TikTok

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
26.04.2024 - 16:09
Chat nur für Justin und Hannah
Hi Justin! ❄️ Was geht?
26.04.2024 - 16:04
An Miri
Hi Miri :) :) Können wir Freunde sein???
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
26.04.2024 - 15:59
An die MÄDCHEN :-*
Hi Grils, möchte jemand von euch, die noch nicht vergeben ist, mit mir zusammen sein? Ich würde mich sehr freuen! Cringe Boy (bin 12)
1
2
3
4
TikTok

Hi, ich wollte mal fragen, was ihr zu Tik Tok sagt? Deshalb habe ich hier eine Umfrage:

Kennt ihr TikTok?
Mögt ihr TikTok?
Wenn ja/nein warum?
Habt ihr TikTok?
Follower (müsst ihr nicht hinschreiben) :
Sollte man TikTok auf dem Handy haben?
Wie viele aus eurer Klasse haben TikTok?

LG Lis

Kommentare

Eintrag von 【】Alisa【】 am 16. Januar 2022

Kennt ihr TikTok? Ja

Mögt ihr TikTok? Nein

Wenn ja/nein warum? TikTok ist gefährlich!

Follower (müsst ihr nicht hinschreiben):
Ich bin nicht auf TikTok.

Sollte man TikTok auf dem Handy haben? Nein

Wie viele aus eurer Klasse haben TikTok?
So ca. 40%

Und du?

LG Alisa. Smile

Eintrag von Beast am 16. Januar 2022

Hi,
ich kenne TikTok.
Ich mag es ein bisschen.
Ich habe es nicht mehr auf meinem Handy.
Ich hatte aber 120 Follower.
Aus meiner Klasse haben mehr als 10 Leute TikTok.

Eintrag von Lissy Lestrange am 17. Januar 2022

Hi, also ich schreibe am Ende der Woche eine Auswertung und dann schreibe ich auch meine Meinung rein. Aber freut mich, dass schon ein paar was reingeschrieben haben.
LG Lis

Eintrag von Mara am 17. Januar 2022

Kennt ihr TikTok? Ja
Mögt ihr TikTok? Ja
Wenn ja/nein warum? Weil man dort neue Leute kennenlernt und dort coole Videos sind
Habt ihr TikTok? Ja
Follower (müsst ihr nicht hinschreiben) : 304
Sollte man TikTok auf dem Handy haben? Muss man nicht, aber ich würde es empfehlen
Wie viele aus eurer Klasse haben TikTok? Alle

Eintrag von Leni am 17. Januar 2022

Kennt ihr TikTok? Ja
Mögt ihr TikTok? Naja, geht so
Wenn ja/nein warum? Eigentlich ist es schon ganz cool, nur ist es irgendwie unnötig...
Habt ihr TikTok? Nein
Follower (müsst ihr nicht hinschreiben) : Ich habe kein TikTok
Sollte man TikTok auf dem Handy haben? Wer will kann, muss aber nicht
Wie viele aus eurer Klasse haben TikTok? Ungefähr die Hälfte

Eintrag von mari14 am 18. Januar 2022

Hallo, ich bin neu auf der Seite und kenne mich sehr gut bei TikTok aus.
Wenn ihr Fragen habt, wendet euch an mich. HH

Eintrag von Lissy Lestrange am 19. Januar 2022

Hi mari14, willst du auch an der Umfrage teilnehmen? Du hast doch bestimmt TikTok, wenn du dich da so gut auskennst.
LG Lis

Eintrag von Hudriwudri am 19. Januar 2022

Hallo mari14,
Was ist so besonders an Tik Tok ?
Ich schreibe auf dem Laptop und ich bitte dich es mir zu erklären.
Smile

Eintrag von Niah am 19. Januar 2022

Kennt ihr TikTok? Ja, ich habe es schon bei anderen gesehen.

Mögt ihr TikTok? Es geht so, ich mag richtige Kinderseiten lieber.

Wenn ja/nein warum? Weil es da manchmal sehr komische Videos gibt. Und es ist irgendwie Zeitverschwendung da ewig durchzuscrollen.

Habt ihr TikTok? Nein

Follower (müsst ihr nicht hinschreiben) : Keine

Sollte man TikTok auf dem Handy haben? Ich finde es unnötig. Aber wer will, kann es machen.

Wie viele aus eurer Klasse haben TikTok? Vielleicht so 10 Leute ungefähr.

Eintrag von Zozo am 19. Januar 2022

Ich sage nur, ladet euch kein TikTok runter. Meine Freundin wurde da gemobbt.

Eintrag von Superfee am 19. Juni 2022

Kennt ihr TikTok? Ja, natürlich. Wer denn nicht?

Mögt ihr TikTok? Ja, ich bin voll der suchti geworden XD

Wenn ja/nein warum? Es ist voll nice die Videos anzuschauen und die nachzumachen

Habt ihr TikTok? Ja, natürlich.

Follow (müsst ihr nicht hinschreiben)? 32 Follower <3

Sollte man TikTok auf seinem Handy haben? Ich finde ja, wenn man mit dem Handy unterwegs ist, kann man richtig nice Videos aufnehmen und ja, also ich finde es ist schon gut.

Wie viele aus eurer Klasse haben TikTok? 4 Leute mit mir 5 Leute

Eintrag von Feuerstern am 01. April 2023

Kennt ihr TikTok? Ja
Mögt ihr TikTok? Ja
Wenn ja/nein warum? Es gibt coole Tänze ect...
Habt ihr TikTok? Ja <3
Follower (müsst ihr nicht hinschreiben) : 1 (mein Konto ist privat, der eine Follower ist meine Freundin)
Sollte man TikTok auf dem Handy haben? Kann jeder machen wie er will Crazy
Wie viele aus eurer Klasse haben TikTok? Seeehr viele

LG Feuerstern Biggrin

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!