Toca Boca

Aktuelles

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3
4
16.04.2021 - 11:43
Was ist euer Lieblingsbrawler In Brawl Stars?
Was ist euer Lieblingsbrawler in Brawl Stars? Meiner ist Leon :)
05.11.2023 - 19:33
Warrior Cats Chat
Hey Das ist mein erster Beitrag auf Seitenstark, also sorry, falls es nicht perfekt ist. Ich hatte mir gedacht, wir könnten eine eigene Geschichte machen. Und jeder hat einen eigenen Charakter...
24.04.2024 - 20:29
Selbst verbesserung
Ich will mein Leben in den Griff nehmen Aber ich will nicht einen Schritt, der zu groß ist machen, weil ich dann oft zu viel tun habe :P
08.04.2024 - 16:44
Chat für Noah und Blume
Hi Noah das ist unser Chat hier können wir chatten.
1
2
3
4
Toca Boca

Hi, ich bin ein mega Toca Boca Fan und ich habe fast alle Welten. Ich habe alle Häuser und den Figuren Designer. Das habe ich mir im Laufe der Jahre von meinem Taschengeld gekauft. Ihr könnt sehen was für ein Fan ich bin. Ich gucke die Toca Boca Youtuber Amira zockt, und Alles Toca. Wer ist auch ein Fan?

Kommentare

Eintrag von Schmetterling am 09. Juni 2022

Joa... Manchmal spiele ich das auch gerne allerdings nur einige kostenfreie und nur(!!!) Kostenlose.Schmetterling

Eintrag von Hase Bunny am 23. Dezember 2022

Ich kenne das Spiel nicht, aber jemand von meiner Schule und sie spielt das manchmal auf dem Schulweg. Sie hat mir das mal gezeigt. Ich habe das aber nicht verstanden wie das Spiel ist, weil wir nur kurz Zeit hatten.
Kann bitte jemand erklären, worum es da geht und was man im Spiel macht?

Eintrag von Militschki am 23. August 2023

Hätte ich auch gerne, nur auf meinem Handy kann es leider nicht installiert werden Cray 2 .Dafür schaue ich Toca boca auf Youtube

Eintrag von Miapia111 am 21. September 2023

Ich habe toca auch und ich liebe es Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!