt zu sein. Wir erkennen das ziemlich schnell und weisen dann darauf hin, dass es unfair gegenüber den anderen Kindern ist, sie an der Nase herumzuführen.
Die echte Anisa mag gewonnen haben, aber sie hat hier nicht im Forum geschrieben. Da hat jemand so getan, als wäre er oder sie Anisa. Darum ging es uns in dem Kommentar von oben.
LG Starky und Team

Eintrag von Jojo am 27.10.2021

Hi, ich bin 10 Jahre alt und würde mich über eine Freundin freuen.

Eintrag von Jojo am 27.10.2021

Ich würde gerne bei The Voice Kids mitmachen.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Falls du dir ein Weihnachtsfest ohne Wale und Delfine nicht vorstellen kannst, hat WDC Kids sich etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Viele Staaten machen Fortschritte beim Klimaschutz. Doch ihre Pläne reichen nicht aus, warnen die Vereinten Nationen.

Das neue Jahr steht vor der Tür: Zeit für gute Wünsche und neue Pläne! Mach mit und gestalte dein Plakat.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hi, ich bin Tilly. Ich bin neu hier auf Seitenstark und suche eine gute...
    28.11.2021 - 15:56
  • Hallo Tilly! Ich habe jetzt einen Chat für uns erstellt. Dann können wir hier...
    30.11.2021 - 16:20
 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: