Tod

Tod

In meiner Klasse ist die Muter einer Mitschülerin gestorben. (War in den Weihnachtsferien) Meine Mitschülerin ist 12 und wir kennen uns erst seit 2 Jahren. Wir reden nur ein bisschen miteinander und haben uns schon einmal privat getroffen.
Habt ihr Ideen wie ich damit umgehen sollte?
LG
Sie kommt nächsten Montag 13.1.20 wieder in die Schule.

Kommentare

Eintrag von Sternzeichen glitter ... am 11. Januar 2020

Hey das tut mir leid für sie, habe leider keine Idee wie du damit umgehen sollst.

Eintrag von Philip am 12. Januar 2020

Schwierige Sache. Ich würd an deiner Stelle ihr dein Beileid aussprechen, wenn ihr irgendwann zufällig darüber sprecht.

Eintrag von is am 17. Januar 2020

Bei uns ist ein Vater und eine Mutter

Eintrag von Bella am 06. Februar 2020

Das tut mir sehr leid, woran ist sie denn gestorben?
Als Tipp: gib ihr Ablenkung, mach was mit ihr!

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 01. Mai 2024

Die Mutter von meiner Klassenkameradin ist gestorben als sie 3 Jahre alt war... Cray 2 ich kenne sie schon seit der Grundschule,da sie in meiner Klasse war und sie ist jetzt in meiner Klasse. Also meine Klassenkameradin. Immer, wenn wir über Mamas reden, dann wird sie innerlich traurig, denn man kann sehen, dass sie bald weinen wird (hat sie aber nd). Es tut mir wirklich leid für deine Mitschülerin...

Eintrag von Stitch am 09. Mai 2024

Das ist so Schade Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Aktuelles

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!